Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2009, 00:59:30   #106 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von marius001

ID: 282578
Lose-Remote

Reg: 08.05.2007
Beiträge: 1.133
Standard

Alle Lose sind raus und hier ist erstmal Pause.

Grund ist das die Werbung doch noch nicht im vollen Gange ist wie ich mir das gewünscht habe (Für die Seite), außerdem musste ich bei einer Stichprobe im Logbuch feststellen das mir doch zu viele sinnlose SmS's, dann vermutlich auch an die eigene Handynummer, geschickt wurden.

Ich mein, dann könnt ihrs auch ganz lassen, ist ja schlimm genug das diese Leute dann noch so unverschämt sind und eine Auszahlung anfordern und unfair für die, die den Service so nutzen wie es gedacht ist !

LG und trotzdem thx fürs mitmachen !

Marius
marius001 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 07:21:25   #107 (permalink)
~##~
Benutzerbild von Cycleburner

ID: 40937
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 3.418
Standard

Zitat:
Zitat von marius001 Beitrag anzeigen
Alle Lose sind raus und hier ist erstmal Pause.
Vielen Dank für die Lose. Schade das die Aktion jetzt wegen fakern eingestellt wird. Werd den Service weiterhin nutzen, hatt sich als zuverlässig herausgestellt
 
Cycleburner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kann geschlossen werden] 100k für Free SMS versenden Malo Lose4Action 13 11.12.2006 13:10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14:05 Uhr.