Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2007, 13:19:03   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard [S] Artikelschreiber für Klamm Zeitung

Hallo,

ich suche 4 - 5 Leute die Lust haben Artikel für eine Klamm Zeitung zu schreiben, die bald starten wird.

Was für Themen ?
Nun Thema dürft ihr selber ausdenken, sollte aber was aktuelles aus der Klammwelt sein. Es darf auch gerne ein Artikel über neue Vorschläge bzw. aktuelle Betrugsfälle, Kursverläufe von Aktien, Verlauf vom Losekurs, .... sein also alles mögliche was interessant für eine große Klammuserschaft ist

Was bekommt ihr ?

Nun da die Zeitung erst starten wird, kann ich euch noch nicht so Hammer viel zahlen doch :

Pro geschriebenem Artikel gebe ich euch 500 k Lose.
(sollte nicht zu kurz sein schon so 15 - 20 Zeilen. Nur ein .txt oder .doc Dokumen ohne Formatierung ! )

Die Artikel sollten in Word geschrieben sein und dürfen auch gerne Bilder enthalten.

Bevor ihr euch die Mühe macht was zu schreiben, postet bitte euer Thema über das ihr schreiben wollt hier im Thread !

Ich suche auch gerne Leute, die das öfter machen wollen ( Zeitung wird 1 mal pro Woche erscheinen ).

Also dann freue ich mich auch eure Vorschläge

Wenn ihr dauerhaft Interesse an Schreibarbeiten, Layouten oder Redakteur habt dann meldet euch bei uns an unter http://forum.klamm-post.de

Geändert von money-sms (08.08.2007 um 14:06:21 Uhr)
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 13:24:58   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

prinzipiell hätte ich schon interesse, aber ist eine Artikelseite gleich einer Wordseite? Wenn ja welche Schriftart und -größe sollte man verwenden?

Das Thema über das ich schreiben würde wäre Fluppys großer Globalpottgewinn, vielleicht habe ich ja auch die Chance ein Interview zu ergattern.

Lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 13:27:29   #3 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von solid-snake Beitrag anzeigen
prinzipiell hätte ich schon interesse, aber ist eine Artikelseite gleich einer Wordseite? Wenn ja welche Schriftart und -größe sollte man verwenden?

Das Thema über das ich schreiben würde wäre Fluppys großer Globalpottgewinn, vielleicht habe ich ja auch die Chance ein Interview zu ergattern.

Lg solid
Schrift und Größe dachte ich an Arial und Größe 12 Punkt ( Überschriften gerne größer, ... )

Wegen Thema schreib ich dir noch gleich ne PN
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 13:28:17   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

johnnybee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.07.2007
Beiträge: 476
Standard Mal sehen

Werde mir in ruhe Gedanken machen und melde mich dann
johnnybee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 13:34:25   #5 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Wie wäre es, wenn wir die Mods des Forum & Admins von externen Loseseiten näher vorstellen?

lg sarahalex
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 13:37:05   #6 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von Sarahalex Beitrag anzeigen
Wie wäre es, wenn wir die Mods des Forum & Admins von externen Loseseiten näher vorstellen?

lg sarahalex
Hm finde ich ne gute Idee, ... man könnte in der ersten Ausgabe mal damit Anfangen die Mods und Admins hier im Forum vorzustellen, ... die meisten kennen sie ja nur als die Bösen, die Verwarnungen austeilen und Threads zu machen, ....

Vlt. hat ja jemand Lust mal mit so 2 - 3 Mods anzufangen ,... also die Interviewn und so vorstellen.

Man könnte da ja dann in jeder Ausgabe immer ein paar vorstellen

Geändert von money-sms (07.08.2007 um 13:38:35 Uhr)
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 13:41:49   #7 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Zitat:
Hm finde ich ne gute Idee, ... man könnte in der ersten Ausgabe mal damit Anfangen die Mods und Admins hier im Forum vorzustellen, ... die meisten kennen sie ja nur als die Bösen, die Verwarnungen austeilen und Threads zu machen, ....
Eben! Mods sind ja generell die Bösen..
Würde mir dann Totte vornehmen..der hat mich nämlich auch schon verwarnt..
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 15:41:38   #8 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von Sarahalex Beitrag anzeigen
Eben! Mods sind ja generell die Bösen..
Würde mir dann Totte vornehmen..der hat mich nämlich auch schon verwarnt..
jo , ... der Rest wurde alles per PN geklärt, freue mich auf deinen artikel !


