Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 19:09:59   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270692
Lose-Remote

Reg: 20.02.2007
Beiträge: 569
Standard [S] Artikelschreiber für unterschiedliche Themenl

Hallo,

ich suche Leute, die gerne und viel über ein bestimmtes Thema schreiben können. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr die deutsche Sprache beherrscht und die Sätze auch grammatikalisch soweit richtig sind.

Im Moment suche ich Artikel im Bereich Autoversicherung, Autonews, Thailand und Dubai. Wer sich zutraut etwas darüber schreiben zu können, schickt mir bitte eine PN. Ich gebe euch dann weitere Informationen

Ganz wichtig ist, dass ihr keine Texte von irgendwo herkopiert. Ich recherchiere ganz genau nach, ob die Texte schonmal veröffentlicht wurden.

Für jeden Artikel bekommt ihr von mir 5 Mio. Der Artikel sollte schon etwas länger sein und gut klingen. Falls mir euer Artikel garnicht gefällt, muss ich ihn ablehnen. Falls er mir nur ein bisschen gefällt, muss ich mit der Vergütung runter gehen.

Gruß!

Geändert von MetallicaBoy90 (10.11.2007 um 14:25:45 Uhr)
MetallicaBoy90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 23:59:58   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 302434
Lose-Remote

JuSu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.11.2007
Beiträge: 88
Standard

Ventilatoren des Volkswagen Golfs können zur Freisetzung von einem absolut neuen Auto der Golfkategorie gefallen werden. Nicht auch ist eine viele Zeit vergangen, nach Freigabe von Volkswagen Golf I nachdem erschienen eine Dieselversion und von Golf GTI. Volkswagen Golf 2 unterschied sich durch das Vorhandensein eines Katalysators, des Vergasermotors mit 4 Ventilen, der Gegensystem ABS und des Auftretens des Version 4wd Golfs Syncro. Volkswagen ein Golf 3 war auch erfinderisch, 6 Zylindermaschinen VR6, turbodiesels SDI, Gesicht Heizschläuche des Treibers und des Vorwärtspassagiers, Gegensystem als die Standardausrüstung, die Zustandauto Variante und ein neues cabriolet empfangend.

Fortfahrend, den Automobilmarkt, Volkswagen Golf freigegebene Volkswagen das Golf 4 mit einem Motor V5 mit 5 Zylindern und eine System selbstverständlich Stabilität BESONDERS die Eigenschaften des Volkswagen Golfs zu überraschen bleiben heigh, Maschinen fortfahren verbessert zu werden. Unter Letzten sind die Neuheiten Golf R32, unter dem Haube, die Maschine der Energie von 241 h.p.is versteckt.

Nicht besonders, unterscheiden auf dem Aussehen, trägt das neue Volkswagen Golf 5 dennoch viele Innovationen: sein Körper wurde stark und länger, also wurde das Volumen des Innerens, sowie die Gepäckfördermaschine größer. Im Aussehen wurde Volkswagen Golf 5 dynamischer. Es wird mit drei Maschinen durchgeführt: ein Treibstoff und zu Diesel zwei eine, mit einem erfinderischen automatischen Getriebe und synchronisierte Schaltung. Es versieht Sport und bequeme Art des Fahrens mit einer besseren Steuerbarkeit.


Meinst du sowas?
 
JuSu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 00:03:05   #3 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Beiträge: 1.683
Lächeln

Gibt es eine Aussicht auf feste Anstellung oder nur das eine Mal?
Wo werden die Artikel veröffentlicht?
 
adau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 00:26:24   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270692
Lose-Remote

Reg: 20.02.2007
Beiträge: 569
Standard

@JuSu: Ja, schon so in etwa, aber was ist das für ein deutsch?
@adau: Hast Post.
MetallicaBoy90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 05:17:28   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225760
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Beiträge: 450
Standard

Zitat:
Zitat von MetallicaBoy90 Beitrag anzeigen
@JuSu: Ja, schon so in etwa, aber was ist das für ein deutsch?
Der Grammtik hättest du auch wohl betonnen sollen. Das liest sich aber echt nicht so toll.

