Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2008, 23:00:03   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2008
Beiträge: 152
Standard Mehrere Millionen Lose bei Suchhilfe

Ich suche ein iPhone der 1. Generation(iPhone2G).
Der Preis sollte ab 250 € aufwärts liegen.
Es sollte offen für alle Netze sein(z.b. aus Frankreich etc.), aber noch über iTunes nutzbar(Updates etc. also alles offiziell), also nichts mit Jailbreak.

Der der mich vermittelt erhält zunächst 5 Millionen Lose.
Nach Abschluss des Kaufens bei der Vermittlung(egal ob über ebay etc.) erhalten sie weitere 25 Millionen Lose.

Ich bitte jedoch zu beachten, dass ich unseriöse Angebote generell ablehne.
Es geht hier ja nicht um geringe Geldsummen, also bitte nicht einfach ebay "iphone -3g" eingeben und mir sinnlose Links posten.

Vielen Dank für eure Hilfe

mfg.

Halcyon
 

Geändert von Halcyon (22.12.2008 um 23:01:11 Uhr)
Halcyon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 23:00:53   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2008
Beiträge: 152
Standard

-Titel selbst editiert-
 

Geändert von Halcyon (22.12.2008 um 23:01:30 Uhr)
Halcyon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 11:26:52   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.12.2008
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von Halcyon Beitrag anzeigen
Ich suche ein iPhone der 1. Generation(iPhone2G).
Der Preis sollte ab 250 € aufwärts liegen.
Also die 1 Generation ist ein 1G, es ist allerdings nicht zu empfehlen, da war noch ziemlich alles unvollständig! Beim 2G kannste denke ich bei 300 bis 400 Euro anfangen.

Zitat:
Zitat von Halcyon Beitrag anzeigen
Es sollte offen für alle Netze sein(z.b. aus Frankreich etc.), aber noch über iTunes nutzbar(Updates etc. also alles offiziell), also nichts mit Jailbreak.
Also wenn es für alle Netze offen sein soll, dann kommt man glaube um Jailbreak etc. nicht rum. ( zumindest weiß ich da nix )

Zitat:
Zitat von Halcyon Beitrag anzeigen
Ich bitte jedoch zu beachten, dass ich unseriöse Angebote generell ablehne.
Es geht hier ja nicht um geringe Geldsummen, also bitte nicht einfach ebay "iphone -3g" eingeben und mir sinnlose Links posten.
Warum ist ebay unseriös? Mein 2 G habe ich auch per ebay mir geholt und es hat alles geklapt!


Naja vllt. konnte ich dir ja etwas helfen =)

Gruß tec und schöne Feiertage!
 
technikBoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 13:52:43   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2008
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Also wenn es für alle Netze offen sein soll, dann kommt man glaube um Jailbreak etc. nicht rum. ( zumindest weiß ich da nix )
Ich hab in diversen iPhone Foren geguckt und die meinten dort, dass ich nur unlocken müsste und dann auch weiter iTunes offiziell updaten könnte.
Kann das jemand bestätigen?
Also will halt offizielle Firmware.
 
Halcyon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 14:14:34   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 336336
Lose-Remote

Reg: 04.08.2008
Beiträge: 119
Standard

Link Nun ich weiss nur nicht ob des unlocked ist das steht da leider nicht bei aber vll. hilft es dir ja
 
MiraVoldemort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 20:16:41   #6 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von Gamers-At-Work Beitrag anzeigen
Link Nun ich weiss nur nicht ob des unlocked ist das steht da leider nicht bei aber vll. hilft es dir ja
Das ist aber ein iPod Touch...

versuchs mal hier: http://www.macuser.de/anzeigen/showc...pe=1&si=iphone da gibt es oft gute angebote. Wenn es User mit höherem Postcount sind, sollte es auch seriös sein.
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 19:58:16   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2008
Beiträge: 152
Standard

kryb hat bisher den einzigen sinnvollen Beitrag geliefert und auch 1 Mille Lose bekommen weil ich dort schon fast eins gekauft hätte dann aber es doch weggegangen ist.
 
Halcyon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehrere Millionen Lose täglich verdienen! peter378 Suche Refs: Loseseiten 36 12.07.2008 23:56:53
Google Suchhilfe-Script christian123 Lose4Scripts 5 06.03.2008 19:09:42
Mehrere Millionen für alte Schularbeiten MetallicaBoy90 Lose4Action 3 23.01.2008 20:39:32
Mehrere Millionen am Tag zu verdienen tine1974 Suche Refs: Loseseiten 2 10.10.2006 08:24:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02:43 Uhr.