Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2013, 00:02:03   #1 (permalink)
musikkaennchen

ID: 439129
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 06.12.2012
Beiträge: 71
Standard Musik Kännchen zahlt wieder Lose fürs Radio hören



Liebe Freunde vom Musik Kännchen,

wir hatten bis vor ein paar Monaten Lose fürs Radio hören bezahlt. Alle User haben selbstverständlich immer pünktlich Ihre Lose bekommen. Der Nachteil war das ich alle Auszahlungen manuell machen musste und auch die Buchungen im Musik Kännchen im Punkte System wurden manuell durchgeführt. Das war ein Riesenaufwand. Aber ich habe versprochen das wir eine Lösung finden.

Meine beiden Projekte Musik Kännchen & Kännchen Klicker werden zu einem Projekt zusammengefasst.

Wir können das Radio hören wieder vergüten, worüber ich mich sehr freue. 5 Minuten Radio hören und aktuell 1500 Lose kassieren. Die Vergütung wird in den nächsten Tagen und Wochen noch angehoben.

Die Auszahlung der Lose läuft voll automatisiert über meine EF Schnittstelle vom Kännchen Klicker.

Einfach anmelden und Lose für Musik hören kassieren, rund um die Uhr

Kännchen Klicker / Musik Kännchen

Es gibt sogar noch 3% / 1,5% / 0,5% in 3 Refebenen
 

Geändert von musikkaenncehn (17.09.2013 um 00:03:04 Uhr)
musikkaenncehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 13:34:22   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 439553
Lose-Remote

Reg: 29.03.2013
Beiträge: 87
Standard

Hallöchen Klammgemeinde,

seid alle recht ♥lich von mir gegrusselt. Erstklassige Arbeit! *auf die Schulter klopf, Stefan*
Für jedes Problem gibt´s tatsächlich auch Lösungen!
Ich persönlich freue mich als Radiomoderator und fleißiger Klicker/Surfer jetzt schon auf Euch!

viele liebe Grüße aus Essen
euer Gonzo
 
Go-Go-Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
50.000 Lose fürs Radio hören horstw Lose4Action 4 17.08.2011 21:16:18
1 MIO LOSE fürs Radio hören horstw Lose4Action 4 25.07.2011 06:48:29
Lose fürs Radio Hören! Glurak Lose4Action 3 05.08.2007 18:30:17
Lose fürs Radio hören! Noch: 6 User Glurak Lose4Action 8 15.10.2006 18:41:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08:07 Uhr.