Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2007, 10:32:11   #121 (permalink)
Benutzer

ID: 282490
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 64
Standard

Einen artikel habe ich jetzt geschrieben und eingereicht.
Über den Gestaltungstechnischen Assistenten.
Grüße
Dunebay
dunebay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 14:52:26   #122 (permalink)
Benutzer

Reg: 08.10.2007
Beiträge: 39
Standard

Ich habe mal meinen bisherigen Erfahrungsbericht der Bundeswehr niedergeschrieben, um Einsicht darin zu gewaehren - >klick<


Mit freundlichen Grueßen,
Scry
 
Scrypton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 15:05:07   #123 (permalink)
Benutzer

ID: 282490
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Zitat von Scrypton Beitrag anzeigen
Ich habe mal meinen bisherigen Erfahrungsbericht der Bundeswehr niedergeschrieben, um Einsicht darin zu gewaehren - >klick<


Mit freundlichen Grueßen,
Scry
Hey netter Beitrag, hat mir gut gefallen
dunebay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 15:38:08   #124 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 301917
Lose-Remote

Reg: 28.10.2007
Beiträge: 476
Standard

So, hab mal einen Artikel über die Ausbildung zum Physiotherapeuten geschrieben. Hoffe er ist gut gelungen... auf jeden Fall nicht sehr knapp ausgefallen
~ Borussia Dortmund - Unser ganzes Leben - Unser ganzer Stolz ~
ytube1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 17:57:57   #125 (permalink)
Wirtschaftsfreak

ID: 293884
Lose-Remote

Jule87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Beiträge: 102
Standard

Hi
habe mich angemeldet als Julian87 und auch schon meine fünf BEiträge (kannst ja mal gucken ob es deiner Meinung nach Gut ist oder nicht^^) werde auf Jedenfall weiter dabei bleiben, finde die Seite echt toll!
Ausbildungsbericht werde ich auch noch Verfassen.
 
Jule87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 23:06:06   #126 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173925
Lose-Remote

HiRO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 230
Standard

Hallöchen,

es freut mich, dass der Thread hier wieder aus den Tiefen des Forums geholt wurde

Viel mehr freuen mich aber die Erfahrungsberichte und die Forumsaktivität. Hab dafür auch gleich mal wieder ein paar Lose besorgt und alle ausgezahlt.

Die beiden Erfahrungsberichte sind echt gut geworden. Auch der Bericht zum Bund ist sehr interessant. Hab auch gleich mal meine Erfahrung gepostet. Könnte glaube eine gute Diskussion werden.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe und ich würde mich freuen, wenn noch weitere Beiträge folgen!

Die Lose zahle ich jetzt aus.

Gruß, Manu
 
HiRO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 12:49:19   #127 (permalink)
weeedyboy

ID: 245194
Lose-Remote

weeedyboy eine Nachricht über ICQ schicken weeedyboy eine Nachricht über MSN schicken weeedyboy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 213
Standard

Hi,

Ich arbeite zwar noch nicht bin auch erst in der 11. Klasse, habe aber schon ein BOGY hinter mir, ein Berufspraktikum.
Jetzt wollte ich ma wissen ob es denn auch geht wenn ich darueber einen Bericht schreibe, allerdings koennte der etwas laenger werden xD

Sag grad bescheid :-)
lg, weeedyboy
weeedyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 16:16:58   #128 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 301917
Lose-Remote

Reg: 28.10.2007
Beiträge: 476
Standard

Hab noch einen zweiten Artikel geschrieben, diesmal über meinen Zivildienst. Hoffe der gefällt dir auch gut, find ihn eigentlich noch besser als meinen ersten

Mal sehen ob ich das ein oder andere Praktika noch verschriftlichen kann
~ Borussia Dortmund - Unser ganzes Leben - Unser ganzer Stolz ~
ytube1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 20:20:36   #129 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173925
Lose-Remote

HiRO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 230
Standard

Huhu ytube1

mir gefällt dein Artikel auch sehr gut! Hast ja nen richtig schönen Werdegang gehabt und deinen Beruf gefunden. Mein Glückwunsch

Überweise dir auch nochmal 8 Mio Lose!

Du kannst von mir aus auch gerne noch über ein Praktikum schreiben. Wichtig ist ja nur, dass du so viel wie Möglich über deine Tätigkeit, Erfahrungen und deine Meinung dazu schreibst. So dass andere sich ein gutes Bild über den Beruf machen können

Schönen Abend und happy Halloween

Manu
 
HiRO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 19:01:55   #130 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.285
Standard

Huhu,
habe mich soeben angemeldet und werde nachher mal einen Bericht über mein Praktikum in einem Restaurant als Koch berichten.

Liebe Grüße,
phoenix
 
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 16:18:59   #131 (permalink)
Cheatet im RL

ID: 304349
Lose-Remote

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 18
Standard

Angemeldet und 5 Foren Beiträge! Praktikums Einblick kommt bald!

Nick: Murloc

Lose Bitte!
 

Geändert von Murloc (26.11.2007 um 16:41:23 Uhr)
Murloc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 16:40:47   #132 (permalink)
Cheatet im RL

ID: 304349
Lose-Remote

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 18
Standard

So habe einen Artikel über mein Praktikum als Wirtschaftsinformatiker geschrieben. Super Seite!

Name: Murloc

Lose Bitte!
 
Murloc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 21:11:09   #133 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173925
Lose-Remote

HiRO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 230
Standard

Super, vielen Dank.

Die Lose sind bei dir! :-)

Gruß, Manu
 
HiRO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 23:16:37   #134 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fahrlehrer

ID: 302479
Lose-Remote

Reg: 02.11.2007
Beiträge: 3.889
Ausrufezeichen

So nun bin ich endlich fertig mit meinem geschriebenem Beitrag den ich verfasst habe als ich selber meine 2te. Ausbildung gemacht habe. Ich denke ich habe genug erwähnt so das man auch einen guten Eiblick in den Beruf bekommt auch zum Verdienst

Angemeldet mit Norweger(AT)gmail.com

Darf man auch 2 Erfahrungsberichte schreiben da ich ja noch eine Ausbildung gemacht habe? Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich diesen dann auch schreiben werde da ich an diesem schon sehr lange gesessen habe

Das Forum und die Seite an sich ist mal wirklich Klasse und sehr Professionell gestaltet ! n1
335 Ref´s zockerarea * 74Ref´s lose-nordpol * 367 Ref´s Losehunter* 290Ref´s gay-klamm

Geändert von Fahrlehrer (26.11.2007 um 23:16:53 Uhr)
Fahrlehrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 23:20:39   #135 (permalink)
*60 München*
Benutzerbild von nalbandian

ID: 329600
Lose-Remote

Reg: 02.11.2007
Beiträge: 1.583
Standard

hi,

habe meinen erfahrungsbericht über meine damalige ausbildung zum bankkaufmann geschrieben und warte auf die freigabe.

bin als nalbandian angemeldet.

liebes grüßle
 
nalbandian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bis zu 20 Mio Lose für Artikel über Poker (viele Artikel benötigt) - min 10 Mio Pro_fate Lose4Action 3 18.08.2008 02:55:14
Was soll ich tun? Studium o. Ausbildung? Raze Schule, Studium, Ausbildung 31 03.07.2008 21:52:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21:39 Uhr.