Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2008, 20:50:59   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
...
Alles klar!

Hab eben noch eine Rally eingestellt

Noch 'ne kurze Frage:
Ist es möglich, dass man bei den Seiten, wo man als "Nicht-User" die Rallyes nicht von außen sehen kann, einen Screen von der Verteilung der Preise zu machen und diesen dann hochzuladen? Und dann den Uploadlink eintragen?
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 09:03:30   #32 (permalink)
...
Benutzerbild von peppermint

ID: 97939
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 533
Standard

Hab jetzt mal ne Klickralley eingetragen, die täglich neu gestartet wird.

Hatte aber das Problem, dass dort die Vergütung variiert - hab die Zahlen mal abgeschätzt.
Wenn solche Rallys aber auch bei dir eingetragen werden sollen, wäre es nicht schlecht, wenn man dies irgendwie noch mit in das Formular einbauen könnte - frag mich jetzt aber nicht wie du das am besten machst Im Moment kann ich da keinne konstruktiven Vorschlag geben... ich befürchte dass das Formular sonst zu überfrachtet wird...

Nochmal für deine Idee mit den Rallynews - find ich gut!
peppermint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:09:35   #33 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von wusseler Beitrag anzeigen
So, habe nochmals 3 Rallys eingetragen, ich hoffe, diesmal ohne Fehler.
Zitat:
Zitat von wusseler Beitrag anzeigen
Es ist für die wie für mich eine Testphase, ich werde bestimmt noch entsprechend aktiver werden.
Du bist auf jeden Fall schon jetzt der fleißigste unter den "Rally-Reportern!"

Zitat:
Zitat von wusseler Beitrag anzeigen
Falls du die Lose buchst, so kannst du diese auf mein Konto bei dir legen, da sind sie gut aufgehoben.
Obwohl ich eigentlich auf der vorigen Seite unter "Abrechnungskram" und danach schon mal was geschrieben hatte, aber meine langen Texte für manche User immer ein bißchen ermüdend sind , schreibe ich hier noch mal eine Kurzfassung FÜR ALLE:

Ich werde
zumindest den nächsten Wochen und Monaten (solange es keine Script-Lösung dafür gibt) erst mal ALLE Honorare von ALLEN Rally-Reportern in deren Lose-Konten buchen, damit ich zum einen mit den Abrechnugen und Auszahlungen nicht so unter Zeitdruck stehe, aber zum anderen durch eventuell längere bzw. unterschiedlich lange Bearbeitungszeiten den Rally-Reportern kein Nachteil entsteht. Denn bei Gutschrift der Honorare auf den Lose-Konten werden die Lose vom Moment der Datenbank-Eintragung an (automatischer Zeitstempel!) sekundengenau verzinst und können dennoch jederzeit abgehoben (ausgezahlt) werden - oder eben auch auf dem Losekonto belassen werden - ganz nach Belieben.

So ist es übersichtlicher und zeitlich leichter für mich und gleichzeitig fairer für alle.

Wer bisher noch kein Losekonto hat, der bekommt eben noch eines. (Siehe Beitrag "Abrechnungskram" auf der vorigen Seite hier im Thread!) Außerdem habe ich mich inzwischen eh' dazu entschlossen, den Aufnahmstop zumindest bedingt wieder aufzuheben. (Siehe Garantieanleihe-Thread, mein letzter Beitrag von heute früh.)

Zitat:
Zitat von wusseler Beitrag anzeigen
ps: ich hoffe, dass das Projekt vorangetrieben wird, denn es gefällt mir sehr gut
Wird es auf jeden Fall! Denn ich finde selbst immer mehr Gefallen daran, weil mir immer neue Ideen kommen, wie ich das noch verbessern kann. Ihr müßt nur etwas Geduld mitbringen, da ich ja nicht mit einer Kompanie von Programmieren antrete, sondern die Dinge allein mache(n muß). Und gerade im Moment habe ich mal wieder mehr mit dem Anleihe-Thread zu tun. Deshalb hinkt das hier etwas hinterher. Aber das wird schon! Ich habe meinen Tageszeitplan schon mit "MS DoubleTime 3.11 for Workgroups" auf 48-Stunden-Betrieb umgestellt.

