Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2007, 19:13:54   #1 (permalink)
Gesperrt

Darkness2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.10.2006
Beiträge: 1.465
Standard MP 3 Player wird nicht erkannt!

Hallo,
ich hab jetzt ein MP 3 Player aber wenn ich drauf zugreifen will kommt diese fehlermeldung!
http://img339.imageshack.us/img339/1...benanntar9.jpg
Was kann das sein?
Ich kann dat teil nichtmal formatieren?!
also mit der normalen windows xp formatierung geht das irgendwie anders?

für die antwort wo es funktioniert hat der jenige bekommt bis 2mio Lose!!!
 
Darkness2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 19:20:37   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 275549
Lose-Remote

MantikorSaga eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 30
Standard

Bist du dir sicher, dass du das Richtige Laufwerk ausgewählt hast?

Mir ist es schon passiert, dass ich das Falsche Laufwerk angewählt habe, da ich einen mehrfach Kartenleser angeschlossen habe. Bis ich das gemerkt habe, hats ewig gedauert.
Mögen die Wölfe Eure Wege sichern, und unsere sich wieder kreuzen lassen.
MantikorSaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 19:46:04   #3 (permalink)
Gesperrt

Darkness2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.10.2006
Beiträge: 1.465
Standard

habe keinen wechseldatenträger dranne
wenn ich den stick anschliesse (ist übrigens mit einem extra kabel)
dann wird angezeigt neuer wechseldatenträger!
 
Darkness2007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 19:47:45   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 276765
Lose-Remote

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 35
Standard

MP3 Player auf F ist tatsächlich nicht all zu üblich, allerdings glaub ich liegt das Problem am Treiber. Haste vllt. ne Software CD zu dem MP3 Player mitbekommen? Ansonsten mal googlen nach Treibern für dein Gerät.

EDIT* Daran liegts also nicht
Könnte auch n Verbindungsfehler sein, also das was mit dem Lesegerät/MP3 Player anschluss defekt ist .. dann würde ich einfach umtauschen sofern noch Garantie drauf ist.
 

Geändert von DramaLama (28.02.2007 um 19:48:36 Uhr)
DramaLama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 19:54:41   #5 (permalink)
Gesperrt

Darkness2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.10.2006
Beiträge: 1.465
Standard

leider keine garantie mehr!
Treiber war nicht bei.
Aber der Player springt an und zeigt an USB Connected
 
Darkness2007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 19:58:57   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 276765
Lose-Remote

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 35
Standard

Hm, ich hatte mal sowas ähnliches nur ohne Fehler.
Du kannst mal versuchen, den PC aufzuschrauben und die Anschlüsse im PC fest zu ziehen (also die Lesegeräte) .. anonsten, um welches Gerät handelt es sich denn? Und, ging e denn vorher, wenn keine Garantie mehr drauf ist denke ich du hast ihn länger.

(bei mir hat das nachziehen der Lesegeräte das Problem gelöst)
 
DramaLama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 20:01:44   #7 (permalink)
Gesperrt

Darkness2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.10.2006
Beiträge: 1.465
Standard

ja er ging früher!
undwiegesagt wenn ich den player mit usb verbinde erscheint ja USB CONNECTED
aber ich kann nicht draufzugreifen!
und wenn ich den ohne verbindung anmache,
dann erscheint incorrect format reformat the player es handelt sich um dem
"Karacher mp-333"
Garantie hab ich nichtmehr weil ich keine quittung habe!
 
Darkness2007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 08:26:50   #8 (permalink)
Gesperrt

Darkness2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.10.2006
Beiträge: 1.465
Standard

habe das problem noch nincht gelöst
Zahle jetzt bs 15mio Lose!!!
 
Darkness2007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 09:18:55   #9 (permalink)
Händler

ID: 124341
Lose-Remote

andi1010 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 444
Standard

Wenn er Dir beim Einstecken als neues Laufwerk das Lw F: anzeigt, wird es schon das Richtige sein. Und Du sagtest ja auch, dass der Player signalisiert, dass er am USB.-Anschluss steckt. Es kann natürlich auch sein, dass das Dateisystem auf dem Player nicht korrekt erkannt wird oder dass tatsächlich der (Flash-) Speicher defekt ist. Letztesren Effekt kenne ich von einem Arbeitskollegen, der seinen Player mit ähnlichen Fehlermeldungen nicht mehr ins Dateisystem einbinden konnte; wobei Linux da etwas gespächiger ist und somit ziemlich schnell klar war, was los ist.

Da ich denke, dass Du Freunde hast: Versuche mal den Stick in einen anderen Rechner zu stecken, z.B. bei einem Freund, und schau ob Du dann Zugriff bekommst. Sofern jemand in Deinem Bekanntenkreis Linux nutzt, sollte man beim Mounten mal die Logfiles, insbesondere die /var/log/messages beobachten, denn dort könnte dann ein wichtige Hinweis stehen.

Solltest du nicht zugreifen, aber den Stick wieder formatieren können, deutet das meist auf ein Defekt des Flash-Speichers hin. Leider habe ich zu der Marke des Players jetzt nichts unter Google gefunden; aber spielen tut er noch, d.h. du hast Dateien auf dem Player?

/andi
 
andi1010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 10:09:34   #10 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

bescheidene Frage, aber den Schreibschutz hast Du beim MP3 Player rausgenommen?
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 10:17:46   #11 (permalink)
warum?
Benutzerbild von Hinicher

ID: 68384
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 683
Standard

versuch doch mal das:

steck den MP3 Player an, wenn der Comuter aus ist.
Dann schalte den Comp ein und versuche es nochmal.

das hat bei mir mal geholfen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Hinicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 13:10:53   #12 (permalink)
Gesperrt

Darkness2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.10.2006
Beiträge: 1.465
Standard

alles schon versucht
 
Darkness2007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 13:37:10   #13 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

ID: 249027
Lose-Remote

Nonnie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 1.025
Standard

Hast du schon mal ein anderes Kabel probiert? Oder ist es so einer der direkt in die USB-Buchse gesteckt wird? Kannst du ihn übers Menü formtieren?
Nonnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:48:37   #14 (permalink)
Gesperrt

Darkness2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.10.2006
Beiträge: 1.465
Standard

ne übers menü vom player gehts nicht also da kommich nicht rein!
da steht ja immer dann: please format
 
Darkness2007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 15:04:15   #15 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Wie hoch ist die Speicherkapazität des Players laut Betriebssystem? 0Byte?
Kannst du den Player noch normal verwenden oder funktioniert er nicht richtig?
=> Ist der Player Funktionstüchtig und ein Fehler tritt nur beim anschließen an den Pc auf?
Welcher Typ ist dein MP3-Player?
Neuste Firmware installiert? Falls nicht gehe auf die Seite des Herstellers und lade den aktuellen Treiber herunter.
Es ist gut möglich das wenn der Player etwas älter (z.B. 1-2 Jahr(e)) ist das du einen neuen Treiber braucht.
 

Geändert von SixerHood (02.03.2007 um 15:07:10 Uhr)
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatte wird nicht erkannt! Baasch-Media Hardware 5 06.12.2007 03:05:17
Ram wird nicht Ordentlich erkannt whitedogs Hardware 33 05.06.2007 23:56:23
MP3 Player wird nicht erkannt Dilemma Hardware 10 12.02.2007 20:03:53
ah....mein mp3 player wird nicht erkannt herbstie Hardware 4 03.01.2007 20:13:05
mp3-player wird nich erkannt Juppo Software/Windows 3 28.09.2006 22:03:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20:29 Uhr.