Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2012, 10:21:28   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 347427
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 305
Standard PHP-Einsteigerkurs *Liveschulung gegen Klammlose*

Hallo zusammen,

biete hier einen PHP-Einsteigerkurs an zum Erlernen und verstehen der PHP Syntax. Die Schulung wird Live per Bildschirmübertragung und gleichzeitige Telefonkonferenz statt. Es entstehen keinerlei Kosten außer die Teilnahmegebühr (in Klammlose).

Die Schulung umfasst für absolute PHP Einsteiger momentan folgendes:
  • Wie funktioniert PHP?
  • Eigene Entwicklungsumgebung schaffen
  • Die Grundlegende Syntax (Unterschied Symantik und Syntax)
  • Der Befehl "echo"
  • Die "If-Bedingung"
  • Die "While Schleife"
  • Die "For Schleife"
  • "Get und Post Variablen*
  • Viele Übungsaufgaben
  • 7 Tage Nachbetreuung per E-Mail (24 Stunden Antwort Service)

Einzelschulung?
Ja es handelt sich hier um eine Einzelschulung, d.h. ich kümmere mich während des Kurses speziell um dich. Du bekommst dann auch je Kurseinheit die Möglichkeit die Übungsaufgaben selbst zu machen und ich kann dabei deinen Bildschirm betrachten und eventuelle Fehler korrigieren.

Welches System wird verwendet?
Ich benutze eine lizenzierte (gekaufte) Version der Firma Fastviewer (TÜV geprüft und sicher). Die Software muss nicht installiert werden. Es handelt sich um eine ausführbare Datei die nach der Schulung wieder gelöscht werden kann.


Wer ich bin und was ich mache?

Also ich bin 23 Jahre alt und bin Dozent für PHP, HTML, CSS. Beruflich bin ich zudem in der IT-Branche tätig und kümmere mich da um Webserverbetreuung. Als Dozent arbeite ich schon seit 4 Jahren und bin bei unterschiedlichen Firmen und drei VHS-Schulen tätig.

Wie lange dauert eine Kurseinheit und wieviele sind es?
Eine Kurseinheit dauert 1,5 Stunden und für diesen Kurs sind 3 Kurseinheiten vorgesehen. Wie diese aufgeteilt werden kann vorab besprochen werden.

Was bedeutet Nachbetreuung?
Ihr bekommt meine Emailadresse worauf Ihr mir zwischen den Kurseinheiten und auch nach Beendigung noch Fragen zu Problemen stellen könnt. Die Nachbetreeung ist aber keine Programmierung eurer Projekte sondern lediglich die Hilfestellung wo der Fehler "begraben" liegt.

Gibt es noch einen PHP-Kurs?
Je nachdem wie die Nachfrage ist biete ich gerne weiter PHP Kurse mit mehr Inhalt an (MySQL usw).

Was kostet das alles?
Die Kosten für den Gesamtkurs (alle drei Kurseinheiten zusammen inkl. Nachbetreuung) kosten Dich 2 Mrd Lose (Ca. 40 Euro für 4,5 Stunden Einzelschulung mit Nachbetreuung).

Wann finden Kurseinheiten statt?

Dies sind meine Kernzeiten an denen Termine vereinbart werden können:
Montags: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstags: 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mittwochs: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstags: 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Freitags: 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstags: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sonntags: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Natürlich individuelle Vereinbarung innerhalb dieser Zeiten mit euch ;-)

Systemvoraussetzungen:
  • mindestens DSL 1000
  • Windows Betriebssystem
  • Spaß am Tüfteln und Tricksen
  • Aufgeschlossener Charakter

Bei Fragen einfach per PN ;-)
 
Bedde15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 10:39:38   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 347427
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 305
Standard

Okay, hab wieder 2 Plätze frei :-)

Falls Interesse besteht einfach kurze PN an mich, würde mich freuen. Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten
 
Bedde15 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tattoovorlagen gegen Klammlose Sternschnuppe15 Lose4Misc 0 04.08.2009 18:41:14
[T] eBesucher gegen Klammlose PrelaYer Lose4Credits 1 10.08.2007 15:44:41
[S] Klammlose gegen MPE marcus33333 Losehandel (erledigt) 2 24.05.2007 23:57:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08:39 Uhr.