Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2007, 10:44:51   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard [S] Domain für Uptime-Project.net nachfolger

Das originale www.uptime-project.net ist ja leider offline, ich will jetzt ein ähniches Projekt starten, ich hab da auch schon ein paar Ideen, aber bevor ich die hier schreibe wollt ich noch ein paar andere Vorschläge hören.

Sollte irgendwas mit uptime sein, aber nich so billig wie uptime4you oder so, schon eine vernünftige Domain.


Aus Losen mache ich mir nix, daher gibt es für jeden nur obligatorische 100 Lose weil ich eh nicht viele habe, aber wenn jemand die entscheidende Domain vorschlägt bekommt derjenige für ein Jahr einen Textlink auf der Seite.

Endungen bitte nur .de / .net / .com


Danke für Eure Hilfe!
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uptime-Project going offline - wie mache ich weiter? k491 Programmierung 14 23.10.2013 07:42:29
[START!] Suche tester für neues Uptime Project k491 Lose4Action 11 11.08.2007 15:47:16
Uptime Project k491 Sonstiges 20 29.07.2007 19:15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37:41 Uhr.