Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2008, 10:56:12   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.03.2008
Beiträge: 33
Standard Reis-Spiel

Hi! Hier ein kleines Spiel um Lose:

In dem Bild seht ihr gerade alle Reiskörner die wir gerade haben (Bild wird max. jeden Tag erneuert)!
Diese Körner, braucht eine Maschine, sie kann nämlich Reis-Extrakte in Strom umwandeln, und dieses braucht man dann für, verschiedene Sachen: Glühbrinen, PC's, Fernseher, und sonstige Sachen die mit Elektrizität versorgt werden müssen... Diese Maschine braucht pro Tag etwa 20 Reiskörner! Und wir müssen versuchen diese auf weiterhin, jeden Tag damit zu versorgen! Als Startbonus hat man schon 20 Reiskörner im Spiel! Und das Zeil das Spiels ist es, immer mehr hinzubekommen. Was kann man tun?
20 Reiskörner kosten 20.000 Lose! Ihr überweist mir einfach die Lose, und es gelangen noch mehr Reiskörner zum Spiel!
Statistik
Reiskörner: 20
Von der Maschine genommen: 0
Spenden-Summe (insgesamt): 0 Lose
Spender: Bisher keiner
Anmerkung: Bitte noch mehr spenden!

Viel Spaß
 

Geändert von Affenexperte (04.05.2008 um 10:57:08 Uhr)
Affenexperte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 14:50:19   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von matak

ID: 310064
Lose-Remote

Reg: 27.01.2008
Beiträge: 830
Standard

frage mal was für einen sinn hat dieses Spiel?
Ref-Mailer 46Refs
Poppelt sooder so aber nicht Anonym
matak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 14:53:59   #3 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Damit du deinen PC nutzen kannst, ohne den Reis geht der aus
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 14:55:44   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225760
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Beiträge: 450
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Damit du deinen PC nutzen kannst, ohne den Reis geht der aus
Habe hier einen ganzen Beutel wo schütte ich den Reis den nun hin?



Ist wohl ein krativer Beitrag um Spenden zu erhalten.

Aber ein Spiel kann ich nicht entdecken.
 

Geändert von Flashoverburn (05.05.2008 um 14:57:17 Uhr)
Flashoverburn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 16:15:34   #5 (permalink)
...
Benutzerbild von peppermint

ID: 97939
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 533
Standard

Wenn du jetzt noch sagst, wofür die gespendeten Lose verwendet werden, dann könnstest du mit deiner Reis-Maschine bestimmt nen berauschenden Erfolg feiern...
Aber nur des Reises wegen werden wohl nicht sehr viele Lose hier zu dir wandern - aber is ne nette Idee
peppermint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 20:15:24   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.03.2008
Beiträge: 33
Standard

Naja, wisst ihr...
Ich habe das Spiel hier entdeckt: Rettet die Gummibärchen-Früchte-Jogurt-Gums
Und alle fanden es voll interessant, und haben mitgemacht, und sogar Lose überwiesen... Also habe ich mir gedacht ich mache mir auch sowas...
Aber ich seh schon das wird nix! Aber warum war das mit dem Spiel da oben was??? Ist doch auch nicht besser als das hier!
Affenexperte ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 20:29:12   #7 (permalink)
...
Benutzerbild von peppermint

ID: 97939
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 533
Standard

Na ja, bei der Aktion war ein wenig mehr Witz dabei und vor allem:

Die Lose bei der Aktion gehen ans SLT - also sind für nen guten Zweck bestimmt. Das macht nen großen Unterschied, denn du sagst zwar man spendet die Lose, aber wofür und für wen...
Das sollte vorher schon klar sein.

Wenn du das etwas genauer herausstellst und vielleicht deinen Ausgangspost etwas schöner und genauer gestaltest, dann könnte das vielleicht noch was werden mit deiner Aktion.

PS: Wenn die SLT nichts sagt, dann hilft dir Tante Forensuche bestimmt weiter

Viel Spaß noch
peppermint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 22:19:51   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Antwort auf deine Frage:
Ich finde das Spiel mit den Gummibärchen auf jeden Fall besser als dieses Spiel hier.
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 17:39:43   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Hades13

ID: 300143
Lose-Remote

Reg: 01.05.2008
Beiträge: 346
Standard

Ich will ja kein Unmensch sein hier 20.000 überwiesen dann bekomm ich jetzt aber 20 Reiskörner

Traffic-Crash.de - Besucher ohne Anmeldung buchen!
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
Bezahlter-Counter.de - 150 Lose pro Besucher ohne Reloadsperre!
Hades13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rezept für Züricher Geschnetzeltes mit Reis Giftzwerg Kochen & Ernährung 0 23.08.2008 13:28:55
[SPIEL] es ist..... DaBBelYu Fun-Ecke 2 21.05.2008 18:54:34
verkaufe 20pc spiele,1ps2 spiel,1 gamecube spiel und ein xbox spiel plato3031 Lose4Misc 2 02.03.2007 19:09:42
Welche Fussball Manager Spiel ist zur Zeit das beste auf dem Markt? (PC-Spiel) Bond007 Gaming 8 20.02.2007 00:29:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00:49 Uhr.