So Leute suche noch Artikel, ... habe ne .de Domain besorgt und das Downloadscript steht soweit auch also fehlt nur noch die erste Ausgabe von der Zeitung
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 14:04:44   #9 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

So alle die Interesse am schreiben haben können sich nun auch bei uns im Forum anmelden :

http://forum.klamm-post.de

Wir freuen uns um jede helfende Hand !
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 14:24:33   #10 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

kein ernst: fehlt noch lobbyarbeit ich zahle EUCH 500k wenn ihr einen XadreS' verherrlichenden artikel abdruckt

mein ernst: bitte auch auszüge aus den freitag-gammel threads leute wie DerPeter sollte man den lesern der zeitung nicht vorenthalten

ansonsten vielleicht auch ein thema aus dem computerforum. immer ein aktuelles, viel diskutiertes thema vielleicht
kommt ja auch immer drauf an, ob sowas vorhanden ist
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 22:26:15   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von marcel.m

marcel.m eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 399
Standard

Hallo,

ich würde uahc gern (regelmäßig) beiträge für die Zeitung schrieben...

Als erstes Thema fält mir Spontan die schlechte Renomee-Bewrtungen ein. Da ich auch oft, wirklich ungerecht bewertet wurde (wie andere bestimmt auch) möchte ich dagegen etwas tuen. Bei interesse einach anschreiben.



Du möchtest deine eigene Wechselstube betreiben?
Dann klick hier und verdiene an deiner Wechselstube.
marcel.m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 00:44:39   #12 (permalink)
Anarchist

ID: 293680
Lose-Remote

CrayxX eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.08.2007
Beiträge: 51
Standard

Ich würde gerne über Anfangsschwierigkeiten schreiben, da ich selbst noch neu bin und es selbst erlebe, wie schwer es sein kann, lose zu bekommen. meinen Beitrag werde ich in 2-3 wochen liefern, wenn ich ausm Urlaub zurückbin
CrayxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 01:41:44   #13 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.201
Standard

Hört sich erst mal interessant an. Wie soll das denn in Echt aussehen? Willst du eine neue Seite aufmachen? Wieso in Word mit Schriftgröße? Willst du fertige Layouts veröffentlichen? Oder wird das noch redaktionell bearbeitet?

Ich habe schon mal im RL als Redakteur einer Undergroundzeitung gearbeitet. Deshalb stell ich auch soviele Fragen. Das sollte schon genauer beschrieben sein.

Themen wüßte ich schon genug, Lesbarkeit meiner Texte wird mir attestiert, also mal sehen.

Ich guck mir jetzt mal dein/euer forum an.
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 23:24:41   #14 (permalink)
is neu hier

Reg: 05.08.2007
Beiträge: 25
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von m.metschulat Beitrag anzeigen
Hallo,

ich würde uahc gern (regelmäßig) beiträge für die Zeitung schrieben...

Als erstes Thema fält mir Spontan die schlechte Renomee-Bewrtungen ein. Da ich auch oft, wirklich ungerecht bewertet wurde (wie andere bestimmt auch) möchte ich dagegen etwas tuen. Bei interesse einach anschreiben.
Oh ja, ich werde auch oft zuunrecht schlecht bewertet...
Voll UNFAIR
Würd mich nicht wundern, wenn ich hierfür auch schlecht beweertet werde...
Wenn man mich schlecht bewertet, nicht ANONYM...
Auch nicht wegen unwichtigen Sachen, wie
-Rechtschreibung
-Einach so...
-Grammatik
-...



olepusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 09:03:57   #15 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.201
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
So alle die Interesse am schreiben haben können sich nun auch bei uns im Forum anmelden :

http://forum.klamm-post.de

Wir freuen uns um jede helfende Hand !
Wow, die Freude scheint sich ja in Grenzen zu halten. Keine drei, vier Bewerbungen, aber keine Reaktion auf Fragen und Bewerbungen innerhalb von 24h. Willst du hier wirklich was machen? Und soll das schon die ganze Redaktion sein?

Skeptisch, tax
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Zeitung NeedSomeWeed klamm talk 56 14.10.2008 14:39:43
(S) Erfahrenen Wikipedia Artikelschreiber Thor82 Lose4Werbung 4 29.06.2008 19:13:23
[S] Artikelschreiber für unterschiedliche Themenl MetallicaBoy90 Lose4Action 27 12.11.2007 17:33:48
Klamm Zeitung ins Leben rufen money-sms Lose-Talk 66 21.08.2007 14:27:27
Klamm-Zeitung? dani Lose-Talk 31 03.06.2006 10:59:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13:12 Uhr.