Zitat:
Zitat von wusseler Beitrag anzeigen
pps:
Klammbuchung
05.03.08 07:08:35 + 10.000.000 ID 170376 L4 Research Uhr
Kontobuchung
05.03.2008 07:08:35 -10.000.000 -8.239.593
bitte mal auf meinem Konto austragen, da kam es wohl zu eine Fehlbuchung.
Wenn ich nicht immer so viele E-Mails und Thread-Beiträge beantworten müßte, wär's wahrscheinlich schon fertig. (Ist jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern ganz allgemein!!) Aber ich vergesse Dich garantiert nicht! Ich trage ALLE Deine Rally-Meldungen als Gutschrift in Dein Lose-Konto ein und trage dann all diejenigen Überweisungen, die Du direkt an Dein Klamm-Konto erhalten hast, wie eine normale Auszahlung von Deinem Lose-Konto wieder aus. So hast Du in Deinem Lose-Konto alles zusammen im Überblick, und Dir geht keine Sekunde an Zinsen verloren - egal, WANN ich dazu komme, die Eintragung in Deinem Lose-Konto vorzunehmen, da sich die Buchungen letztlich immer nach dem Zeitstempel der Transaktionsliste oder dem Zeitstempel des Datenbank-Eintrages richten. (Siehe auch oben!)


Zitat:
Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
Wo werde ich denn mein Losekonto bei dir später finden?
Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
Geduld! Ich schick' Dir dann 'nen Link, heute abend oder nacht oder morgen...
Hab's nicht vergessen! Kommt noch! bitte noch ein kleines bißchen Geduld! Thx!!!


Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
...Soweit ich das richtig verstanden habe, schickst Du ein kleines Registrierungsformular bei Anfrage, oder?...
DIR selbst hatte ich das ja schon beantwortet. Da ich aber diesbezüglich per PM und E-Mail noch weitere Rückfragen hatte, auch hier noch mal FÜR ALLE:

Nein, Registrierungsformular ist vorerst NICHT erforderlich! Ein richtiges "Registrierungsformular" habe ich eh noch gar nicht fertig und werde es, wie es aussieht, vielleicht auch ganz weglassen (muß nur den Text im andern Formular noch ändern), weil mir hier Namen und bestätigte E-Mail eigentlich ausreichen.

Wer mir also eine E-Mail geschickt hat, hat damit ja die Richtigkeit dieser E-Mail-Adresse schon bestätigt. Und daß der angegebene Name auch stimmt, hoffe ich einfach mal. -- Das genügt dann auch.

____________________

Bis hier her fertig, der Rest wird noch beantwortet. Muß aber erst mal kurz weg.
____________________


Zitat:
Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
kurze Frage zu Feld 20.

Da wird geschrieben, es soll unformatierter Text rein.

Jetzt hacke ich die ganze Zeit die weiteren Platzierungen schön untereinander, werden die dann automatisch hintereinander gereiht? Wäre ja nicht so prickelnd
Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
Alles klar!

Hab eben noch eine Rally eingestellt

Noch 'ne kurze Frage:
Ist es möglich, dass man bei den Seiten, wo man als "Nicht-User" die Rallyes nicht von außen sehen kann, einen Screen von der Verteilung der Preise zu machen und diesen dann hochzuladen? Und dann den Uploadlink eintragen?
Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
...Ist es möglich, dass man bei den Seiten, wo man als "Nicht-User" die Rallyes nicht von außen sehen kann, einen Screen von der Verteilung der Preise zu machen und diesen dann hochzuladen? Und dann den Uploadlink eintragen?
Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Aber im Prinzip würde ich schon mal "ja" sagen. Ich sehe da nur zwei Haken:

1. Was die Verteilung der Preise betrifft: Die 1.-3. Preise werden ja ohnehin schon im Formular erfaßt. Und die weiteren Preise bis ins letzte Detail sind meiner Meinung nach nicht ganz so wichtig. WENN es einen einfachen Direktlink gibt, ist es kein Problem, den fix zu kopieren. Aber die Mühe mit dem Hochladen...?

Zitat:
Zitat von peppermint Beitrag anzeigen
Hab jetzt mal ne Klickralley eingetragen, die täglich neu gestartet wird.

Hatte aber das Problem, dass dort die Vergütung variiert - hab die Zahlen mal abgeschätzt.
Wenn solche Rallys aber auch bei dir eingetragen werden sollen, wäre es nicht schlecht, wenn man dies irgendwie noch mit in das Formular einbauen könnte - frag mich jetzt aber nicht wie du das am besten machst Im Moment kann ich da keinne konstruktiven Vorschlag geben... ich befürchte dass das Formular sonst zu überfrachtet wird...

Nochmal für deine Idee mit den Rallynews - find ich gut!
...

Geändert von Logonaut (09.04.2008 um 19:50:50 Uhr)
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:35:53   #34 (permalink)
Cashback-Anbieter
Benutzerbild von Tobinger

ID: 26760
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.591
Standard

Zitat:
Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
kurze Frage zu Feld 20.

