Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2014, 10:35:47   #106 (permalink)
Klamm-heimlich
Benutzerbild von Lichtens

ID: 367787
Lose-Remote

Reg: 13.07.2010
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von CraZyCaSh Beitrag anzeigen
@Lichtens das Gewinnspiel lief halt parallel und wurde auch mit Zeit Verzug jedenfalls vergütet.
Ist zwar der Tropfen auf den Heißen Stein, ich weiß. Doch wenigstens kam überhaupt etwas,
eine PN mit einer Entschuldigung folgte und nehme es so an.

Was nun mit dem Thread sowie mit den offenen Zahlungen ist, weiß halt nur Uwe selber.
Aus den nicht zitierten Punkten nehme ich mich mal aus. Ich habe niemanden angegriffen. Wenn überhaupt dann greife ich Uwe an. Und sein Verhalten finde ich unmöglich. Es hat ihn keiner gezwungen diesen Thread hier anzuzetteln. Aber sich dann nicht an seine Versprechungen zu halten finde ich nun mal unter aller Sau. Vor allem weil er sich überhaupt nicht meldet und das Problem hier einfach ignoriert. Ist ja in Ordnung dass er sich bei dir entschuldigt hat. Wir alle hier hören aber überhaupt nichts. Keine Entschuldigung und auch keine Erklärung. Davon dass er sich bei Dir entschuldigt hat, hat hier keiner was.
Und richtig peinlich finde ich dann den Auftritt hier, in dem er ankündigt, noch am selben Tag auszuzahlen und dann wieder für Wochen in der Versenkung verschwindet. Sorry... aber das ist schon echt ein sehr dreistes Verhalten und da wunderst du dich, dass die Leute hier etwas angekratzt sind?
Du sagst, es ging nicht darum, neue User für das Forum zu werben? Worum denn bitte sonst?
Meine offene Meinung ist, vor allem nachdem Du sagst, dass er sich ums Forum weiterhin kümmert, dass es hier ausschließlich darum ging User ins Forum zu kriegen und nachdem die User dann mal da sind war ihm der Thread hier sch....egal.
Lichtens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 11:10:02   #107 (permalink)
Eliteklicker
Benutzerbild von CraZyCaSh

ID: 293883
Lose-Remote

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.202
Standard

Ich hatte dich deswegen gekennzeichnet weil die anderen Punkte nicht für dich zu treffen, wer gemeint war ist ersichtlich. Hatte diesen Herren ja erwähnt.

Sicherlich mag eine Entschuldigung nicht die Allwetter Probleme hier Lösen,
da die Forderung ja bestehen bleibt.

Klar sagte ich das es darum ging, Leute anzuwerben, kann man ja schließlich aus den Teilnahme Bedingungen des dort gelaufenen Gewinnspiels entnehmen.

Das die Leute angekratzt sind gut, war ich genauso, doch hatte auch jedem hier eine PN geschickt.
Wenn derjenige diese noch nicht gelesen hatte. Dort berichtete ich über meinen Einsatz.

Es kam gar keine Reaktion darauf, außer das ein Herr mir nach dem ich hier postete wegen Erfüllung des Gewinnspiels dieser mich per Privater Nachricht angreifen wollte. Jedenfalls versuchte er dieses.
Und werde als sonst etwas dahin gestellt, werde aus diesem Grund die Privaten Nachrichten behalten.

Im Prinzip aus meiner Sicht kümmerte ich mich darum, jedoch liegt es ja wie du selbst erwähnst oder man sich das Bild heraus nehmen darf, es trifft keinerlei Schuld auf mich zu.

Den hatte die Leute auch aufmerksam darauf gemacht.

Hoffe Uwe wird eure Beiträge begleichen, sollte eine Anteilige Vergütung bei mir antreffen werde ich diese erstmal an euch weitergeben, dies ist zwar keine Verpflichtung für mich. Jedoch habe auch mitgeteilt möchte das die beteiligten Leute ihren Anteil bekommen.

