Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2006, 20:59:21   #1 (permalink)
wieder da
Benutzerbild von Planaxator

ID: 197274
Lose-Remote

Planaxator eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 571
Standard [s] eine OpenOffice Tabelle (harz4 Exel) für einnahmen ausgaben berechnung -2mio-

Hi!

ich möchte endlich anfangen zu sparen *g* und hätte gerne so eine tabelle. Ich möchte da jeden monat die einnahmen [lohn, sonstige) eingeben können und die ausgaben(essen, ausgehen, dvd´s, strom, müllgebühren(1x im Jahr), kreditrate ^^, premiere, handy o2, handy vodafone, handy eplus,( ) internet gebühren, rbs(kreditkarte), viertel jährlich rechtsschutz, miete und sparkonto sparkasse]

Die Tabelle soll all diese spalten enthalten und dann eine anzeige für gesammt ausgaben, gesammt einnahmen und differenz haben. Ausserdem möchte ich dass die daten in monaten aufgeteillt werden (also für jeden monat soll eine Tabelle vorhanden sein, für dieses und nächstes jahr mit eingetragenen Tagen, Wochen, sodass ich jeden Tag die möglichkeit habe die ausgaben eintragen zu können) aber einnahmen/ausgaben immer übernommen werden. eine differenz spalte(ob +/- einnahmen oder ausgaben), zum vormonat sollte auch enthalten sein.

Ich hoffe ihr versteht was ich haben will

Gr33z,
Planaxator
 
Planaxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 22:52:04   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 256277
Lose-Remote

Peppino eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.10.2006
Beiträge: 86
Standard

Warum willst du das so Kompliziert machen?
Es gibt doch schon kleine Freeware-Progs.
Google mal nach Haushaltsbuch +Freeware

Gruß Peppino
--->>>>Kamm-ID:256277<<<<---


Peppino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 10:51:49   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

muss Peppino recht geben...

Also Könnte dir so ne Tabelle erstellen... aber es ist leichter wenn du dir so nen freeware prog holst...

Falls du trotzdem die Exel/Open-Office-Tabelle haben willst meld dich mal per ICQ (310941707) oder MSN (bse_moody[at]web.de) bei mir!

So noch nen schönen Tag wünscht

Willi!
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten in eine Tabelle in Homepage einfügen! NWsimon1702 Lose4Scripts 1 21.03.2008 19:56:41
[S] Programm zur Ein/Ausgaben-Berechnung resoucer Software/Windows 0 16.02.2008 20:36:30
[S] jemand der mir eine exel tabelle schreibt NoSkill Lose4Scripts 12 26.05.2007 02:31:36
Suche wenn der mir eine Tabelle für den Explorer optimiert... MisterS Lose4Scripts 1 11.03.2007 18:40:07
[SQL] Eine Bestimmte Tabelle auswählen resoucer Programmierung 6 07.01.2007 15:55:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31:32 Uhr.