Da wird geschrieben, es soll unformatierter Text rein.

Jetzt hacke ich die ganze Zeit die weiteren Platzierungen schön untereinander, werden die dann automatisch hintereinander gereiht? Wäre ja nicht so prickelnd
du hast zwar meine Frage zitiert aber irgendwie glaub ich nicht beantwortet.

Kannst du mal irgendwo ne Liste machen, von welchen Seiten die Rallys schon eingetragen wurden. Sonst werden die so langsam vermutlich mehrfach erfasst, oder (wenn schon mehr als 50 Rallys eingetragen sind). Reichen ja die Namen der Seiten.
Tobinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 19:25:01   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Aber im Prinzip würde ich schon mal "ja" sagen. Ich sehe da nur zwei Haken:

1. Was die Verteilung der Preise betrifft: Die 1.-3. Preise werden ja ohnehin schon im Formular erfaßt. Und die weiteren Preise bis ins letzte Detail sind meiner Meinung nach nicht ganz so wichtig. WENN es einen einfachen Direktlink gibt, ist es kein Problem, den fix zu kopieren. Aber die Mühe mit dem Hochladen...?
Versteh ich dich also richtig, dass wenn man von außen die Rallyes nicht sehen einsehen kann, ich beim Eintragen der Links für Preisübersicht und Aktueller Stand die beiden Felder frei lasse?!
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 19:37:21   #36 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
du hast zwar meine Frage zitiert aber irgendwie glaub ich nicht beantwortet.
Dann lies mal eine einzige, dick und fett gedruckte und mit zwei Queerbalken hervorgehobene Zeile DIREKT über der von Dir zitierten Frage!

Zitat:
Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
Kannst du mal irgendwo ne Liste machen, von welchen Seiten die Rallys schon eingetragen wurden. Sonst werden die so langsam vermutlich mehrfach erfasst, oder (wenn schon mehr als 50 Rallys eingetragen sind). Reichen ja die Namen der Seiten.
NEIN, das werde ich NICHT tun, weil ich nicht bereit bin, 90% meiner Arbeitszeit darauf zu verwenden, Euch zu erklären, wie die Dinge vorangehen würden, wenn ich die Zeit hätte, mich darum zu kümmern. Ich habe nun schon X mal geschrieben,
- daß ich das ganze schrittweise aufbaue,
- welche Schritte als nächstes anstehen,
- Ihr Eure Lose bekommt, auch wenn vielleicht noch nicht alles ideal läuft,
- und ich ansonsten (mehrfach) um etwas Geduld bitte.

Wenn da eine Rally doppelt eingetragen wird, ist es MEIN Problem. Die zusätzlichen 10 Mio. Honorar sind immer noch billiger, als wenn ich für 135 Euro pro Stunde (brutto) jemanden einstelle, dem ich in ca. drei bis vier Stunden Einarbeitungszeit erklärt habe, was er tun soll, um Euch eine FERTIGE Lösung zu programmieren, damit ich in der zwischenzeit die Zeit habe, Euch eine FERTIGE Lösung zu programmieren (einzurichten).

Wartet doch einfach mal ein bißchen ab und laßt mir die Zeit, DAS alles fertigzustellen, bevor Ihr mich x mal fragt, was Ihr machen sollt, solange noch nicht alles fertiggestellt ist. Ich versuche ja, alles hier im Thread zu erklären und zu erläutern. Aber wenn es keiner liest, sondern dann jeder doch noch mal die gleichen Fragen stellt, komme ich NIE dazu, das fertigzustellen, dessen provisorische Überbrückungslösungen ich Euch vorher erklären soll...

...
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 19:46:13   #37 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
Versteh ich dich also richtig, dass wenn man von außen die Rallyes nicht sehen einsehen kann, ich beim Eintragen der Links für Preisübersicht und Aktueller Stand die beiden Felder frei lasse?!
Siehe Antwort zu Tobinger im vorherigen Beitrag:

Ich habe Deine obige Frage noch nicht beantwortet, sondern DICK UND FETT UND EINGERAHMT geschrieben, daß ich sie gleich beantworten werde.

Also wartet doch BITTE wenigstens ab, bis ich Eure Fragen beantwortet habe, bevor Ihr mich fragt, ob Ihr meine noch nicht gegebene Antwort auf Eure Fragen richtig verstanden habt!

