Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2007, 20:06:58   #1 (permalink)
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

ID: 268155
Lose-Remote

Reg: 11.01.2007
Standard [S] Anrufbantworterstimme weiblich

Hallo,

auch wenn es diskrimierend sein könnte...

Ich suche eine weibliche Stimme, die einen von mir erstellten Text spricht und als wav, mp3 oder ogg-Datei speichert. Der Text ist ca 20s lang.

Bitte mit Preisvorstellung posten. Beispieldateien bitte an [mein Nickname] @ [mein Nickname] .de

Bitte folgenden Text verwenden, so sind wir vor Fakern gefeit:

Zitat:
Klamm.de war eine der ersten und ist heute mit über 130.000 Usern die wohl größte bezahlte Startseite der Welt.

Ursprünglich lag der Sinn bei dieser Seite für jedem Aufruf und durch das klicken auf Powerlinks ein wenig Geld zu verdienen - das ist auch nach wie vor der Fall. Jedoch ist Klamm heute der Mittelpunkt einer großen Zahl von Loseseiten geworden.
Bewerbungsschluss ist erst Freitag, 10.08.2007 um 08:00 Uhr, damit ihr nicht hetzen müsst.
Eaxo

eaxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 20:14:33   #2 (permalink)
Totte-Fan

ID: 136519
Lose-Remote

Glurak eine Nachricht über ICQ schicken Glurak eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.05.2006
Standard

lad dir MorphVox runter und machs damit
Hat Totte eigentlich von irgendwas keine Ahnung?
Glurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 20:30:43   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Standard

Hallo

die Firma Voice macht dir sowas für 13,90€

BettyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 09:56:40   #4 (permalink)
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

Lose-Remote

Standard Statt rotem Popel

Zitat:
Zitat von Glurak Beitrag anzeigen
lad dir MorphVox runter und machs damit
Obwohl der Thementitel - bei sinnentfremdender Auslegung - deinen Post rechtfertigen würde suche ich lebendige weibliche Wesen, die mir helfen einem eher kühlen Medium die Härte zu nehmen.
Wenn ich Software zur Herstellung unglaublich billiger Sprachdateien gesucht hätte und nicht selber fündig geworden wäre hätte ich hier einen andern Thementitel gewählt.
Zitat:
Zitat von BettyFan Beitrag anzeigen
Hallo

die Firma Voice macht dir sowas für 13,90€
Kann ein Mod diesen Post bitte nach €uro4Action verschieben?
Nicht? Ach, gibts hier gar nicht?
Was für ein sinnloses Posting, völlig ohne Aussage.
Es sei denn, die Firma Voice möchte mir sowas für Lose machen...
Dann bitte nochmal den Eröffnungspost lesen.

@all:
Es geht nicht um in irgendeiner Form anstößige Aufnahmen. Es soll zunächst nur die Voicebox einer Supportline besprochen werden. Spätere Aufträge für das gleiche Projekt stelle ich ausdrücklich in Aussicht.

eaxo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 10:35:09   #5 (permalink)
iDiot Style
Benutzerbild von loltown

ID: 269504
Lose-Remote

Reg: 09.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von eaxo Beitrag anzeigen
[...]
[...]
Ich würds eher als Hinweis, anstatt als Angebot sehen und dein Sarkasmus ist auch net unbedignt die beste Antwort
loltown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 14:39:48   #6 (permalink)
Totte-Fan

ID: 136519
Lose-Remote

Glurak eine Nachricht über ICQ schicken Glurak eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.05.2006
Standard

Zitat:
Obwohl der Thementitel - bei sinnentfremdender Auslegung - deinen Post rechtfertigen würde suche ich lebendige weibliche Wesen, die mir helfen einem eher kühlen Medium die Härte zu nehmen.
Wenn ich Software zur Herstellung unglaublich billiger Sprachdateien gesucht hätte und nicht selber fündig geworden wäre hätte ich hier einen andern Thementitel gewählt.

@all:
Es geht nicht um in irgendeiner Form anstößige Aufnahmen. Es soll zunächst nur die Voicebox einer Supportline besprochen werden. Spätere Aufträge für das gleiche Projekt stelle ich ausdrücklich in Aussicht.
Den roten Reno haste von mir bekommen falls er anonym gekommen sein sollte ;-)
Man aknn das ganze auch freundlicher sagen, bedenke, dass dir nur geholfen werden wollte *kopfschüttel*
Hat Totte eigentlich von irgendwas keine Ahnung?
Glurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 19:25:06   #7 (permalink)
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

Lose-Remote

Standard

Hallo,

ich habe extra auf einen roten Renomeepunkt verzichtet, weil der forumweite Auswirkungen hat - und dann...

Wer den Threadtitel liest, könnte evtl. der Meinung sein hier Angebote (oder Hilfestellungen ) zu posten.

Spätestens jedoch, wenn er den Eröffnungspost gelesen hat, sollte auch ihm klar sein, das ich eine weibliche Person suche, die mir für eine Vergütung in Losen einen Text als Audiodatei erstellt.

Programme (noch dazu Spassprogramme) und kommerzielle (weil auf €uro-Basis arbeitende) Dienste sind nicht das was ich suche.

Ist es verwerflich wenn ich in einem von mir erstellten Thema User zurechtweise, die unaufgefordert Werbung (Spam) posten? Ist das ein triftiger Grund, mir forumweit zu schaden (so es denn ein Schaden ist)?

Zitat:
Zitat von Regeln für Inhalte im Forum
Folgende Inhalte sind im ganzen Forum verboten:
[...]
  • Werbung ohne Bezug zum Thread-Thema
[...]
Mag der geneigte Leser entscheiden wer von uns beiden eine schlechte Bewertung "verdient" hat.

und jetzt bitte zurück zum Thema
Eaxo

Alt 07.08.2007, 15:22:29   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi, Eaxo mein Bester
Ich habe eine schöne Telefonstimme und würde dir das glatt aufnehmen.
Glaube aber das Mikro an meinem Schleppi ist nicht ganz so doll.
Wenn du keine andere Dame finden solltest, dann sag aber bitte nochmal Bescheid - dann finden wir sicher eine Lösung.
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 16:06:20   #9 (permalink)
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

Lose-Remote

Standard

Hallo Nickicoll,

schön das du gelegendlich doch noch Zeit findest hier vorbeizuschauen

Das Mikrofon an Laptops ist wirklich nicht so toll, aber es geht ja gerade darum, das die Anrufer erkennen, das sie die Stimme einer "normalen" Person hören und nicht die einer "Professionellen"

Ich habe sogar schon ein paar Aufnahmen mit einem simplen mp3 Player gemacht bzw machen lassen. Diese lagen dann als wav vor, die Qualität war für meine Voicebox noch akzeptabel.

Leider waren die Sprecherinnen von ihren "Stimmleistungen" und/oder meinen Ambitionen nicht sehr überzeugt, so das man in den Aufnahmen meist eine Unsicherheit erkennen konnte. Da ich sowohl beruflich als auch privat sehr eingespannt bin, kann ich auch nicht in dem Maße auf die Suche gehen, wie ich es gern hätte.

Gern komme ich auf dein Angebot zurück, möchte aber andere hier nochmal auffordern einfach eine Beispieldatei aufzunehmen und zu schicken.

E-Mail: [mein Nickname] @ [mein Nickname] .de

Traut euch...
Eaxo

Alt 08.08.2007, 09:57:43   #10 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Ist es verwerflich wenn ich in einem von mir erstellten Thema User zurechtweise, die unaufgefordert Werbung (Spam) posten? Ist das ein triftiger Grund, mir forumweit zu schaden (so es denn ein Schaden ist)?
na wenn Du so gut die Regeln kennst, dann habe ich mal eine frage:

kennst Du diesen Punkt aus den Regeln:
Regeln für Inhalte im Forum
Zitat:
Gewerbliches Handeln in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum:
In den genannten Foren (außer dem Losehandelforum) darf ausschließlich privat gehandelt werden. Jeder gewerblicher oder gewerbeähnlicher Verkauf von Scripten, Webspace, Werbung etc. ist verboten. Das bedeutet auch, dass PN-Angebote als Reaktion auf Gesuche von Usern verboten sind, wenn in der PN ein gewerblicher Verkauf angeboten wird. Die Entscheidung, wann ein Angebot gewerblich ist, wird von den Mods und Admins getroffen.
oder soll die Supportline etwa eine privaten Seite angehören?
Zitat:
@all:

Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 11:39:28   #11 (permalink)
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

Lose-Remote

Standard

@ peki:

Hier werden Banner gemacht, Scripte gehandelt, Werbeflächen gemietet. Und das alles für Lose.
Wenn ich
  1. auf meiner im Entstehen befindlichen externen Loseseite die Möglichkeit biete, nützliches rund um meine Seite (und damit auch für andere Seiten) zu erläutern und
  2. noch dazu den Service anbiete gelegendlich per Telefon z.B. beim Einrichten des Browsers für 100%ige Klickvergütung zu helfen und
  3. in den Zeiten, in denen ich nicht vor dem Rechner bzw. am Telefon sitze einen passenden Spruch auf der Voicebox hinterlassen möchte,
handle ich dann gewerblich? Mein Projekt ist genauso gewerblicher Natur wie jede andere Klickseite, zumal ich durch die Supportline keinerlei Einnahmen generiere. Die Telefonnummern und SIP-IDs sind von VoIP-Anbietern, teils mit Festnetznummern. Zu Festnetznummern rufe ich sogar zurück, wenn gewünscht. Skypen kann ich auch.

Habt ihr ein Problem mit mir persönlich oder warum wird in diesem Thread nahezu ausschließlich OffTopic gepostet? Warum zieht ihr mich in den Dreck? Schreibt mir doch PNs, oder macht nen Thread in Abuse oder sonstwo auf. Und MODs schauen weg, schade...

Eaxo

Alt 08.08.2007, 11:42:16   #12 (permalink)
abgemeldet

Standard

Tya warum sollte es dir besser gehen als mir:-)

BettyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 12:48:25   #13 (permalink)
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

Lose-Remote

Standard

@ nickicoll, ich maile dich direkt an (finde dich schon)

@ all: zu (Sprachfiles nehme ich natürlich noch an.)

Eaxo

Geändert von eaxo (08.08.2007 um 12:50:44 Uhr)
Alt 08.08.2007, 18:53:15   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
@ nickicoll, ich maile dich direkt an (finde dich schon)

@ all: zu (Sprachfiles nehme ich natürlich noch an.)

Eaxo
www.south-hamburg-design.de - oder die Seite, die du kennst Da findest du mich.

Ich muss übrigens sagen, dass ich die Diskussion hier etwas "daneben" finde.
Ob mir jetzt jemand FÜR EINE LOSESEITE gegen LOSE ein Spiel proggt - oder ob mir jemand GEGEN LOSE für EINE LOSESEITE seine Stimme zur Verfügung stellt - where's the problem?

nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 20:02:27   #15 (permalink)
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

Lose-Remote

Standard

@ nicki:

Es ging ursprünglich darum, das ich ne Stimme gesucht hab. Lebendig, weiblich.
Dann kamen 2 Posts, die so weit weg vom Gesuchten waren, das ich etwas ruppig war. Dafür hab ich rote Popel bekommen, soweit OK. Nicht für mich, aber objektiv betrachtet rechtens.

Dann wird auf einmal nur noch über meine "Entgleisung" geschrieben, selbst ein Mod hackt öffentlich auf mich ein, suggeriert sogar durch eine rhetorisch unglücklich formulierte Frage einen Regelbruch meinerseits. Als ich mich in Abuse darüber beschwere und mich weiteren Anfeindungen ausgesetzt sah hab ich mit diesem Forum weitestgehend abgeschlossen.

Riskiere nichts
Eaxo
˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn Antoine de Saint-Exupéry

--= erweiterte signatur =--
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige