Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2007, 19:39:53   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Pfeil Quizrallye auf Xtreme-Slots vom 19. - 23.11.2007!

Moinsen!

Vom 19. - 23.11.2007 findet eine Quizrallye auf www.xtreme-slots.de statt!

Von Montag bis Freitag finden themenbezogene Quizrunden statt, in denen es Bonuslose zu gewinnen gibt. Die Quizrunden umfassen jeweils 15 Fragen, für die erste richtige Antwort gibt es 200k Bonuslose. Zusätzlich gibt es für den ersten mit der richtigen Antwort einen Punkt für die Rallye. Am Freitag wird das Ranking ausgewertet und es gibt zusätzlich noch folgende Preise zu gewinnen:

1. Platz - 6 Mio Bonuslose
2. Platz - 4 Mio Bonuslose
3. Platz - 3 Mio Bonuslose
4. Platz - 1,5 MioBonuslose
5. Platz - 500k Bonuslose

Natürlich muß man NICHT in jeder Runde dabei sein, seht die Quizrunden an sich als unabhängige Veranstaltungen, in den Runden werden Bonuslose ausgeschüttet und wer am Ende die meisten Punkte hat, bekommt eben noch einen der Zusatzpreise

Und wann findet das Ganze statt?

Termine:

Montag, 19.11.2007 - 19.30 Uhr - Thema: Film und Fernsehen (Anime, Filme, Serien, Kino)
Dienstag, 20.11.2007 - 19.30 Uhr - Thema: Geschichte
Mittwoch, 21.11.2007 - 19.30 Uhr - Thema: Sport
Donnerstag, 22.11.2007 - 19.30 Uhr - Thema: Technik
Freitag, 23.11.2007 - 19.30 Uhr - Thema: Scherzfragen

Ich hoffe, Ihr seid zahlreich dabei auf www.xtreme-slots.de !

LG,
yerusha

~~~~~~~~~~~~~~~

Endstand:

1. Platz: Kappelner - 26 Punkte
2. Platz: Staubi - 25 Punkte

Dann haben wir 2x Punktegleichstand, darüber muß Gyros entscheiden:
3. Platz: Nephilim - 10 Punkte
mirabelle - 10 Punkte
4. Platz: tomerl - 3 Punkte
dajana - 3 Punkte
5. Platz: kummerl - 2 Punkte


~~~~~~~~~~~~~~~
 

Geändert von yerusha (23.11.2007 um 20:46:42 Uhr)
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 14:43:38   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Heute um 19.30 Uhr geht's dann los. Erste Themenrunde: Film und Fernsehen! (Na das ist ja was für Dich, Staubi )
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 20:14:33   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Die erste Runde war ja schon mal sehr ausgeglichen...

Staubi - 4 Punkte
kappelner - 4 Punkte
Nephilim - 4 Punkte
mirabelle - 3 Punkte

Mal sehen, wie es morgen wird... Beim Thema GESCHICHTE!!
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 21:56:18   #4 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Heute um 19.30 Uhr geht's dann los. Erste Themenrunde: Film und Fernsehen! (Na das ist ja was für Dich, Staubi )
Dafür das es eigentlich ja überhaupt nichts ist für mich denk ich mal dat ich mich noch recht gut geschlagen hab. Geschichte und Sport sollte normal bei mir besser laufen, aber was ist bei mir schon normal.
 
Staubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 18:01:49   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Genau... Was ist schon normal... Ich hoffe Du kennst die Körbchengröße von Madame Pompadour und weißt, wie viele Knöpfe Napoleon an seiner Uniformjacke hatte...
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 21:33:20   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Daß Geschichte ein Staubi-Spezialgebiet ist, war irgendwie klar

Heutige Runde:

Staubi - 10 Punkte
Nephilim - 3 Punkte
mirabelle - 2 Punkte

Zwischenstand:

Staubi - 14 Punkte
Nephilim - 7 Punkte
mirabelle - 5 Punkte
kappelner - 4 Punkte
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 21:34:44   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Das war sehr sportlich heute...

Staubi - 6 Punkte
kappelner - 4 Punkte
Nephilim - 3 Punkte
mirabelle - 1 Punkt
tomerl - 1 Punkt

Zwischenstand:

Staubi - 20 Punkte
Nephilim - 10 Punkte
kappelner - 8 Punkte
mirabelle - 6 Punkte
tomerl - 1 Punkt

Morgen gehts mit dem Thema Technik weiter!
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 20:11:01   #8 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Heut war ja unser Profitechniker vorne gewesen.
 
Staubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 22:08:41   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Staubi Beitrag anzeigen
Heut war ja unser Profitechniker vorne gewesen.
Muß ja auch mal jemand anderer Punkte machen, gell?

kappelner - 7 Punkte
mirabelle - 4 Punkte
Staubi - 4 Punkte

Zwischenstand:

Staubi - 24 Punkte
kappelner - 15 Punkte
Nephilim - 10 Punkte
mirabelle - 10 Punkte
tomerl - 1 Punkt

Morgen ist das Finale mit dem Thema Scherzfragen
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 20:44:54   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Das Finale war sehr spaßig, jedenfalls für alle bis auf Einen, und barg noch eine überraschende Wende...

kappelner - 11 Punkte
dajana - 3 Punkte
kummerl - 2 Punkt
tomerl - 2 Punkte
Staubi - 1 Punkt

Schade, Staubi, daß Du so humorlos bist...

Der Endstand sieht dann so aus:

1. Platz: Kappelner - 26 Punkte
2. Platz: Staubi - 25 Punkte

Dann haben wir 2x Punktegleichstand, darüber muß Gyros entscheiden:
3. Platz: Nephilim - 10 Punkte
mirabelle - 10 Punkte
4. Platz: tomerl - 3 Punkte
dajana - 3 Punkte
5. Platz: kummerl - 2 Punkte

Bitte freut Euch nicht zu früh, ich weiß nicht, ob der 3. und 4. Platz doppelt ausgezahlt werden oder der 5. dann vielleicht wegfällt... Wie gesagt, das muß der Chef entscheiden!

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mich Euch

LG,
yerusha
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 02:31:18   #11 (permalink)
xtreme-slots.de

ID: 164989
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 886
Standard

soho ich hab mir den stand dann nun mal angeschaut

und lege es wie folgt fest (wegen der doppelbeelegung)

1. Platz: Kappelner - 26 Punkte
2. Platz: Staubi - 25 Punkte
3. Platz: Nephilim - 10 Punkte
3. Platz: mirabelle - 10 Punkte
4. Platz: tomerl - 3 Punkte
4. Platz: dajana - 3 Punkte
5. Platz: kummerl - 2 Punkte

Desweiteren werde ich jedem platz nochmals zusätzliche 1 Mio normale Lose buchen

Denke das es so recht fair ist.

EDIT: Nachtrag, Gewinne sind gebucht.
 

Geändert von Gyros (24.11.2007 um 02:36:40 Uhr)
Gyros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 09:16:44   #12 (permalink)
unbeschreiblich

ID: 64810
Lose-Remote

Kappelner eine Nachricht über ICQ schicken Kappelner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 47
Standard

Ich sag mal ganz lieb Danke an den Ausrichter von diesem Quiz.
Hab mich aufgrund des Spaßfaktors gestern abend dazu entschieden, meine eigene kleine Loseseite von VMS auf FWX umzustellen und auch ein Quiz bei rusha zu buchen sobald ich genug Lose dafür habe. Wird wohl nicht allzu lange dauern.
Macht doch immer wieder einen Riesenspaß. Danke nochmal an gyros für das Quiz und an yerusha für die routinierte Durchführung. Und allen anderen fürs mitmachen.
Klamm ID: 64810

Geändert von Kappelner (24.11.2007 um 09:17:16 Uhr)
Kappelner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 09:54:00   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Kappelner Beitrag anzeigen
Ich sag mal ganz lieb Danke an den Ausrichter von diesem Quiz.
Hab mich aufgrund des Spaßfaktors gestern abend dazu entschieden, meine eigene kleine Loseseite von VMS auf FWX umzustellen und auch ein Quiz bei rusha zu buchen sobald ich genug Lose dafür habe. Wird wohl nicht allzu lange dauern.
Macht doch immer wieder einen Riesenspaß. Danke nochmal an gyros für das Quiz und an yerusha für die routinierte Durchführung. Und allen anderen fürs mitmachen.
Oha... Extra umstellen? Wow...
Ja, der Spaßfaktor war für fast alle gestern abend extrem hoch, ich wär zeitweise vor Lachen fast vom Stuhl gekippt... Und habe beschlossen, die Kategorie "Querdenker- und Scherzfragen" öfter mal wieder einzubauen. Hatte ja immer schon mal eine dazwischen, aber eher selten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Und Danke natürlich noch an Gyros für das Sponsoring, das doppelte Auszahlen der Platzierungen und die Zusatzlose
 

Geändert von yerusha (24.11.2007 um 09:56:35 Uhr)
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich zu xtreme-slots.de Hijacker Suche Werber: Loseseiten 16 06.01.2008 23:18:01
xtreme-slots.de / Slotseite / 18.10.2007 knuffi1981 Lose-Seiten 2 28.10.2007 14:39:25
2. Quizrallye auf VIP-Slots *beendet* yerusha Lose4Action 45 28.10.2007 00:35:18
Ihr zu xtreme-slots, ich zu ? Bluechen Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 4 17.10.2007 11:48:02
ich zu xtreme-slots.de EDELWEISS Lose4Refs (erledigt) 0 12.10.2007 19:31:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52:23 Uhr.