|
|
#1 (permalink) |
|
Loseverkäufer
|
Hallo!
Ich bin hier auf der Suche nach aktiven User für mein neues Forum auf http://cashclixx.de/forum Bedingung: - Ihr müsst der deutschen Sprache mächtig sein - kein Spam oder ähnliches - nur qualifizierte Threads und Beiträge werden vergütet Vergütung: - Anmeldung und das Ausfüllen des Profils (Avatar, Signatur etc): 6mio Lose - Pro Thread mit mehr als 5 Zeilen: 4mio Lose - Pro Beitrag: 2mio Lose Einfach hier euren Username posten Gruß MoneyMaker Geändert von MoneyMaker (24.10.2011 um 10:58:23 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
Loseverkäufer
|
Danke! Lose sind bei dir
Zitat:
Größe ist egal, so lange es kein GB ist Kannst mir grad noch auflisten, wie viele Posts und Threads du erstellt hast? |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Loseverkäufer
|
Danke für die Anmeldung! Lose sind bei dir. Bitte poste hier, wie viele Posts oder Threads du erstellt hast, damit ich dir dafür auch noch Lose überweisen kann.
Die Avatar-Funktion ist derzeit deaktiviert. Zitat:
Bitte poste hier, wie viele Posts oder Threads du erstellt hast, damit ich dir dafür auch noch Lose überweisen kann. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|