Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2008, 22:01:43   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard [S] Blogger

Hallo,

Was suche ich?
ich suche ein paar Leute welche Interesse am Schreiben haben, deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen, WordPress Grundkenntnisse besitzen, reichlich Informationen rund ums Thema Baby, Schwangerschaft, Erziehung besitzen oder in der Lage sind Informationen hierzu zu recherchieren.

Vergütung?
Die Vergütung ist pro Artikel und wird mit jedem einzelnen ausgehandelt, qualitativ hochwertige Artikel mit einem hohen Informationsgehalt haben somit auch die Chance auf eine hohe Vergütung.

Was suche ich nicht?
User die mal schnell Lose wollen und irgendwas hinschmieren.

Kontakt?
Um eine bessere Kommunikation zu ermöglichen sollte ICQ vorhanden sein.

Und nun?
Wer sich meldet hat die Möglichkeit für http://guenstige-babyartikel.de/ langfristig als Blogger zu arbeiten und hier selbstständig eigene Artikel zu den oben genannten Themen zu veröffentlichen und hiermit seinen eigenen Verdienst zu erhöhen. Jeder Blogger bekommt seinen eigenen Zugang mit dem die Artikel veröffentlicht werden können (hierdurch habe ich eine gute Übersicht)

Ein paar Referenzen zu von dir erfassten Artikeln wären super .

Es wird nicht jeder genommen sondern ich wähle sorgfältig aus .

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 22:13:00   #2 (permalink)
Queen of TeaTime
Benutzerbild von kleenelady

ID: 301598
Lose-Remote

kleenelady eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.10.2007
Beiträge: 628
Standard

Hi, also als junge Mama hätte ich viel Interesse daran...

habe schon einen Artikel für "WirChristen.de" verfasst.



ICQ ist dann auch vorhanden... Wordpress kenn ich zwar noch nicht wie meine Westentasche, aber vielleicht bekomm ich die Möglichkeit es kennen zulernen.
Greetings, kleenelady.
-----------------------------------------
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." (Albert Einstein)
kleenelady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 22:14:26   #3 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von kleenelady Beitrag anzeigen
Hi, also als junge Mama hätte ich viel Interesse daran...

habe schon einen Artikel für "WirChristen.de" verfasst.



ICQ ist dann auch vorhanden... Wordpress kenn ich zwar noch nicht wie meine Westentasche, aber vielleicht bekomm ich die Möglichkeit es kennen zulernen.
AUsserdem kannst du Ihre Homepage besuchen und ihren kleinen Racker betrachten
Ich denke, da kommen klasse Beiträge raus!

liebe Grüße, Wiggle!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 22:37:18   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Schön das freut mich schonmal vorallem da du ja dann auch viel Wissen schon mitbringst als junge Mutter.


Worüber denkst du denn wirst du am meisten schreiben können?
- Erziehung (allgemeine und spezifische Tipps und auch: Wie man den Kindern was beibringt z.B. reden oder so )

- neue Babyartikel - also was es für neue Produkte gibt und was man damit machen kann, und welchen Sinn diese Sachen haben etc. (hier muss viel recherchiert werden)

- Finanzen (was für Unterstützung bietet der Staat für junge Eltern etc.)

- ganz anderer Bereich?

Was stellst du dir an Vergütung vor und wie lange werden die Texte im Schnitt (in Wörtern) (gerne per PM).

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 22:41:41   #5 (permalink)
Queen of TeaTime
Benutzerbild von kleenelady

ID: 301598
Lose-Remote

kleenelady eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.10.2007
Beiträge: 628
Standard

Ich denk mal Erziehungstechnisch kann ich bei einem 8 Monate altem Kind im Bereich "Da da da" und "Blödsinn den Omas auf die Palme bringt" zusteuern.

Mit der Unterstützung vom Staat kann ich definitiv weiterhelfen

Zur Bezahlung: ich bekomm einen Text zusammen der als Minimum 300 Wörter hat, somit denk ich das mein Konto sich über 5 Mio und mehr freuen würde.
Greetings, kleenelady.
-----------------------------------------
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." (Albert Einstein)
kleenelady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 23:00:34   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
ch denk mal Erziehungstechnisch kann ich bei einem 8 Monate altem Kind im Bereich "Da da da" und "Blödsinn den Omas auf die Palme bringt" zusteuern.
Okay *g

Zitat:
Mit der Unterstützung vom Staat kann ich definitiv weiterhelfen
Das Wäre TOP auch Erfahrung mit so "geheimen Trick" wie man da noch mehr rausholen kann als normal wenn ja wäre des mehr als genial wenn nein auch nicht schlimm

Zitat:
Zur Bezahlung: ich bekomm einen Text zusammen der als Minimum 300 Wörter hat, somit denk ich das mein Konto sich über 5 Mio und mehr freuen würde.
Auch das hört sich gut an

Werde dir gleich mal noch eine PM schreiben

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
scripte für blogger.com erstellen? Inaktiv19 Lose4Scripts 1 05.06.2008 19:32:12
Blogger gesucht bis 20 Mio möglich! Bububoomt Lose4Action 5 18.11.2007 15:54:54
Who 's Israeli blogger Obadiah Shoher? GeshAsi Politik, Steuern & Finanzen 1 04.12.2006 21:19:35
Wordpress: Import von Blogger buhacont Webhosting 1 29.11.2006 12:10:15
Blogger.com Frage Kluex Paid4 - News & Infos 0 06.09.2006 17:15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59:35 Uhr.