Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2008, 21:26:15   #1 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard Rettet die Gummibärchen-Früchte-Jogurt-Gums

Ich habe zur Zeit ca. 50 Gefangene... Es handelt sich um Multi-Vitamin Jogurt Gummi Früchte in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Es sind noch:
-10 Birnenmänner
-3 coole Zitronen
-5 Himbeerfrauen
-1 (noch) lächelnde Mandarinen
Hier ein Aktuelles Bild mit Tageszeitung
(OK.. ich habe keine Tageszeitung von Heute, es ist aber dennoch Aktuell)


Jeder einzelne von ihnen ist zum Tode durch Aufessen geweiht! AUSSER ein Lösegeld von 500.000 Losen pro Gummifrucht wird bezahlt. Wird ein Lösegeld bezahlt setzte ich ein Vieh nach dem anderen an einem von euch gewähltem Platz aus (falls er erreichbar ist wie z.b. dem nähsten Park, der Straße oder dem Klo - versucht mich jemand zu verarschen, ist es ganz schnell aus). Dies wird natürlich Dokumentiert und als Beweis hier gepostet.
Hab ich noch was vergessen?
Ach ja: KEINE POLIZEI und der Erlös wird natürlich dem SLT gespendet

Viel Spass beim Retten der Jogurt Gums


Retter sind:
hanzfranz (Fotos siehe Hier),matze97 (Fotos),CoRnY08 (Fotos),Kniffel (Fotos),MarcelG (Fotos), (Fotos), Chillerking (Auftrag),umweltpolizeisb (Fotos) (Noch mehr Fotos), Entenhausen33 (Fotos) (Fotos von weiterem Auftrag) (Und noch ein Auftrag),smokeking89 (Fotos), Blackluster (Fotos), Affenexperte (Auftrag)

Spendenstand: 12.870.275 Lose (meine Aktivitätslöse und die paar Lose von den Bilduploaddiensten sind da mit drin, deshalb so krumme Zahlen)
Vielen Dank

Geändert von kryb (16.05.2008 um 14:20:22 Uhr)
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 21:45:49   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 318016
Lose-Remote

Reg: 29.04.2008
Beiträge: 70
Standard

haha ich find die aktion klasse xD lustige idee ^.^ hab leider keine 500k zur stelle, sonst würd ich son gummiviech retten
phoenixonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 21:52:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hanzfranz

ID: 296229
Lose-Remote

hanzfranz eine Nachricht über ICQ schicken hanzfranz eine Nachricht über AIM schicken hanzfranz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.09.2007
Beiträge: 756
Standard

Lose sind da
Villeicht kauf ich nacher den Rest

Gruß..
Wer einen besonders schönen Spruch für meine Signatur hat, bitte melden! ..
hanzfranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 22:01:22   #4 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von hanzfranz Beitrag anzeigen
Lose sind da
Villeicht kauf ich nacher den Rest

Gruß..
Na dann kannst du dir einen Geschmack aussuchen und ich lasse ihn an einem Ort deiner Wahl (so fern es für mich möglich ist) frei.
kryb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 22:07:32   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hanzfranz

ID: 296229
Lose-Remote

hanzfranz eine Nachricht über ICQ schicken hanzfranz eine Nachricht über AIM schicken hanzfranz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.09.2007
Beiträge: 756
Standard

In Klo ,ich freu mich schon auf das Beweis Photo
Wenn es gute Photos werden kauf ich mehr

Geschmack nehm ich Mandarinen damit sie auch weiter lächerln...

