Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2007, 22:44:00   #76 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 289264
Lose-Remote

Reg: 21.08.2007
Beiträge: 17
Standard

Hey Manu,

was heißt in der Rückhand, hab meinen und den von meiner Mutter "beschrieben".

Und über den von meinem Dad kann ich net allzu viel sagen und erspare dir lieber den Artikel.

Außerdem hast du ja selbst gesagt, du hast so viele Lose ;-)

Trotzdem vielen vielen Dank!

lg,
Sören
 
B-Baller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 23:04:53   #77 (permalink)
Ola - Domingo
Benutzerbild von domi07

ID: 295219
Lose-Remote

Reg: 22.08.2007
Beiträge: 314
Standard

Habe einen Bericht über meine Lehre: IT-Techniker geschrieben. Ist sehr ausführlich und unkompliziert geworden. Aber steht genau das drinnen was ich eigentlich wissen will wenn ich mich über den Beruf informiere!

EDIT: Ausserdem hab ich ein bisschen was gepostet. Satte 5 Beiträge =P
http://www.berufswahl-online.de/Foru...file-u-48.html

Wenn sich da was tut und ein paar mehr Leute beginnen mit dem Schreiben dann werd ich wahrscheinlich aktiv weiterposten!

Geändert von domi07 (22.08.2007 um 23:15:52 Uhr)
domi07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 08:43:38   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173925
Lose-Remote

HiRO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 230
Standard

Huhu domi07,

na ich hoffe es doch Aber wird bestimmt noch. Gutes brauch halt seine Zeit

Dein Artikel ist übrigens sehr gut geworden. Hast dir wirklich Mühe gegeben, danke dafür!

Deine Lose kommen dann jetzt.

Gruß, Manu
 
HiRO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 19:25:46   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173925
Lose-Remote

HiRO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 230
Standard

Huhu,

ich möchte euch nochmal für meine Aktion motivieren.

Leider hab ich immer noch einige Lose übrig, gut es gibt schlimmeres, aber ich hätte dafür lieber ein paar Texte von euch. Ich finde 300 Wörter für 8 Mio Lose ist doch in Ordnung. Und der Großteil in dieser Community wird doch wohl in einer Ausbildung, im Studium oder in einem Beruf stecken.

Vielleicht nochmal zur Erklärung. Es kann genauso die "ältere Generation" hier einen Artikel über ihren Beruf schreiben. Hauptsache daraus geht hervor, was ihr für Tätigkeiten habt, welche Voraussetzungen man haben sollte und eure persönliche Meinung zu dem Beruf mit allen guten aber auch schlechten Eigenschaften. Da würd doch wohl jeder was finden Hauptsache der Text hilft ein wenig bei der Berufswahl.

Und dann möcht ich euch noch auf das Forum aufmerksam machen. Ist zwar leider noch nicht so viel geschrieben aber für 50 Beiträge gibts schon 5 Mio Lose. Und die hat man auch sicher schnell zusammen.

Also lasst euch mal Blicken und staubt ein paar Lose ab!

Gruß, Manu
 
HiRO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 19:38:42   #80 (permalink)
THE NEXT LEVEL
Benutzerbild von TrippleM

ID: 83958
Lose-Remote

TrippleM eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 542
Standard

dann nehm ich dir doch nen paar Lose ab

Hab mitlerweile 6 Beiträge im Forum - Berichte schreib ich irgendwann, wenn ich mal Lust hab auch noch
TrippleM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 02:43:04   #81 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 289264
Lose-Remote

Reg: 21.08.2007
Beiträge: 17
Standard

Ich muss dir leider auch noch ein paar Lose abnehmen, falls das okay ist ... mein Bericht "MTLA" dürfte bei dir zur Prüfung vorliegen ...

lg, Sören
 
B-Baller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 12:08:50   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173925
Lose-Remote

HiRO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 230
Standard

Huhu ihr beiden,

habt eure Lose gerade eben erhalten.

@ B-Baller

Ist ein interessanter Artikel von dir! Hab ich grad freigeschaltet

Gruß, Manu
 
HiRO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 13:40:58   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dirkgrimmer

ID: 283690
Lose-Remote

Reg: 30.04.2007
Beiträge: 1.022
Standard

hi hab mich mal angemeldet (grimmer)und werde nächste woche einen mich mal im forum zu schaffen machen und auch min einen Artikel reinstellen.
Bis dann bye
 
dirkgrimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 23:19:21   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xhax1988

ID: 293358
Lose-Remote

Reg: 02.08.2007
Beiträge: 1.260
Standard

so wollte mich auch mal melden hier Habe mittlerweile auch 50 Beiträge geschrieben Liebe Grüße
xhax1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 13:17:47   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173925
Lose-Remote

HiRO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 230
Standard

huhu xhax1988

jap du bist richtig fleißig

möchtest du deine lose schon ausgezahlt haben oder willst du erstmal noch weiterschreiben?

gruß, manu
 
HiRO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 13:40:30   #86 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xhax1988

ID: 293358
Lose-Remote

Reg: 02.08.2007
Beiträge: 1.260
Standard

ne ich schreibe erstmal weiter brauchste noch nicht auszahlen
xhax1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 21:20:46   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173925
Lose-Remote

HiRO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 230
Standard

Super, na dann meldest du dich einfach wenn du sie haben willst

Aber jetzt ist ja endlich mal bissl mehr los im Forum. Freut mich total
 
HiRO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 22:09:11   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xhax1988

ID: 293358
Lose-Remote

Reg: 02.08.2007
Beiträge: 1.260
Standard

ja wird auch immer ganz schön viel geschrieben
xhax1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 22:33:23   #89 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270692
Lose-Remote

Reg: 20.02.2007
Beiträge: 569
Standard

Stellt sich allerdings die Frage, ob die User dabei bleiben, auch wenn es nicht laufend Lose gibt - Mit der Zeit wirds denke ich mal recht teuer - 8 Mio. Klammlose sind schließlich auch 4€ - Ob das von den Adsense-Anzeigen so schnell wieder reingebracht wird?

Ist trotzdem schonmal ein guter Anfang für dein Forum
MetallicaBoy90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 22:59:58   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173925
Lose-Remote

HiRO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 230
Standard

Stimmt zu Anfang kostet es mich schon einiges. Aber man muss halt auch mal was investieren. Von nichts, kommt nichts

Und es werden sich ja bestimmt auch mal welche anmelden, die nicht von klamm kommen. Hoffe ich zumindest
 
HiRO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bis zu 20 Mio Lose für Artikel über Poker (viele Artikel benötigt) - min 10 Mio Pro_fate Lose4Action 3 18.08.2008 02:55:14
Was soll ich tun? Studium o. Ausbildung? Raze Schule, Studium, Ausbildung 31 03.07.2008 21:52:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37:33 Uhr.