Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2006, 23:32:04   #1 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard Problem mit Handy/Video konvertieren

moin moin,
hab da mal nen kleines problemchen...

habe mit dem handy einen kleinen film aufgenommen, im format 3gp. wollte es nun mit "SUPER" umwandeln, aber es kommt immer eine fehlermeldung, dass "mencoder.exe" ein fehler verursacht hat und es kommt ein "error"... was ist los? wer mir eine lösung (die das problem bei mir löst) nennt, bekommt 50k

Mfg SC

Geändert von StolenCar (09.12.2006 um 23:32:51 Uhr)
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 23:39:35   #2 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

habs anscheinend nun doch geschafft, würd aber trotzdem, noch gerne wissen, woran es gelegen hat

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 23:40:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 213865
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 699
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
moin moin,
hab da mal nen kleines problemchen...

habe mit dem handy einen kleinen film aufgenommen, im format 3gp. wollte es nun mit "SUPER" umwandeln, aber es kommt immer eine fehlermeldung, dass "mencoder.exe" ein fehler verursacht hat und es kommt ein "error"... was ist los? wer mir eine lösung (die das problem bei mir löst) nennt, bekommt 50k

Mfg SC
kann dir keine lösung nennen aber wenn du mir das video schickst, kann ich dir das video konvertieren. wenn das video zu privat sein sollte, ist es auch ok


mfg kingpomm

edit: hm zu spät gepostet
 

Geändert von kingpomm (09.12.2006 um 23:41:15 Uhr)
kingpomm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 23:53:13   #4 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von kingpomm Beitrag anzeigen
kann dir keine lösung nennen aber wenn du mir das video schickst, kann ich dir das video konvertieren. wenn das video zu privat sein sollte, ist es auch ok


mfg kingpomm

edit: hm zu spät gepostet
nee, ist wirklich privat, aver danke für das angebot, ich bin grad noch am testen, da es noch net 100 pro so ist, wie ichs gern hätte

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem:Video auf DVD brennen Fabianator Sonstiges 0 01.03.2008 10:52:43
Problem: Screenshot von Video machen? overseer Grafik & Design 7 24.03.2007 14:38:39
Problem mit Hintergrundbild beim Konvertieren Word-->PDF tschekowski Software/Windows 1 16.02.2007 23:24:27
S Video Problem ! tobiasrimbach Multimedia & Kommunikation 0 09.12.2006 21:00:49
codec-problem: video wird grün keen Software/Windows 7 08.06.2006 20:13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29:10 Uhr.