Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2012, 13:50:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von B5thW

ID: 288877
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 336
Beitrag Lose4Rechenkraft - Ich suche ein Team zum crunchen!

Hey Klammler,

ich suche ein Team bei BOINC (Seti@Home, Einstein@Home, WCG etc. pp.), welches meine Rechenleistung mit Losen vergütet. Ich hab mich bereits im Forum umgeschaut, konnte jedoch keine passenden, aktiven Threads mit Gruppen oder Usern finden.

Ich bin bereits dem SETI@klamm.de Team beigetreten und biete dort meine Rechenleistung seit vier Tagen an. Das sich die Loseausschüttung von 1k pro manueller Anfrage nicht lohnt, stört mich weiter nicht, da ich das Team, Klamm & die Wissenschaft unterstützen möchte.

Da ich jedoch noch Ressourcen frei habe, besteht aus meiner Sicht Interesse, einem Team beizutreten, welches die ercrunchten Credits mit einem besseren Verhältnis ausbezahlt.

Wenn sich jemand finden lässt, bitte in den Thread schreiben oder via PN bei mir melden!

Danke!

- Infos -

SETI@Home Profil
Kontakt: via PN bitte! oder in den Thread schreiben!



PS: Sollte sich dieser Thread im falschen Forum befinden, bitte einfach kurz bei mir melden und den Thread nicht sofort löschen oder bewegen. Ich hab in den Regeln nachgeschaut und diesbezüglich auf Anhieb nichts passendes gefunden.
Mfg,
B.l.a.c.k. | B5thW

Black´s 5th World - Gaming auf Youtube!!! +++

Geändert von B5thW (06.07.2012 um 13:53:32 Uhr)
B5thW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boinc, crunching, lose4rechenleistung, seti@home

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Erledigt] Lose4Rechenkraft - Einstein@Home - 50 Lose/Credits kellerlanplayer Lose4Action 63 03.07.2012 10:09:34
Lose4Rechenkraft - Unterstützt die deutsche Forschung! - BEENDET kellerlanplayer Lose4Action 282 18.08.2009 14:24:59
[PHP] Simulation Team A gegen Team B Sammler Programmierung 5 14.06.2008 11:41:52
Suche Team für Webseite XFuture-Media.de Lose4Scripts (erledigt) 13 15.10.2006 21:47:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05:40 Uhr.