Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2008, 19:57:34   #1 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Standard [S] dauerhaften Nebenjob für Schüler

Hallo liebe Mitglieder von Klamm,

ich bin ein 15-jähriger Schüler eines Gymnasiums in Thüringen
und suche einen passenden Nebenjob für mich, den ich über einen
längeren Zeitraum ausüben kann.

Zu meiner Person - ich bin derzeit in der 10. Klasse und möchte unbedingt mein Abitur absolvieren. In der Schule bin ich wöchentlich 36 Stunden eingespannt und hinzukommen Hausaufgaben und längerfristige Schuöaufgaben (Vorträge, Ausarbeitungen, etc.), daher wäre es hervorragend, wenn ich meine wöchentlichen oder monatlichen Arbeitsstunden (jeweils 60 Minuten) uneingeschränkt aufschieben kann. Wird mit mir praktisch eine 10 Stundenwoche vereinbart, so kann ich am Montag beispielsweise 1 Stunde arbeiten, am Dienstag gar nicht und den rest der Woche die restlichen Stunden abarbeiten.

Ich suche - zum Beispiel eine eigensrändige Firma oder ein Projekt. Interessiert bin ich in vielerlei Sachen, dazu gehören unter anderen Computer, Webdesign, Schlagzeug, Musik, Konzeptionierungen, Textgestaltungen, Ausarbeitungen, kleine Marktforschungen, Analysen, Testberichte schreiben, Kommunikation.

Ich bin offen für alles, es müssen mir nur Angebote gemacht werden.

Unten sind einige meiner bisherigen Arbeiten aufgeführt. Ich bitte alle Interessenten mit mir Kontakt aufzunehmen und mir Angebote zu geben.
Unter einem Angebot stell ich mir das Tätigkeitsfeld, das Arbeitsgebiet, Arbeitsdauer und die Arbeitsvergütung in Klammlosen oder Euro vor.

Selbstverständlich wäre es für mich kein Problem für eine kurze Dauer Probearbeiten durchzuführen.

Ganz wichtig - ich suche keine Aufträge, sondern direkt einen Arbeitsplatz von zu Hause aus (per PC/Internet).

Viele Grüße,
MarpeX.

Referenzen:

Kreative Arbeiten:

Webdesign als PSD - Datei

Browsergame inklusive 100
seitiges Konzept

Testberichte bei Ciao:

http://www.ciao.de/aol_de__Test_8341167
http://www.ciao.de/Hauppauge_WinTV_Nova_t__Test_8343857

Insgesamt habe ich 19 Testberichte innerhalb weniger Tage veröffentlicht, dies beweist meinen Ehrgeiz, meine Geduld und mein Durchhaltevermögen.

Weitere Arbeiten oder Fullsizegrafiken meiner Webdesigns gibt es auf Anfrage via den angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Antwort auf Fragen:
Wöchentlich könnte ich mir eine Arbeitszeit von 10 - 15 Stunden vorstellen, dementsprechend circa 40 - 60 Arbeitsstunden je Monat.

Ich interesse mich ausschließlich für frei verwaltbare Heimarbeit (Online).

Geändert von Totte (12.08.2011 um 21:03:17 Uhr) Grund: Private Daten entfernt
Benutzer-36275 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige