Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2006, 17:18:33   #46 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von Lolator Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob man da noch mitmachen kann, aber ich spiel oft auf europoker.net ...und dort im Modus Texas Hold´em

Ich würd mir gern mal dein Poker angucken und bissl mittesten Lose brauch ich dafür nicht^^ bin eher neugierig, wie das umgesetzt wurde
Leider sind wir schon genug. Wenn du möchtest, kannst du morgen abend mitmachen. Ich würde dich per ICQ anschreiben, du sagst bescheid ob du dann gerade kannst und dann würden wir das dann testen. Wäre morgen zwischen 18:30 und 20:30 Uhr.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 17:41:59   #47 (permalink)
Where´re my Posts?

ID: 172481
Lose-Remote

Lolator eine Nachricht über ICQ schicken Lolator eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 470
Standard

ok, mach das Thx schonmal
Das alte Forum war trotzdem besser

HANDY-TESTS.net -Handy Tests und Testberichte!
Lolator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:57:42   #48 (permalink)
Pokerspieler

ID: 397251
Lose-Remote

Toon eine Nachricht über ICQ schicken Toon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.09.2006
Beiträge: 10
Standard

hi,
geht es hierbei um nen richtiges pokern? also an nem livetisch mit realen gegnern? oder ist das so nen videopoker?
wenns nen richtiges ist wuerd ich auch gern mitspielen....spiele fast jeden tag holdem mit 25/50 cent limit und hab da nen bischen erfahrung...

ps. las dich nicht von meinem neuen account abschrecken, mein alter mit 600 posts wurde gelöscht :,(...hab noch ne mio lose rumliegen
 
Toon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:55:13   #49 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Gern.
Es handelt sich um echtes Live-Poker in der Texas Hold'em-Variante.
Der nächste Beta-Test kommt in wenigen Tagen, ich gebe das dann hier bekannt.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 16:19:21   #50 (permalink)
+ 11000 Beiträge

ID: 50010
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Der nächste Beta-Test kommt in wenigen Tagen, ich gebe das dann hier bekannt.
Gabs jetzt doch schon einen? (wenn ja, wieso wurde ich net angeschreiben?)
 
Digo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 23:00:27   #51 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Der Test für Klammspieler fand noch nicht statt. Das Poker ist aber nun endlich so gut wie fertig, es kann nicht mehr lange dauern (ca. 5 - 7 Tage).
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Poker Spieler gesucht bekomme bis zu 10 mio Lose + 50% refback cocaboy Suche Refs: Loseseiten 0 26.04.2007 00:03:08
Ich als Poker-Spieler zu Klamm-Spielbank.de! BartTheDevil89 Suche Werber: Loseseiten 22 29.09.2006 17:35:33
Ein guter Poker Spieler möchte nach Klamm-Spielbank.de - 30 Minuten Cruncher Suche Werber: Loseseiten 9 18.06.2006 18:56:25
Ein guter Poker Spieler nach Klamm-Spielbank.de - 1 Stunde Cruncher Suche Werber: Loseseiten 0 17.06.2006 18:52:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37:59 Uhr.