Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2007, 19:08:49   #1 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard [Need] Hilfe für Firefox -> 88k

also seit fast ne woche spielt mein firefox verrückt. also so in etwa alle 5-15mins kommt eine fehlermeldung "runtime error 2 at 003DF8FB" und wenn ich okay drücke, geht der bowser aus. starte dann ff neu und stell die alte sitzung wieder her und klicke auf die gleiche seite nochmal und wieder stürtzt er ab usw... sind aber immer andere seiten, wo er abstürtzt, das nervt echt total, vor allem, weil ich das tab-browsing liebe, wenn ihr versteht, was ich meine^^

also, wer kann mir helfen? wenn ich meinen browser update, gehen meine erweiterungen wie z.b. der sitzungsmanager verloren oder bleiben die erhalten?

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 19:16:39   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 257913
Lose-Remote

Reg: 23.09.2006
Beiträge: 117
Standard

Wenn du ein Update durchführst bleiben diese erhalten.
 
kenpo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 19:22:30   #3 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von kenpo Beitrag anzeigen
Wenn du ein Update durchführst bleiben diese erhalten.
danke, also könnte ich es ja mal mit nem update probieren
denn mit dem browser ist des ja so ne sache, den richtet man sich ja stück für stück ein und wenn der dann auf einmal weg ist, ists schön sch...lecht^^

ehm, meine favs ect bleiben auch, oder?

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 19:26:56   #4 (permalink)
Benutzer

ffllooss eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 95
Standard

die bleiben natürlich auch...
du kannst auch ein reinstall machen und die ganzen addons und favs kann man irgendwie abspeichern, aber keine ahnung wie das genau geht
 
ffllooss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 19:28:42   #5 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von ffllooss Beitrag anzeigen
die bleiben natürlich auch...
du kannst auch ein reinstall machen und die ganzen addons und favs kann man irgendwie abspeichern, aber keine ahnung wie das genau geht
dasa wäre meine nächste frage gewesen^^
wie gesagt, bin da ziemlich vorsichtig geworden, da ich das schon 2x hatte, dass mein browser im arsch ist und meine ganzen favs ect waren weg und die sammelt man sich ja eben zusammen und ist schade, wenn alle futsch is...

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 19:49:24   #6 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

also hab grad nen screen gemacht und wollt ihn eben hochladen, aber immer wenn ich auf "durchsuchen" klicke auf solch einer imgae-host-page, kommt wieer der fehler, hab nu 3 seiten ausprobiert und immer beim klickt ists zuende...

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 19:57:25   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 24820
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 97
Standard

Hallo,
wenn es nach einem Update bzw.Neuinstallation immernoch passiert, wird es wohl an einen defektem Profil liegen. Wenn dem so ist, kommst du nicht um eine Neuinstallation der Erweiterungen umher. Deine Lesezeichen und ggf. Passwörter kannst du vorher aber noch sichern und wieder zurück spielen.

Infos zum Profil findet du in der FAQ von Holger Metzger

Tschau

tobias
finswimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 20:06:00   #8 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von finswimmer Beitrag anzeigen
Hallo,
wenn es nach einem Update bzw.Neuinstallation immernoch passiert, wird es wohl an einen defektem Profil liegen. Wenn dem so ist, kommst du nicht um eine Neuinstallation der Erweiterungen umher. Deine Lesezeichen und ggf. Passwörter kannst du vorher aber noch sichern und wieder zurück spielen.

Infos zum Profil findet du in der FAQ von Holger Metzger

Tschau

tobias
yops, hab nu ff 2.0 und der mist ist immer noch da... werd mir deinen link nachher ma angucken, hab da jetzt keinen nerv mehr zu, sch***öne technik...

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Hilfe für diverse VMS-Addons - bis 100k für deine Hilfe DasGuru Lose4Scripts 15 10.09.2008 20:59:39
Hilfe: Benötige Hilfe bei mySQL Datenbank vom Script Christian Scripts & Software 1 25.06.2008 10:12:36
Brauche Hilfe bei Firefox UpDate! webbi86 Software/Windows 6 09.12.2007 17:00:56
Hilfe zu Firefox K-illa Software/Windows 2 14.10.2006 12:36:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17:48 Uhr.