Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2010, 12:57:30   #1 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Standard [S] Blogger jeden Tag ein News-Beitrag

Hallo Leute,

ich suche derzeit noch einen oder eine aktive Bloggerin bzw. einen / eine die es werden möchte. Was muss gemacht werden? Nun es gibt jeden Tag Nachrichten und es gibt jeden Tag besondere Nachrichten wie z.B. aktuelle Ereignisse zu Trendprodukten (iPad/iPhone etc.) oder auch Sondersendungen (Schlag den Raab). Jetzt suche ich jemanden der auf einem bestehenden Blog, möglichst jeden Tag, einen Artikel mit mindestens 200 Wörtern verfasst. Der Spaß sollte dabei im Vordergrund stehen und dies sollte auch an der Rechtschreibung / Grammatik bemerkbar sein.

Die Seite ist keine neue und hat dementsprechend einen Ruf zu verlieren. Aber auch von Anfang an Besucher / Leser! Daher wäre ein wenig Herzblut nicht schlecht.

Was zahle ich? Am Anfang mindestens 200 Millionen Lose / Monat.

Wer Interesse hat und über 16 Jahre alt ist, der kann sich gerne bei mir melden - Vielen Dank!

Gruß Alex
Aslex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 13:08:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.482
Standard

hallo ich mache jeden tag blog und twitter
aber witzig humorvoll
wenn dich das interessiert
dann bitte pn

gruss hbss
hbss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 20:32:04   #3 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
hallo ich mache jeden tag blog und twitter
aber witzig humorvoll
wenn dich das interessiert
dann bitte pn

gruss hbss
Dann schick mir doch einfach ein paar Referenzen. Ich suche immer noch ;-)
Aslex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 20:44:37   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 388921
Lose-Remote

Reg: 01.04.2010
Beiträge: 61
Standard

Jeden Tag etwas im Blog schreiben mit 200 Wörtern? Hört sich interresant an....
=> Faustregel<= ~ edit by Totte ~
aelooser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Blogger, die Beitrag verfassen mit Link Adiceltic Lose4Werbung 1 27.06.2009 16:03:34
[S] News-Schreiber - Jeden Tag einen Beitrag - 200 Mio im Monat! Aslex Lose4Misc 2 09.04.2008 14:46:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07:40 Uhr.