Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2008, 21:29:42   #1 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard [S] Autoren für PS3 Portal

Hallo,

- Bitte Post 2 beachten! -

ich Kürze wird ein Portal über die Playstation 3 an den Start gehen, das durch brandaktuelle News und qualitativ hochwertige Beiträge, wie Previews oder Testberichten, sich von der Konkurrenz abheben will. Für den Start wurden von mir schon große Previews zu Spielen wie GTA IV oder Race Driver: Grid geschrieben aber das Portal im Alleingang zu betreiben wäre wohl auf Dauer etwas überdimensioniert.

Nun suche ich erstmal PS3-verliebte User, die bereit wären mal einen ausführlichen Testbericht oder ein spannendes Preview zu einem beliebigem Spiel zu schreiben. Je nach Umfang gibts zwischen 10 und 50 Mio Lose. Euer Beitrag sollte schon min. 250 Wörter haben und, dass ein Testbericht/Preview nicht langweilig geschrieben sein sollte und ein bisschen pepp in die Sache bringt sollte klar sein. Der Einbau von Screenshots (müssen keine Selbstgemachten sein) in den Berichten ist erwünscht!

Das grobe Schema für einen Artikel sieht so aus: Einleitung, Vorstellung des Spiels, Eigene Meinung/Abschließender Kommentar (auch Fazit genannt ^^)

Wer eine saubere Arbeit abliefert und die Motivation besitzt langfristig an einem solchen Portal mitzuarbeiten wird vielleicht sogar ins Team aufgenommen

Ich behalte mir desweiteren vor Beiträge abzulehnen, die deutlich von anderen Texten kopiert sind.

Bevor ihr nun fleißig anfangt in die Tasten zu hauen fragt bitte vorher nach, ob das Spiel, welches ihr behandeln wollt, schon vergeben ist

Also dann mal los.

PS: Außer Testberichten / Previews wären auch Kollumnen oder dergleichen Okay. Sollten nur eine gewisse themenverwandtheit mit der Playstation 3 aufweisen. So kleine Themenanregungen wären: "Ich und meine PS3", "Der eSport und die PS3" oder "Zukunftsaussicht: Wie geht es nach der PS3 weiter?".
 

Geändert von Tool.Time (25.03.2008 um 01:06:01 Uhr)
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:22:40   #2 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard

Ich suche darüber hinaus Newsposter, die in der Lage sind sowohl kurze aber auch längere News von englischen PS3 Communitys etwas adaptiert ins Deutsche zu übersetzten!

Bei Interesse einfach melden
 

Geändert von Tool.Time (25.03.2008 um 01:05:44 Uhr)
Tool.Time ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 22:24:48   #3 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard

Wie schon gesagt einfache Übersetzer würden es auch tuen Einfach ein Artikel einer englischen Seite nehmen und etwas abgewandelt und angemessen ins Deutsche übersetzten

Hier wäre mal ein Beispiel:

http://kotaku.com/371942/hot-shots-g...sert-golf-term
 
Tool.Time ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Autoren / Textersteller M84135 Lose4Action 0 15.06.2008 18:45:08
[S] Autoren für 5 Artikel M84135 Lose4Action 2 02.03.2008 02:33:25
Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren Rose_of_mountain Literatur 22 29.12.2007 03:31:57
Artikelverzeichnis mit Autoren-Funktion! Cracki Scripts & Software 1 28.10.2007 22:47:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43:17 Uhr.