Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 16:32:55   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 219357
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 1.139
Standard rechtschreibfehler auf eurer page?

Gegen Lose suche ich eure Seite nach Rechtschreibfehlern ab!

Das Ganze soll kosten:

50K Start und 1000 Lose je gefundenen Fehler!

Bei Interesse bitte PN mit Link an mich!
♥ PrimusGames.de ♥
11 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
jmlsi83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 16:42:09   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Nimmst du Programme dafür oder suchst du die "per Hand" ab?

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:07:57   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Nimmst du Programme dafür oder suchst du die "per Hand" ab?

Gruß
Gremlin
is das net egal??!
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:10:24   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von moet

ID: 175073
Lose-Remote

moet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 278
Standard

Zitat:
Zitat von dani Beitrag anzeigen
is das net egal??!
Nein, ich denke nicht. Programme korrigieren vlt sinnlos und finden nich alles, weil sie den Kontext nicht erkennen.

Schön, dass du das machst. Manche Rechtschreibefehler auf Internetseiten machen einem Gänsehaut. ; )
Innenarchitekten schmecken nach nassem Hund.
moet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:11:02   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von dani Beitrag anzeigen
is das net egal??!
Nein, weil Programme nicht alle Fehler oder auchmal zuviele finden

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:26:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

is doch trotzdem egal!! wenn er euch dann die fehler schreibt, werdet ihr doch wohl erkennen, ob die fehler richtig oda falsch korrigiert wurden sind, oda net??!

aber ich würde es von selbst korrigieren, start: 100K und für jeden gefundenen fehler 1,5K!
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:30:23   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
oda net??!
Naja du gehst ja davon aus, das dass was du schreibst richtig ist also wirst du nicht erkennen ob es nun stimmt oder nicht

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:47:30   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Naja du gehst ja davon aus, das dass was du schreibst richtig ist also wirst du nicht erkennen ob es nun stimmt oder nicht

Gruß
Gremlin
loool. ich schreibe manche wörter mit absicht falsch, bei manchen vertippt man sich, hier im forum muss ich auch net so ganz aufpassen, da kann man schon ma schnell schreiben... auf homepages etc. sieht das schon widder ganz anders aus, du machst doch selbst rechtschreibfehler?!
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:51:24   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Ich glaube, es geht eher darum, grobe Schnitzer zu beheben, Groß- und Kleinschreibung zu korrigieren und die Zeichensetzung zu überprüfen, als bewusst gesetzte Fehler rauszunehmen.
PeterWitzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 13:57:22   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
du machst doch selbst rechtschreibfehler?!
Ich glaube die macht jeder. Deshalb poste ich hier ja, weil es mich interessiert.

Gruß
Gremlin

Ps.:
Zitat:
loool. ich schreibe manche wörter mit absicht falsch, bei manchen vertippt man sich, hier im forum muss ich auch net so ganz aufpassen, da kann man schon ma schnell schreiben... auf homepages etc. sieht das schon widder ganz anders aus, du machst doch selbst rechtschreibfehler?!
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 09:16:51   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 219357
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 1.139
Standard

Sorry, dass ich nicht früher antworten konnte! Also, ich suche per Hand und nicht mit Hilfe von Programmen! ihr würdet mir den link zu eurer Seite geben, ich gucke sie komplett durch und jeden Fehler, den ich gefunden habe, notiere ich und schicke euch das Gesamtergebnis! Jede page wird direkt bearbeitet.
♥ PrimusGames.de ♥
11 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
jmlsi83 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 09:37:16   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 229
Standard

Zitat:
loool. ich schreibe manche wörter mit absicht falsch, bei manchen vertippt man sich, hier im forum muss ich auch net so ganz aufpassen, da kann man schon ma schnell schreiben... auf homepages etc. sieht das schon widder ganz anders aus, du machst doch selbst rechtschreibfehler?!

Naja anders und ma, und net sind auch keine richtigen Wörter


Also hier interessiert es aber auch keinen
 
Handel_4_everrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 09:45:06   #13 (permalink)
AniGO.eu
Benutzerbild von alteropa

ID: 213098
Lose-Remote
Reallife

alteropa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von Handel_4_everrr Beitrag anzeigen
Naja anders und ma, und net sind auch keine richtigen Wörter
Also "ma" verstehe ich noch aber was ist mit "anders"? Wieso ist das kein richtiges Wort?
alteropa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 09:58:01   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 219357
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 1.139
Standard

Man würde nicht anders, sondern "nicht so", oder " dort schreibe ich ordentlich" oder so, sagen! "anders" ist umgangssprachlich!


Kennt ihr noch gogolose von alten Admin??Da war in jedem zweiten Satz ein Rechtschreibfehler! ich hab dem Admin "war mal nen guter Bekannter" drauf hingewiesen. Ihm war es ziemlich egal. Ich finde es ätzend wenn man immer über komische Wörter und fiese Fehler stolpert! Daher auch mein Thread hier!Wenn ich hier schnell tippe, schreibe ich auch fast alles klein (als Beispiel) aber auf meiner Page will ich es ordentlich haben!
♥ PrimusGames.de ♥
11 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung

Geändert von jmlsi83 (21.11.2006 um 10:00:54 Uhr)
jmlsi83 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 11:35:21   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ich finde, das Angebot ist gut und auch (fast zu) preiswert. Von Dani würde ich meine Seite eher nicht Korrekturlesen lassen.

Vielleicht wirst du mal proaktiv, suchst auf ein oder zwei Seiten Fehler und unterbreitest den Webbis ein Angebot?

Ich würde, ehrlich gesagt, den Preis ruhig etwas höher ansetzen.

Ansonsten gehe ich konform, in Postings dürfen sich auch mal Fehler einschleichen, auf Pages haben Fehler aber nichts zu suchen.
 

Geändert von Bad_Boy (21.11.2006 um 11:36:38 Uhr)
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechtschreibfehler bei der Grußkarte Linzer86 Bug-Report 0 15.08.2008 22:07:40
Rechtschreibfehler Tippfehler auf klamm.de speedy00 Bug-Report 1 13.05.2008 07:54:50
Rechtschreibfehler bei Auszahlung tleilax Bug-Report 9 16.02.2007 08:30:52
Lose für Rechtschreibfehler! ;-D Moe2001 Lose4Action 9 12.02.2007 14:49:24
25k pro Rechtschreibfehler Death Lose4Action 16 03.02.2007 19:31:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44:24 Uhr.