Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree3Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2014, 13:28:41   #31 (permalink)
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

danke für dein öffentliches feedback... den bonus hast du erhalten
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
noname86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2014, 23:46:43   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351147
Lose-Remote

Reg: 07.06.2009
Standard

Hallo auch von mir ein kleines Feedback

Ich bin bei klamm seid 25.05.2009 angemeldet und auf fast jeder Seite dabei. Zwar nicht auf jeder Seite täglich aktiv, habe da meine Renner Seiten. In den letzten JAhren bin ich schon mal auf PrimusPortal durch zufall draufgeommen gefiel mehr sehr sehr gut. Genial fand ich das man Primera in klammlose umwandeln kann und somit beide Währungen zocken kann. Längere Zeit war ich nun inaktiv auf allen Seiten wegen Job. Vor ca. 3-4 Tagen kam ich über Klamm ---> Lose4Action auf Primusgames. War sehr erstaunt als ich das gelesen habe mit 95% Gewinnchance, das reitzte doch sehr
Bin von Anfang an super klargekommen auf der Seite, kam super zurecht. Die Slots sind a sich super, mein Favourit der SLot mit den REnnwagen (Speedcup). Die Gewinnen fallen echt sehr sehr oft und wenn nicht sinkt ja die Gewinnqoute und man erhält Freispiele an dem MadAlchimisten Slot. Dieser Freispiel Slot ist echt genial. Wirft richtig gut Primera mit Multiplikator, ist richtig super. Leider auch kleine Kritik, aber nur Kleine: Die anderen Slots ausser Speedcup, da laufen die Slots ein wenig langsam. Da wäre es schön wenn diese etwas schneller drehen würden z.b. Fast Roll oder sowas
Ansonsten finde ich die Seite echt Prima. Was ich noch sagen muss, es ist richtig super das die Seite oben rechts auch gleich die Umrechnung anzeigt, also nicht nur wieviel Primera man gerade hat, sondern auch wieviel Klammlose diese Primera sind. Somit super wenn man sich z.b. ein Limit setzt wo man sagt, ich zahle mal 1 Mrd klammose da ein (wird umgerechnet in Primera) und wenn man aufhört, das man z.b. bei genau 375 Mio klammlose aufhört oder 500 Mio je nachdem. Das find ich echt perfekt.
Was auch super ist die Sache mit den Treuescheinen, je 1000Ap bekommt mein 1 Treueschein der ähnlich wie die Aktien von Klamm laufen. Man bekommt dort eine gewissen Ausschüttung.
Alles zusammengefasst, eine super Seite, einziger negativ punkt ist halt das nicht alle slots so schnell laufen, aber das gibts ja auch bei klamm, von daher nicht sehr schlimm.
Achja und einzige was mich bisschen nervt ist, das ich seid heute nicht mehr auf die Seite komme, da kommt immer eine Fehlermeldung: "deprecated for now" keine ahnung warum. Hoffe das es bald wieder geht da ich zoggen will !
Liebe Grüße
Dustman99

dustmann99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige