Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2007, 09:57:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard [s] Einen User der dauerhaft Schulden eintreibt

Um es vorweg zu nehmen. Ich suche nicht sowas wie Moskau Inkasso.
Alles soll nüchtern, sachlich und vor allem LEGAL passieren.
Ich bin schicht zu gutmütig und bekomme das scheinbar nicht auf die Kette.

Evl Auslagen bekommt ihr vom Schuldner zurück und bei Erfolg könnt ihr 50% der Gesamtschuld behalten.
In vielen Fällen sollte ein Brief reichen. Dann sind das schnell verdiente Lose.

Also wenn sich einer bereit erklärt das für mich zu machen, so übernimmt er den ganzen Papierkram. Den Schriftverkehr möchte ich dann per Mail geschickt bekommen, damit ich mich davon überzeugen kann, dass alles legal abläuft.
Eure Kosten holt ihr euch vom Schuldner und bei Erfolg könnt ihr 50% der Gesamtschulden behalten.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:00:59   #2 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

So ein Mist , ich bin noch keine 18 .......
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:01:23   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Vielleicht sagst du noch dazu, wie hoch die Gesamtschulden ungefähr sind?
PeterWitzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:02:42   #4 (permalink)
doppelkeks
Benutzerbild von snakken

ID: 211047
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 645
Standard

Hi,

würde die Aufgabe völlig sachlich Lose wieder einzutreiben übernehmen. Solange es nur bei Briefen oder vielleicht sogar anrufen bleibt.

Zitat:
Zitat von PeterWitzig Beitrag anzeigen
Vielleicht sagst du noch dazu, wie hoch die Gesamtschulden ungefähr sind?
denke er meint das dauerhaft wenn User Lose bei ihm schulden.
 

Geändert von snakken (03.01.2007 um 10:03:49 Uhr)
snakken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:04:43   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von PeterWitzig Beitrag anzeigen
Vielleicht sagst du noch dazu, wie hoch die Gesamtschulden ungefähr sind?
Das ist unterschiedlich. Gerade hat eine Userin ~9 Mio offen. Eine andere Userin noch ~55Mio. Letztgenannte hat von mir noch einen Aufschub erhalten.

Es kann auch passieren, dass längere Zeit alles glatt läuft und nix eingefordert werden muss.
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:07:16   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von snakken Beitrag anzeigen
Hi,

würde die Aufgabe völlig sachlich Lose wieder einzutreiben übernehmen. Solange es nur bei Briefen oder vielleicht sogar anrufen bleibt.



denke er meint das dauerhaft wenn User Lose bei ihm schulden.
Sorry für Doppelpost

Nein, wenn dann bist zum letzten. Die Kosten dafür könnt ihr euch beim Schuldner zurückholen.

[EDIT]

Sollte es dazu kommen das ein Titel erwirkt wird, so erstatte ich euch die bis dahin entstandenen Kosten und ihr seit aus der Nummer raus!

Geändert von das_makro (03.01.2007 um 10:10:52 Uhr)
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:09:20   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Evt. demnächst www.klamminkasso.de.vu
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:14:12   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Was heißt denn "demnächst"?
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:21:35   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Demnächst heißt in der Regel, nicht sofort.

Aber du kannst mir gerne mal die Daten schicken, da kann ich schon mal "üben".

Briefe schreiben kann ich, telefonieren auch. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es sich lohnt, für 9 Mio. einen Brief aufzusetzen.

Ach ja, die 50% (abzgl. Kosten wie Briefmarken) würden dem SLT zukommen, ich möchte daran nichts verdienen.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:23:33   #10 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard

Moin,

würde ich für dich übernehmen können

sachlich und dennoch strikt und bestimmt ... wäre kein Problem. Habe selbst auch schon das ein oder andere Mal einen user ne Mahnung geschickt und er hat danach sehr zügig gezahlt. In der Regel sollte dies aber mit einem netten Brief vorher zu klären sein (wie du schon sagtest). Es geht also überwiegend um Kredite denke ich?! Wie sind denn dann so deine Zinsen (% pro Monat!)?

Grüße
Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:50:56   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

BB.... schickst du mir bitte mal per PN deine E-Mailadresse?

Ich schick dir dann den Persoscan und alle anderen relevanten Daten.

An die anderen Interessenten vielen dank
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:55:05   #12 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard

Also suchst du doch nix auf Dauer?

naja, egal, wenn du nochmal Hilfe brauchst in der richtung kannste dich wie gesagt auch gern bei mir melden

Grüße
sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 11:03:27   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von Sebolus Beitrag anzeigen
Also suchst du doch nix auf Dauer?

naja, egal, wenn du nochmal Hilfe brauchst in der richtung kannste dich wie gesagt auch gern bei mir melden

Grüße
sebolus
Natürlich suche ich was auf Dauer Wenn die Seite von BB nicht in den nächsten Wochen an den Start geht, werde ich mich an dich wenden.
In diesem Fall finde ich nur gut, dass die Lose an das SLT gehen
(Bei Erfolg werde ich die anderen 50% auch spenden.)

Ach und BB, es geht mit nicht um die paar Lose. Es geht mir um das Prinzip.
Grundsätzlich soll Klamm.de ja Spaß machen. Mir vergeht aber immer mehr der Spaß, da so viele Faker ihr Unwesen hier treiben. Dem muss einhalt geboten werden. Daher lohnt sich meiner Meinung nach auch ein Brief für 5 Mio oder wie hier wegen 8,6 Mio.
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 11:07:21   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Na ja, das kann man ja auch ohne dahingeklatschte Seite machen.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 11:12:40   #15 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard

Eben naja, ihr werdet euch schon einig, wenn nicht gibt es mich immernoch ... ich werde nix spenden, sag ich gleich ganz ehrlich

Ist ne Prinzip-Frage, wobei ich fürs SLT am ehesten Spenden würde, will sagen, ich habe noch nie gespendet ... naja, jedenfalls denke ich auch, dass man den ganzen Fakern einhalt gebieten sollte!!!

Für 100%-ig sichere Kredite kannste mir ja mal ne PN schreiben will hier im Thread ja auch keine Werbung machen

Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schulden von dem User creditolo superduper Lose-Talk 1 17.06.2008 18:04:01
User gixel´s Lose SChulden MisterS Lose-Talk 7 26.05.2008 14:10:01
Schulden von User Eroberer darthpotatoe Abuse & Kontakt zum Team 146 25.04.2008 19:04:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18:49 Uhr.