Im übrigen: NEIN, hast Du NICHT: Felder freizulassen ist auf jeden Fall die schlechteste aller Lösungen. Das KANNST Du aber noch gar nicht aus dem Antwortfragment herauslesen, weil es da noch gar nicht drinsteht, weil es eben noch gar nicht fertig ist. Und genau deshalb habe ich extra geschrieben, DASS es noch nicht fertig ist. Und wenn ich jetzt nicht Dir und Tobinger hätte erklären müssen, daß ich keine Zeit habe, Fragen zu beantworten, die sich alle erübrigen würden, wenn ich die Zeit hätte, die Lösungen zu präsentieren, bevor Ihr mir ein Loch in den Bauch fragt, hätte ich in der Zwischenzeit wenigstens schon die obigen, halbfertigen Beitrag zuendeschreiben können. So kann ich das aber nun leider doch nicht, weil ich nun wieder weg muß.

...
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 22:10:02   #38 (permalink)
losemangel
Benutzerbild von streethawk15

streethawk15 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.610
Standard

hab auch mal versucht, einen rallyreport zu erstellen!
streethawk15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 22:24:39   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
...
Naja, da unter meiner Frage schon etwas stand, dachte ich es wäre die Antwort Wie auch immer, hab ich wohl missversanden, sorry für die Umstände

Ich hab vorhin mal einige Rallyes eingestellt
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 13:15:06   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Ich trau mich kaum zu fragen, nicht das ich wieder einen aufn Deckel bekomme, aber gibts hier schon was neues? Bzw. eine vollendung des Postes mit dem Edit?

*Schnell wegrennen und verstecken*
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 13:27:33   #41 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
Ich trau mich kaum zu fragen, nicht das ich wieder einen aufn Deckel bekomme, aber gibts hier schon was neues? Bzw. eine vollendung des Postes mit dem Edit?

*Schnell wegrennen und verstecken*


Ich trau' mich ja auch kaum zu antworten. Aber der Liebe Gott schickt mir anscheinend jeden Tag einen neuen Fall, dem ich erst mal in stundenlanger Sozialarbeitertätigkeit helfen muß, durch die eine oder andere Art von Schwerer See zu kommen, was ja im Prinzip immer AKUT ist und vorgezogen werden muß, bevor ich mich dann endlich wieder an die normalen Routinearbeiten machen kann - bzw. erst mal an das Aufarbeiten der aufgelaufenen Altlasten. -- Ich mach' es ja auch gern. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man anderen helfen kann oder es zumindest nach Kräften versucht. Aber meine eigenen Planungen, Termine und Versprechungen macht es immer wieder zunichte. Und DAS ist KEIN gutes Gefühl sondern ein ganz besch***enes.

Aber jedenfalls habe ich vor, nach dem Mittagessen wieder brav weiterzumachen und eins nach dem anderen aufzuarbeiten - bis der nächste Katastrophenalarm dazwischenkommt.
...

Geändert von Logonaut (13.04.2008 um 13:27:52 Uhr)
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 14:28:06   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen


Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
Aber jedenfalls habe ich vor, nach dem Mittagessen wieder brav weiterzumachen und eins nach dem anderen aufzuarbeiten - bis der nächste Katastrophenalarm dazwischenkommt.
Ok! Macht ja nichts

Hab gerade auf jeden Fall mal wieder 'ne Rally eingetragen
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 23:00:15   #43 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Sooo, hier gibt's mal wieder einen neuen
Statusbericht:

Per 20.04.08, 21:30 Uhr hat jeder, der bisher Einträge in die Rally-Datenbank vorgenommen hat, ein Lose-Konto von mir eingerichtet bekommen, sofern er nicht bereits über eines verfügt.
WICHTIG: Wer bisher noch keines hatte, dem habe ich einen Link per Klamm-Messenger zugeschickt bzw. werde das heute abend/nacht noch tun. Schaut mal bitte spätestens morgen auf der Klamm-Seite in Euren Posteingang! Und wenn dann noch kein Link angekommen ist, habe ich es evtl. übersehen. Dann bitte kurze Info an mich.
Alles weitere zum Thema "Lose-Konto" (z.B. die Zinsstaffel, nach der das Guthaben auf dem Konto verzinst wird) erfahrt Ihr in meinem Lose-Konto-Thread. Fragt evtl. mal bei den anderen nach, die schon eines haben. (Sind ja die meisten! )

Auf dieses Lose-Konto habe ich nun ALLE bisherigen RallyNews-Honorare zum Zeitpunkt des jeweiligen Eintrags in die Datenbank verbucht, auch wenn ich einige davon zuvor schon ausgezahlt hatte. Diese eventuellen direkten RallyNews-Zahlungen vom Anfang habe ich dann entsprechend genauso als Auszahlungen in das Losekonto eingebucht, so daß diejenigen, die Ihre Zahlung schon erhalten hatten, GROB gesehen auf plus/minus Null kämen, aber bei genauerem Hinsehen ein paar Zinsen verdient haben, ein kleines bißchen Zinsbonität für eventuelle spätere Kredite angesammelt haben (muß hier nicht weiter erläutert werden, weil: hat nix mit RallyNews zu tun) und vor allem in Zukunft ganz gelassen eventuellen Verzögerungen oder längeren Wartezeiten bei den Abrechnungen der RallyNews entgegensehen können, da die Honorare von der Sekunde des Eintrages an verzinst werden.