LG
Tino

Zitat:
Zitat von Lichtens Beitrag anzeigen
Aus den nicht zitierten Punkten nehme ich mich mal aus. Ich habe niemanden angegriffen. Wenn überhaupt dann greife ich Uwe an. Und sein Verhalten finde ich unmöglich. Es hat ihn keiner gezwungen diesen Thread hier anzuzetteln. Aber sich dann nicht an seine Versprechungen zu halten finde ich nun mal unter aller Sau. Vor allem weil er sich überhaupt nicht meldet und das Problem hier einfach ignoriert. Ist ja in Ordnung dass er sich bei dir entschuldigt hat. Wir alle hier hören aber überhaupt nichts. Keine Entschuldigung und auch keine Erklärung. Davon dass er sich bei Dir entschuldigt hat, hat hier keiner was.
Und richtig peinlich finde ich dann den Auftritt hier, in dem er ankündigt, noch am selben Tag auszuzahlen und dann wieder für Wochen in der Versenkung verschwindet. Sorry... aber das ist schon echt ein sehr dreistes Verhalten und da wunderst du dich, dass die Leute hier etwas angekratzt sind?
Du sagst, es ging nicht darum, neue User für das Forum zu werben? Worum denn bitte sonst?
Meine offene Meinung ist, vor allem nachdem Du sagst, dass er sich ums Forum weiterhin kümmert, dass es hier ausschließlich darum ging User ins Forum zu kriegen und nachdem die User dann mal da sind war ihm der Thread hier sch....egal.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von CraZyCaSh (09.01.2014 um 11:10:40 Uhr)
CraZyCaSh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 12:50:49   #108 (permalink)
Klamm-heimlich
Benutzerbild von Lichtens

ID: 367787
Lose-Remote

Reg: 13.07.2010
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von CraZyCaSh Beitrag anzeigen
Hoffe Uwe wird eure Beiträge begleichen
Das wäre das Ziel! Und bis es soweit ist, sollte er halt wenigstens den A.... in der Hose haben sich hier zu melden!

Ich finde übrigens auch nicht, dass man das auf Dich projizieren sollte!
Lichtens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 16:51:32   #109 (permalink)
Paidmailers.de

ID: 331754
Lose-Remote

Reg: 17.10.2008
Beiträge: 489
Standard

Was? Das war also kein Witz mit dem Gewinnspiel?? Ich dachte so ein Scherz wie ich sie machte, nach dem Motto:"Hey ich bins natuerlich, her damit, der meldet sich ja eh nie mehr"
Das gibts ja wohl nicht oder?
 
jamotide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 17:12:06   #110 (permalink)
Eliteklicker
Benutzerbild von CraZyCaSh

ID: 293883
Lose-Remote

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.202
Standard

Es war kein Scherz!
Nachweise kann ich gerne liefern, ist kein Problem.
Ob die anderen ausgelost wurden weiß ich natürlich jetzt nicht.
Für meinen Fall traf dies zu.

War gerade im Forum, hatte gesehen das noch eine Frage bei Uwe offen war.
Wurde auch beantwortet.

Seht mich jetzt als die Person an die euch die zu stehenden Klammlose zur Verfügung stellt.


Bitte überprüft wie viel Beiträge euch bis HEUTE zu stehen. (Und schickt mir am besten Heute auch noch die Beitragssumme damit ich eine PN an Uwe fertig machen kann! )
Fertige in diesem Beitrag dann eine Liste an.
Soweit sich die einzelnen Leute hier auch bitte melden!
Da ich keine Auswirkungen wegen der Inflation übernehmen kann, werden nur die Beiträge ausbezahlt
die Tatsächlich geschrieben wurden.


Uwe sagte mir in einer PN das dieser mir die Summe rüber schicken wird.
Bitte aber noch um etwas Geduld.
Soweit die ÜW gekommen ist wird jeder von euch von mir ausgezahlt!


~[Aktuelle Liste]~
[Forum Nick]...... [Beiträge]
Deroesi1000........143 – 10
Bububoomt..........3
TheGrudge81.......20
Lichtens...............30
hendrikh5.............8 - 6
jamotide...............38
Meisterkeks...........5 - 2
tobtimus...............26
paidmails84...........7
dolomit..................0
Andi25..................13
boersenoob............5
Offene Forderung: 2,8 Milliarden Klammlose verteilt auf 280 Beiträge


Hatte nun doch eben Zeit, und habe einfach mal angefangen.
Sind alle User die sich die letzte Zeit angemeldet hatten, die Abzüge resultieren von mir da am Anfang des Beitrags schon mal ausgezahlt wurde.

Schicke nun Uwe eine PN Stand: 18:54
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von CraZyCaSh (09.01.2014 um 23:55:15 Uhr)
CraZyCaSh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 17:34:45   #111 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Die Zahlen kann man doch auch im Forum entnehmen oder nicht!? Also wieso muss man wieder was tun!?
Ich hatte 100000
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 17:46:02   #112 (permalink)
Eliteklicker
Benutzerbild von CraZyCaSh

ID: 293883
Lose-Remote

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.202
Standard

Sei froh das ich es überhaupt übernehme dies folgt aus freiwilliger Basis, und bin auch nebenbei immer etwas beschäftigt es geht also schneller wenn man mich unterstützt.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
CraZyCaSh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 22:38:04   #113 (permalink)
Paidmailers.de

ID: 331754
Lose-Remote

Reg: 17.10.2008
Beiträge: 489
Standard

Na das is ja krass. Also danke, dass Du das uebernimmst, meine Anzahl 38 stimmt.
 
jamotide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 22:45:20   #114 (permalink)
Eliteklicker
Benutzerbild von CraZyCaSh

ID: 293883
Lose-Remote

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.202
Standard

Zitat:
Zitat von jamotide Beitrag anzeigen
Na das is ja krass. Also danke, dass Du das uebernimmst, meine Anzahl 38 stimmt.

Danke für deine Rückmeldung, mache es gerne.
Soll ja jeder seine Lose bekommen. Dafür setze ich mich ein.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
CraZyCaSh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 23:37:45   #115 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 444094
Lose-Remote

Reg: 01.04.2013
Beiträge: 4.918
Standard

Wow! Da bleibt ma die Spucke weg und sag herzlichen Dank. Jetzt überrascht du mich ehrlich crazyCash!
Übrigens wollt ich niemanden und sv auch dich net in irgendeiner Form verletzen. Bin vielleicht etwas zu impulsiv!

Dennoch finde ich das was Uwe tut einfach letztklassig! Dass er dich benutzt um mit uns zu reden ebenso. Ich hatte ihm übrigens vor langer Zeit ebenso auf seinem Forum per PN kontaktiert! Aber null Reaktion!

Die Beiträge die du aufgelistet hast dürften stimmen. Ich will gar net nachblättern!

Meine Klamm ID wäre 444094

Nochmals Danke!
15€ im Monat mit deinem Smartphone http://para.ms/friend/820771
deroesi1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 23:48:10   #116 (permalink)
Eliteklicker
Benutzerbild von CraZyCaSh

ID: 293883
Lose-Remote

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.202
Standard

Danke Deroesi1000 für deine Ausführliche Antwort.
Du siehst bin kein Böser Mensch, auch wenn man das eventuell denken könnte.
Wobei sowas zerstreue ich anhand von Fakten, einfach aus dem Interesse
weil mir meine Mitmenschen auch wenn ich diese nicht persönlich kenne,
eben nicht egal sind.
Sei es dir verziehen!

Gut, ist nicht die feine Art.
Doch möchte ja auch das nur noch Taten sprechen,
will deswegen auch nicht große Sprüche klopfen oder mich hier duellieren.

