Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2011, 11:52:04   #1 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard [S] Englischen Text korrigieren

Hallo,
ich suche jemanden, der (sehr) gut Englisch kann, und mir einen englischen Text korrigieren kann.
Im Prinzip handelt es sich um eine Verkaufsbeschreibung für ein Script, die ich heute Nachmittag schreiben will.

Die Länge schätze ich auf 200, maximal 300 Wörter.
Da ich durchaus der englischen Sprache mächtig bin, hoffe ich, dass es nicht viel zu tun gibt - will mir jedoch sicher gehen, keine peinlichen Fehler zu machen.

Hat jemand Lust? Am besten gleich mit einer Preisvorstellung.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Englischen Text verbessern bitte N0vA Schule, Studium, Ausbildung 4 24.04.2009 09:28:58
[Englisch] Text korrigieren Tidus9 Schule, Studium, Ausbildung 14 07.04.2008 20:59:59
10Mio // 10.000.000 Lose für Englischen Text smokeking89 Lose4Action 3 13.02.2008 15:06:37
Englischen Text kontrollieren Tidus9 Schule, Studium, Ausbildung 6 24.11.2007 23:30:42
Englischen Text verbessern und 800K Lose abstauben! mahaju Lose4Action 3 08.12.2006 17:37:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12:35 Uhr.