Und für mich hat es umgekehrt eben den gleichen Vorteil: ich kann mir etwas mehr Zeit für die Abrechnungen nehmen, ohne daß Euch dabei ein Nachteil entsteht. Außerdem ist es für mich WESENTLICH übersichtlicher, alles nach EINER Methode zu behandeln, als wenn ich für jeden eine andere Methode verwende und dadurch bei jedem gesondert darauf achten muß, wie das denn nun jeweils abzurechnen ist. (Ganz zu schweigen von den Möglichkeiten der Delegierung dieser Arbeiten an andere.)

Und damit wären wir beim nächsten Punkt: Ich möchte

bis auf weiteres erst mal
KEINE NEUEN Rally-Reporter mehr

annehmen!

Der Grund ist einfach: Ich komme sonst nicht mehr mit der Arbeit hinterher. - Dieses Projekt hier ist zwar auch aus meiner Sicht eine coole Idee, die sich ganz bestimmt noch reichlich ausbauen läßt. Aber sie hat definitiv KEINEN VORRANG. Solange andere Baustellen noch wichtiger sind, muß das hier etwas warten.

Wer bisher dabei ist, kann aber gern noch weiter Einträge vornehmen!

So, und jetzt muß ich gestehen, daß AB HIER vorraussichtlich erst mal ein paar Tage Ruhe herrschen wird, damit ich ein paar andere Sachen wieder nachziehen kann. Aber ich greife das sicherlich schon in ein paar Tagen wieder auf.

Bis dann!
...

Geändert von Logonaut (21.04.2008 um 03:05:02 Uhr)
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 00:04:20   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Danke für die Akualisierung der Tabelle und für den Statusbericht Auch wenn du das ganze erstmal ruhen lassen willst, riskier ich nochmal eben schnell zu fragen, ob du mir noch eine Antwort, auf die bis jetzt noch unbeantwortete ,Frage geben könntest. Undzwar was mein eintragen soll, wenn man als "nicht-user" die Rallyes von außerhalb nicht sehen kann?!
Du brauchst keine lange Antwort geben, vielleicht ja nur 1-2 Sätze (wenn du das schaffst)
So und jetzt halt ich mir schonmal Augen und Ohren zu, weil beim letzten Mal, als ich das gefragt hab, hab ich von dir ordentlich einen aufn' Deckel bekommen

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
Alles weitere zum Thema "Lose-Konto" (z.B. die Zinsstaffel, nach der das Guthaben auf dem Konto verzinst wird) erfahrt Ihr in meinem Lose-Konto-Thread. Fragt evtl. mal bei den anderen nach, die schon eines haben. (Sind ja die meisten! )
Und was das angeht. Wer zu dem Prinzip o.ä. Fragen hat, kann mir gerne eine Pn schicken. Ich werd dann versuchen eure Fragen zu beantworten. Bin ja nun schon länger bei Logo, und denke ich kann die "Anfangsfragen" klären
Also nur zu


Gruß danyi
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 00:41:18   #45 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
...vielleicht ja nur 1-2 Sätze (wenn du das schaffst)
Nee, schaffe ich leider nicht.

Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
...was mein eintragen soll, wenn man als "nicht-user" die Rallyes von außerhalb nicht sehen kann?!


Memo für mich: Antwort ins Forumlar einbauen!


Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
...So und jetzt halt ich mir schonmal Augen und Ohren zu, weil beim letzten Mal, als ich das gefragt hab, hab ich von dir ordentlich einen aufn' Deckel bekommen


Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
...Wer ... Fragen hat, kann mir gerne eine Pn schicken...
Sehr lobenswert!
...
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S Refs] [PAUSE]4.500.000 Lose und bis zu 95% RB für Anmeldung auf Slot-Party.com (aktive 114 Mio-User-Rally) alfantastisch Suche Refs: Loseseiten 88 12.04.2008 19:01:22
Klamm-Reporter chaosprinzessin Verbesserungsvorschläge 8 14.02.2008 12:55:27
Mal locker und immer wieder 250.000 Lose als Reporter verdienen! CoA-Founder Lose4Action 0 18.09.2007 13:00:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22:29 Uhr.