Gruß..
Wer einen besonders schönen Spruch für meine Signatur hat, bitte melden! ..
hanzfranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 22:28:30   #6 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von hanzfranz Beitrag anzeigen
...
Gut Untergebracht:

Und weg ist er:


Leider sieht man Ihn auf dem zweiten Bild nicht mehr, aber du kannst versichert sein, dass ich den nicht mehr gegessen habe
kryb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 22:52:39   #7 (permalink)
Blogger
Benutzerbild von matze97

ID: 298794
Lose-Remote

matze97 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Ich komme Gimmibär...
Lösegeld bei dir
Platz: Der Briefkasten deines Nachbars
Bild wenn möglich auf Uploader.de.gg hochladen
 

Geändert von matze97 (02.05.2008 um 22:54:59 Uhr)
matze97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 23:04:09   #8 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von matze97 Beitrag anzeigen
Ich komme Gimmibär...
Lösegeld bei dir
Platz: Der Briefkasten deines Nachbars
Bild wenn möglich auf Uploader.de.gg hochladen
Klar welcher Geschmack darf es denn für dich sein?
kryb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 23:04:59   #9 (permalink)
Blogger
Benutzerbild von matze97

ID: 298794
Lose-Remote

matze97 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Zitat:
Zitat von kryb Beitrag anzeigen
Klar welcher Geschmack darf es denn für dich sein?
Die noch lachende Mandarine
 
matze97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 23:24:49   #10 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Nahaufnahme:

Und das Gesamtbild:


Hab die Klappe einfach zu gemacht. Glaube, die Mandarine ist nicht reingefallen, sondern steht da immer noch Dann hat halt der Briefträger auch was zu llachen
kryb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 11:33:42   #11 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Hier spricht ein Vermittler - bitte Senden sie uns ein aktuelles Bild der Geiseln. Geht es ihnen gut, wieviele sind bei Ihnen auf dem Teller?


Geändert von Wiggle (03.05.2008 um 11:34:27 Uhr)
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 11:39:55   #12 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Bitte lassen sie eine Zitrone im Garten vom Nachbarn frei ! Sie wird dann von dort aus selber anch hause finden ^^ 500k bei dir

Bitte um Bilder für den beweiß !


Achja : Geile Aktion
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 17:15:59   #13 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Ich sagte: keine Polizei... das werdet ihr büßen
Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
Bitte lassen sie eine Zitrone im Garten vom Nachbarn frei!


Wohne allerdings, wie du schon auf dem Briefkastenbild sehen kannst in einem Wohnhaus, deshalb hat keiner meiner Nachbarn einen Garten hab ihn einfach in unseren Innenhof frei gelassen

Musste es leider mit dem Handy fotografieren, da meine Mutter die Kamera genommen hat (die Speicherkarte hat sie jedoch hier gelassen )
kryb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 17:23:39   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hanzfranz

ID: 296229
Lose-Remote

hanzfranz eine Nachricht über ICQ schicken hanzfranz eine Nachricht über AIM schicken hanzfranz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.09.2007
Beiträge: 756
Standard

Ohh man hoffentlich sieht dich keiner bei deinen Aktionen
Kann mir das so geil vorstellen.

"Was machen sie den da?"
=>Ich lasse Gumibären frei
Wer einen besonders schönen Spruch für meine Signatur hat, bitte melden! ..
hanzfranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 17:26:07   #15 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von hanzfranz Beitrag anzeigen
Ohh man hoffentlich sieht dich keiner bei deinen Aktionen
Kann mir das so geil vorstellen.

"Was machen sie den da?"
=>Ich lasse Gumibären frei
Naja, da ich eine Kamera dabei habe, werden mich alle wohl für einen Hobby-Fotografen halten, ohne dabei den kriminellen Hintergedanken zu erahnen
kryb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erpressung, gummifrüchte, slt

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Lizenzfreie Früchte Moe2001 Grafik & Design 2 16.10.2007 17:26:59
Saure Gummibärchen -->? kompi19 Kochen & Ernährung 14 12.09.2007 19:22:09
[V] Slotsymbole Früchte die 2te Trendy Lose4Graphics 0 09.11.2006 20:12:08
[V] Slotsymbole Früchte Trendy Lose4Graphics (erledigt) 2 09.11.2006 15:34:04
Closed Pleas! -> [S] Früchte Set mahaju Lose4Graphics (erledigt) 26 09.11.2006 08:02:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12:02 Uhr.