Wegen der Festanstellung die adau angesprochen hat, wie würde das den aussehen, nur rein interessenhalber.
 
Flashoverburn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 10:06:08   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 302434
Lose-Remote

JuSu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.11.2007
Beiträge: 88
Standard

Mein Text ist kopiert

Ich hatte nur nicht so ganz verstanden was er genau wollte und das war ein Beispiel Text... ja gramma ist echt komisch
 
JuSu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 10:06:21   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.11.2007
Beiträge: 25
Standard

Ich hab mal was zur Geschichte von FErrari geschrieben:

Beitrag wieder entfernt.

mfg Hendriki
 

Geändert von hendriki (10.11.2007 um 10:47:44 Uhr)
hendriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 10:24:20   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 302434
Lose-Remote

JuSu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.11.2007
Beiträge: 88
Standard

Ich werd mich dann mal ranamchen!
 

Geändert von JuSu (10.11.2007 um 10:52:22 Uhr)
JuSu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 10:43:45   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270692
Lose-Remote

Reg: 20.02.2007
Beiträge: 569
Standard

@JuSu: Hast du http://www.autowallpaper.de/Wallpape...rrari_F_40.htm zufällig auch geschrieben?

@hendriki: Dein Beitrag bitte wieder aus deinem Post löschen! Sobald das passiert ist, bekommst du 2 Mio - Ist ein wenig ganz schön kurz. In jedem Satz ist das Wort gebaut. Hört sich wirklich nicht schön an. Die nächsten bitte etwas länger. Dann gibts auch 5 Mio.

Gruß!

Geändert von MetallicaBoy90 (10.11.2007 um 10:57:20 Uhr)
MetallicaBoy90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 10:45:56   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270692
Lose-Remote

Reg: 20.02.2007
Beiträge: 569
Standard

Zitat:
Zitat von Flashoverburn Beitrag anzeigen
Wegen der Festanstellung die adau angesprochen hat, wie würde das den aussehen, nur rein interessenhalber.
Wir einigen uns auf einen gemeinsamen Preis pro Beitrag. Ich habe auch noch andere Seiten wofür Content geschrieben werden muss. Falls du also nicht unbedingt Ahnung von Fahrzeugen hast, kannst du dich auch bei mir melden.
Gruß!
MetallicaBoy90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 11:02:40   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.11.2007
Beiträge: 25
Standard

Hab den Beitrag gelöscht. SChonmal danke für die 2 Mio.

Was hast du denn noch für Theman anzubieten ?

mfg Hendriki
 
hendriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 11:05:56   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270692
Lose-Remote

Reg: 20.02.2007
Beiträge: 569
Standard

Die Lose sind da. Kriegst gleich Post.
MetallicaBoy90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 13:05:34   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225760
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Beiträge: 450
Standard

Schreib die Themen mal bitte auf. Aotu geht, es gibt aber Sachen die schreiben sich wesentlich leichter.
 
Flashoverburn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 13:10:51   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270692
Lose-Remote

Reg: 20.02.2007
Beiträge: 569
Standard

Weitere Themen sind Dubai, Thailand und Autoversicherung.

Gruß!
MetallicaBoy90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 13:45:34   #15 (permalink)
Benutzer

Reg: 04.10.2007
Beiträge: 96
Standard

So rauseditiert.
Hab nen Bericht geschrieben!
________________________
Ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht war.
Hoffe einfach mal deinen Geschmack getroffen zu haben.
Grüße Chris
 

Geändert von Luxus-Chris (10.11.2007 um 13:57:13 Uhr)
Luxus-Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Erfahrenen Wikipedia Artikelschreiber Thor82 Lose4Werbung 4 29.06.2008 19:13:23
[S] Artikelschreiber für Klamm Zeitung money-sms Lose4Action 15 11.08.2007 11:51:57
unterschiedliche metas Drogenfahnder Programmierung 20 28.01.2007 13:51:14
Das ist doch der Knaller / Viele Anbieter und unterschiedliche Konditionen surfmymoney Suche Refs: andere 1 03.10.2006 11:35:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43:17 Uhr.