Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 21:16:27   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 137759
Lose-Remote

jfreax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 9
Standard Rechtschreibkorrektur für Lose

Der erste Eindruck ist immer der wichtigste - dieser Spruch gilt nicht nur im "Real-Life" sondern auch im virtuellen Informationsangebot der Paid4-Seiten.

Immer öfters stolpere ich über Seiten mit schlechter Rechtschreibung. Meist sind es nur kleinere Fehler, wie etwas Kommasetzung mit der ich eigentlich noch leben könnte (zumal es erst vor wenigen Wochen da wieder eine Gesetzesänderung gab), aber oft genug sind auch wirklich grobe Fehler dabei. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern lässt mich auch schnell wieder von der Seite verschwinden - das muss doch nicht sein.

Das durchlesen und finden von Fehlern in vielen Texten ist Zeitraubend und für viele, dank der neuen Rechtschreibung, auch dann noch nicht immer machbar...

Lösung: Lassen sie sich Ihre Seite von anderen genau durchprüfen! Jeder Fehler wird versucht zu finden. Der Webmaster bekommt von mir per Mail/ICQ/PN/Jabber eine genaue Übersicht der Fehler. Auf Wunsch kann ich die Texte direkt per FTP (o.ä) anpassen.

Kosten: Pro gefunden Rechtschreibfehler berechne ich eine Gebühr von nur 5000 Losen! Und was sind bei dem Losekurs heute noch 5k Lose?
 
jfreax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 21:42:38   #2 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von jfreax
Kosten: Pro gefunden Rechtschreibfehler berechne ich eine Gebühr von nur 5000 Losen! Und was sind bei dem Losekurs heute noch 5k Lose?
Gute Idee! 5000 Lose = 0,5 cent aber wie du sagst viele Rechtschreibfehler...da wird es teuer. Wenn man nicht schreiben kann sollte man die Seite lassen ooooder einfach in der Muttersprache schreiben!
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 21:45:19   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Der erste Eindruck ist immer der wichtigste - dieser Spruch gilt nicht nur im "Real-Life", sondern auch im virtuellen Informationsangebot der Paid4-Seiten.

Immer öfters stolpere ich über Seiten mit schlechter Rechtschreibung. Meist sind es nur kleinere Fehler [] wie etwas Kommasetzung, mit der ich eigentlich noch leben könnte (zumal es erst vor wenigen Wochen da wieder eine Gesetzesänderung gab), aber oft genug sind auch wirklich grobe Fehler dabei. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern lässt mich auch schnell wieder von der Seite verschwinden. - Das muss doch nicht sein.

Das Durchlesen und Finden von Fehlern in vielen Texten ist zeitraubend und für viele [] dank der neuen Rechtschreibung [] auch dann noch nicht immer machbar ...

Lösung: Lassen Sie sich Ihre Seite von anderen genau durchprüfen! Es wird versucht, jeden Fehler zu finden. Der Webmaster bekommt von mir per Mail/ICQ/PN/Jabber eine genaue Übersicht der Fehler. Auf Wunsch kann ich die Texte direkt per FTP (o.ä) anpassen.
Die Korrektur bekommst du übrigens kostenlos
Wenn du möchtest, kann ich den Text auch noch ein zweites Mal durchlesen und dir die restlichen Fehler zeigen.

Wenn du Fragen zu einer Rechtschreibregel hast oder einen von dir gemachten Fehler nicht verstehst, kann ich ihn dir auch gerne erklären.
 
PromoExpert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 22:07:37   #4 (permalink)
Handball-Fan!

stoppe-gp eine Nachricht über ICQ schicken stoppe-gp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 357
Standard

Zitat:
Zitat von PromoExpert
Zitat:
Das Durchlesen und Finden von Fehlern in vielen Texten ist zeitraubend und für viele [] dank der neuen Rechtschreibung [] auch dann noch nicht immer machbar ...
[] - Da dürfen Koimmas hin! (Einschub)
Handball-Blog0000000000000000000000000000000000000000Handball-Forum
WELTMEISTER 2007!
Der Skitalk im Internet !
stoppe-gp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 23:04:11   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 27
Standard

...wie etwas Kommasetzung

für jeden ein bisschen Kommasetzung,
aber nicht zu viel, sondern nur etwas
"Kleinvieh macht auch mist" beständig Lose sammeln ohne
etwas dafür zu tun: http://www.beg4lose.de.vu/
*Updated 6.5.'06*
brandneue Loseseite !!!

Geändert von derkami (05.05.2006 um 23:04:32 Uhr)
derkami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24:43 Uhr.