Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 18:11:09   #1 (permalink)
Programmierer

ID: 118189
Lose-Remote

ronny20225 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 380
Standard mehrere 100 Millonen Lose für die besten Ideen

So liebe KlammUser suche neue und innovative Ideen wie man im Internet Geld verdienen kann. Bitte schreibt mir eure Ideen per Mail die gibts per pn.
Eure Idee muss so genau wie möglich erklärt werden. Erklärt wie Marketingaktionen aussehen könnten und wie man es am beste zum erfolg bringen kann. Gut wäre auch eine Schritt für Schritt Erklärung so das andere Nutzer dies nachvollziehen können.

Die besten Ideen werden mit mind 100 Millionen Klammlosen entlohnt und hier veröffentlicht.

Geändert von ronny20225 (27.05.2009 um 18:11:43 Uhr)
ronny20225 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 18:32:43   #2 (permalink)
..................
Benutzerbild von murcks89

ID: 313978
Lose-Remote

murcks89 eine Nachricht über ICQ schicken murcks89 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.026
Standard

also wenn ich eine richtig gute Idee hätte, würde ich sie dir A nicht erzählen und B schon gar nicht für läppige 100mio

lg
 
murcks89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 20:49:25   #3 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Daumen hoch paar Ideen

1. Idee:

Man macht eine Klammseite auf. Dazu verwendet man das VMS1.2 oder das FWX am besten.
Natürlich sollte man PHP und HTML ein bisschen können und mit mySQL-Datenbanken umgehen können.
Ein Design muss man sich auch einfallen lassen, denn auf einen Rohling steht auf Dauer keiner.
Um Werbung machen zu können meldet man sich bei allen Angeboten an, die es hier unter Lose4Refs gibt und schaltet dafür selber Werbung. Entweder bei lose4allweb oder im Klammforum.
Zudem sollte man sich von den verdienten Losen ein paar Addons und Spiele besorgen, damit sie Seite nicht so leer aussieht.
Wenn man das alles cool gemacht hat bekommt man sicher ein paar User und auf Dauer werden es mehr. Schnell wird man so aber nicht viel verdienen.

Wenn man selber etwas investieren kann, dann hat man es deutlich besser. Kommt aber auch dann auf die Qualiotät der Seite an. Zumindest kann man gleich von Anfang an viele Addons und Spiele anbieten.
Ich schätze dass der Inhaber von Klammgeil.de, der größten mir bekannten Loseseite mindestens 1000 Euro im Monat damit verdient.


2. Idee

Was es noch garnicht gibt, ist ein regionales Werbeportal. Man kann immer dumm auf Banner klicken, aber meist findet man nur Paidmailer, Klammseiten, oder irgendwelche Konzerne.
Vielleicht wären viele Firman daran interessiert für ein Paar Cent pro Klick, oder auch für Lose Klickwerbung in der Region zu schalten.
Dazu benötigt man allerdings etwas Programmiererfahrung, da es so etwas noch nicht gibt.
Ich habe mir schon einmal Gedanken darüber gemacht, aber alleine wäre mir das zu arbeitsintensiv. Wenn's wen interessiert kann er sich mal bei mir melden (PN)


3. Idee

Man lässt sich was guten einfallen, womit man gerne etwas verdienen möchte und gestalltet sich zudem eine nette Homepage. Ich versuche das gerade mit einem Immobilienbüro.
Hierbei sind die Kosten allerdings etwas höher, als wenn man nur eine VMS-Seite plant, oder ein Prog entwerfen will.
Dafür kann man auf bewährte Strategien zurückgreifen, was in der New-Economy meist nicht funktioniert.


4. Idee

Voll viel Klicken auf Klammseiten und teilnehmen an jeder Bonusaktion, bei der es geht. Damit sollte man auch auf paar 10 Euro um Monat kommen


5. Idee

Mails an alle Prominente und irgendwie reiche rausschicken (insofern man die Mailadressen rausbekommt) und um Spenden bitten...


Tja, das wars mal fürs erste....
 
k7949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 21:03:34   #4 (permalink)
Programmierer

ID: 118189
Lose-Remote

ronny20225 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 380
Standard Schickt mir bitte alles per pn oder per mail mail gibts per pn

Danke erstmal für die zahlreichen Ideen macht weiter so.

schickt mir bitte alles per pn oder per mail mail gibts per pn. Noch ein ich will mich an den Ideen nicht bereichern. Und diejenigen die diese Ideen haben, werden auch in absehbarer Zeit etwas davon haben. Aber das verrate ich später und auch nur denen die bei dieser Aktion mitmachen..

Erstmal euch einen schönen Abend und schickt mir eure Ideen.
ronny20225 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehrere Millionen Lose am Tag verdienen => hier gibts die besten Klickseiten (neu dabei: paid4-gigant)) redhammer Suche Refs: Loseseiten 28 23.09.2009 22:41:04
[S] Suche 2 Mrd. Lose zu 18,5Cent /Millonen Dringend! Jakob Losehandel 11 15.05.2009 17:59:45
19k pro Klick!Suche Refs für die besten Klick-Anbieter/Klickseiten/mehrere Dollar/Tag konkrass Suche Refs: andere 115 12.04.2008 15:31:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03:11 Uhr.