Die Beiträge entnahm ich einfach so wie ich es vorfand der Thread war zum Glück nicht
Seiten lang war schon ne Stunde arbeit.
Doch soll es sich für euch lohnen, und ihr euren Fleiß vergütet bekommen.

Dafür stand ich ein, warte erstmal ab das sich Uwe meldet.
Und dieser natürlich auch noch persönlich Stellung dazu bezieht.

Totte habe ich ebenfalls informiert, der Betreiber möchte die Schulden abgelten.
Nehme es also auch sehr ernst. Möchte mich auch kaum zum Volldeppen machen.
Und glaube kaum das man mich ins offene Messer rennen lässt.

Bedanke mich jedoch auch für deine Rückmeldung freute mich!


Zitat:
Zitat von deroesi1000 Beitrag anzeigen
Wow! Da bleibt ma die Spucke weg und sag herzlichen Dank. Jetzt überrascht du mich ehrlich crazyCash!
Übrigens wollt ich niemanden und sv auch dich net in irgendeiner Form verletzen. Bin vielleicht etwas zu impulsiv!

Dennoch finde ich das was Uwe tut einfach letztklassig! Dass er dich benutzt um mit uns zu reden ebenso. Ich hatte ihm übrigens vor langer Zeit ebenso auf seinem Forum per PN kontaktiert! Aber null Reaktion!

Die Beiträge die du aufgelistet hast dürften stimmen. Ich will gar net nachblättern!

Meine Klamm ID wäre 444094

Nochmals Danke!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von CraZyCaSh (09.01.2014 um 23:48:59 Uhr)
CraZyCaSh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 10:16:41   #117 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von CraZyCaSh Beitrag anzeigen
Sei froh das ich es überhaupt übernehme dies folgt aus freiwilliger Basis, und bin auch nebenbei immer etwas beschäftigt es geht also schneller wenn man mich unterstützt.
Damit wollte ich eigentlich sagen, er soll sich gefälligst drum kümmern...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 15:39:55   #118 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 444094
Lose-Remote

Reg: 01.04.2013
Beiträge: 4.918
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Damit wollte ich eigentlich sagen, er soll sich gefälligst drum kümmern...


kann mich nur anschliessen! seit wir auf seinem Forum posten is der Losepreis von 7.xx auf jetzt 4.8x gefallen. Daher insgesamt wird es zunehmend lächerlich tasks für 1 mio anzubieten und auch noch Qualität zu verlangen!
15€ im Monat mit deinem Smartphone http://para.ms/friend/820771
deroesi1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 17:38:50   #119 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 444094
Lose-Remote

Reg: 01.04.2013
Beiträge: 4.918
Standard

2.75 per mlrd damit zahlt er eh nur mehr 1/3 von dem was er uns eig schuldet.!
15€ im Monat mit deinem Smartphone http://para.ms/friend/820771
deroesi1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 23:06:42   #120 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Ja vielen Dank an Uwe und an Herrn L.K.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs socialFolio.de - 50 MIO + Bonus - Börsenforum - bevor ich meinem Banker vertraue Uwe501 Suche Refs: andere 17 22.11.2013 01:21:38
[PAUSE]Yukis Lose - 3Mio für die Anmeldung, 10Mio Userrally läuft![PAUSE] 19Christian92 Lose4Refs (erledigt) 76 07.11.2008 13:40:28
(pause)Ihr zu Schnappi(pause) | 3mio Testlose sofort(pause) | 2mio nach 51k apz | Userrally kommend Suedkurve Lose4Refs (erledigt) 9 14.07.2008 19:36:22
Pause Lose-Toaster - 22mio-100% RB- 6 Angebote zur Auswahl / Pause nur noch Reflose meinschnuggel Lose4Refs (erledigt) 407 20.08.2007 23:24:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53:42 Uhr.