Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2007, 20:15:07   #16 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von eaxo Beitrag anzeigen
Dann wird auf einmal nur noch über meine "Entgleisung" geschrieben, selbst ein Mod hackt öffentlich auf mich ein, suggeriert sogar durch eine rhetorisch unglücklich formulierte Frage einen Regelbruch
ich hacke gleich mal!
Ich habe Dir in Abusse geschreiben wenn es keine frage gewesen wäre, hätte ich diesen Thread schon längst geschlossen und Du hättest ein Ticket erhalten. Stell Dir hier mal nicht als Engel hin, den von Dir kamen Aussagen wie "Es hackt wohl"!
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 10:30:40   #17 (permalink)
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

ID: 268155
Lose-Remote

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 470
Standard

So,

ich hab keine Lust mehr mich über dich aufzuregen. Also geb ich dir mal was zum Nachdenken:

Ich suche eine Userin, die mir einen Spruch aufnimmt.

Du stellst mir eine Suggestivfrage, die die Mitleser gegen mich einnehmen soll. Und zitierst dazu dann diese Stelle (Das Rot ist von mir) :
Zitat:
Gewerbliches Handeln in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum:
In den genannten Foren (außer dem Losehandelforum) darf ausschließlich privat gehandelt werden. Jeder gewerblicher oder gewerbeähnlicher Verkauf von Scripten, Webspace, Werbung etc. ist verboten. Das bedeutet auch, dass PN-Angebote als Reaktion auf Gesuche von Usern verboten sind, wenn in der PN ein gewerblicher Verkauf angeboten wird. Die Entscheidung, wann ein Angebot gewerblich ist, wird von den Mods und Admins getroffen.
Selbst wenn ich mit meiner Hotline mehr Geld einnehmen würde als Bill Gates und Tom Cruise zusammen, du könntest gar nichts machen wogegen ich nicht zu recht Einwände erheben würde.

Ich biete hier im Thema ausser einer noch auszuhandelnden Entlohnung in Losen nämlich gar nichts an.


Spätestens jetzt sollte jeder sehen das dein Beitrag (#10) nur ein platter Angriff auf meine Integrität ist. Warum du sowas machst kann ich nicht beurteilen.

Denk mal drüber nach
Eaxo
˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn Antoine de Saint-Exupéry

--= erweiterte signatur =--
eaxo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 11:17:28   #18 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von eaxo Beitrag anzeigen
Selbst wenn ich mit meiner Hotline mehr Geld einnehmen würde als Bill Gates und Tom Cruise zusammen, du könntest gar nichts machen wogegen ich nicht zu recht Einwände erheben würde.
falsch, wenn Du etwas für eine gewerbliche Seite suchen würdest, dann dürfte das nicht hier im Forum passieren, auch wenn Du brav nur in Losen bezahlst.

Und da es nicht üblich ist für eine Loseseite einen telefonischen Support zu liefern, ist die frage aus meiner Sicht mehr als verständlich.

wünsche Dir trotzdem viel Glück bei der suche
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 12:10:10   #19 (permalink)
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

ID: 268155
Lose-Remote

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 470
Standard

Hallo Peki,

ich weiss das es unüblich ist telefonischen Support zu bekommen wenn man in der Klammunity unterwegs ist, noch dazu kostenlos.

Aber bei mir wird es sowas geben, wenn mein Admin und/oder ich online sind.

Eaxo
˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn Antoine de Saint-Exupéry

--= erweiterte signatur =--
eaxo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[MySQL] - Viewerstellung - Fallunterscheidung? Bei 1 Männlich, bei 2 Weiblich? mbassus Programmierung 4 14.04.2008 06:41:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07:06 Uhr.