Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2007, 19:54:02   #1 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Pfeil Lose4Musterung: 1-2 Mio. für 1 (sinnvollen) Beitrag im Forum www.Meine-Bundeswehr.de

Hallo Jungs,

wir haben ein neues Forum aufgemacht und wollen das jetzt erst mal ein bißchen auf Trab bringen.

Es geht nicht speziell um Musterung sondern ist eher als allgemeiner Treffpunkt für aktive Soldaten, Reservisten, Legionäre oder sonstige Söldner, auch für Angehörige von Soldaten oder Inhaber von Army-Shops usw. gedacht - zum Austauschen von Fotos, Erinnerungen, Tips für Ausrüstungsshops, Kneipen, Discotheken oder PC-Spiele und überhaupt alles, wofür sich Berufssoldaten oder Wehrdienstler halt so interessieren.

Eines der Unterforen ist aber reserviert für Jungs, die gerade gemustert wurden oder die schon ihren Einberufungsbefehl in der Hand halten und dazu Fragen haben. Dort könntet Ihr uns gern ein paar Beiträge hinterlassen.

Es ist KEIN offizielles Bundeswehr-Forum sondern ein ganz privat organisiertes. Ihr könnt dort also auch ganz offen reden.
  • Habt Ihr Schiß? Oder freut Ihr Euch schon darauf?
  • Habt Ihr Brüder, die Euch schon so alles mögliche darüber erzählt haben?
  • Wißt Ihr schon, wo Ihr hinkommt?
  • Wollt Ihr ein paar Tips, was man so mitnehmen sollte?

Was wir dort nicht brauchen, ist eine sinnlose Diskussion über die Wehrpflicht an sich, über Krieg und Frieden oder auch über die Rettung der Wale oder der Deutschen Nation" usw. - jedenfalls nicht, wenn es nicht sachlich und konstruktiv ist. Wir haben zwar ganz bestimmt nichts gegen ein paar Blödeleien und gehen auch selbt miteinander manchmal recht deftig um. So sind Soldaten halt. Aber die ewige Anmacherei von ganz links oder ganz rechts oder ganz unten ist schlicht und einfach nervend. Und wer das braucht, der soll es sich meinetwegen sonstwo besorgen, aber nicht bei uns. Laßt uns mit solchem destruktivem Gelaber bitte einfach nur in Ruhe, OK?

Also, wer...
  • sich bei uns anmeldet unter www.meine-bundeswehr.de,
  • in seinem Profil mind. Geburtsdatum, Wohnort und Klamm-ID* einträgt,
    * Im Feld "Sonstiges über mich" oder noch besser als Link zu Eurer Nickpage - damit ich auch nachvollziehen kann, wer sich aufgrund dieser Aktion hier eingetragen hat und dafür Lose bekommt.
  • im Unterforum "Einberufung" irgend einen sinnvollen Beitrag schreibt
  • und sich dann hier im Thread kurz einträgt,
...der bekommt von mir eine Million Lose überwiesen.

Wer auf seinen Beitrag hin MEHR als nur eine Antwort bekommt (außer von mir selbst oder von anderen Teilnehmern dieser Aktion hier), der bekommt von mir nochmal eine Million Lose überwiesen.

Aber wer sich überhaupt nicht dafür interessiert und nur scharf auf Lose ist, dem mache ich ein ganz besonderes Angebot, das Ihr nicht ablehnen könnt : Spart Euch die Anmeldung im Forum, tragt Euch einfach nur hier im Thread ein, sagt mir, daß das nicht Euer Ding ist, und ich werde Euch trotzdem 100.000 Lose überweisen - quasi fürs "Nichteintragen" (Das gilt allerdings nur für Jungs ab 16 bis maximal 23 Jahre. Wer in seinem Klamm.de-Profil kein Geburtsdatum hat, bekommt leider gar nichts. - Das gilt auch für diejenigen, die sich in unserem Forum anmelden und einen Beitrag schreiben: Ohne Geburtsdatum im Klamm-Profil keine Lose4Musterung - sonst könnt ja jeder kommen...

Ach ja, und die Auszahlung werde ich höchstwahrscheinlich nur einmal am Tag bzw. in der Nacht machen, aber nicht für jeden einzeln. Also keine Panik, wenn fünf Minuten nach Eurem Beitrag noch keine Lose angekommen sind. Die kommen schon! Nur immer mit der Ruhe!

Also, dann mal sehen, ob sich hier einer meldet.
...

Geändert von Logonaut (16.08.2007 um 10:05:13 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 19:59:16   #2 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

ausgezahlt:

16.07.07 20:28:08 - 1.000.000 ID 291100 Lose4Musterung
...

Geändert von Logonaut (16.07.2007 um 20:33:18 Uhr)
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 20:20:59   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 291100
Lose-Remote

Reg: 15.07.2007
Beiträge: 34
Standard

so angemeldet mit dem namen ratham und beitrag verfasst

freue mich auf die lose

gruß ratham
 
Ratham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 20:29:48   #4 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Ratham Beitrag anzeigen
so angemeldet mit dem namen ratham und beitrag verfasst

freue mich auf die lose

gruß ratham
Und die hast sie auch schon!

Besten Dank!
...
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 03:42:57   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289986
Lose-Remote

Reg: 17.07.2007
Beiträge: 220
Rotes Gesicht

okay du hast mir ja geraten mich hier zu melden (der von dem bilderrätsel)
allerdings weiß ich jetzt nicht ob das so passend ist da ich NOCH nicht gemusterd wurde und sonst auch nicht viel mit dem forum zu tun hab
also ich würde mich jedenfals über die lose freuen aber es ist dir überlassen
und wie gesagt
NOCH nicht
 
chuck-norris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 03:46:43   #6 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
...Aber wer sich ... nicht dafür interessiert ..., dem mache ich ein ganz besonderes Angebot, das Ihr nicht ablehnen könnt : ..., tragt Euch einfach nur hier im Thread ein, sagt mir, daß das nicht Euer Ding ist, und ich werde Euch trotzdem 100.000 Lose überweisen...
Bezogen auf den hier zitierten Teil stehen Dir auf jeden Fall noch 100K zu, und die bekommst Du auch! Klar, warum auch nicht.

...
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 08:35:14   #7 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

ich werde mich nicht anmelden ! bin aber trotzdem im richtigen alter um die lose abzustauben ^^

danke dir für die gute aktion
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 10:10:46   #8 (permalink)
Resolneman

ID: 92724
Lose-Remote

Refizul eine Nachricht über ICQ schicken Refizul eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 465
Standard

Die Frage ist, warum eigentlich nur bis 21?
Wird nicht mehr bis 23 gemustert?

Narf, dann bin ich trotzdem aus dem Alter raus

Refi
Refizul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 14:27:06   #9 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
ich werde mich nicht anmelden ! bin aber trotzdem im richtigen alter um die lose abzustauben ^^

danke dir für die gute aktion
Alles klar, die 100K hast Du.

(War heute vormittag ein Weilchen offline, sorry.)

Gruß, Logo
...
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 14:30:15   #10 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Reden

Zitat:
Zitat von Refizul Beitrag anzeigen
Die Frage ist, warum eigentlich nur bis 21?
Wird nicht mehr bis 23 gemustert?

Narf, dann bin ich trotzdem aus dem Alter raus

Refi
Die Frage ist durchaus berechtigt. Ich wußte es selbst nicht mehr. Und zu meiner Zeit wäre schon mit 21 schlichtweg keiner mehr übriggewesen, der noch nicht gemustert worden wäre.

Aber damit Du Dich nicht umsonst hier eingetragen hast, habe ich Dir zumindest 50K "Trostlose" überwiesen. Ich will mir ja auch keine Altersdiskriminierung vorwerfen lassen.

Gruß, Logo
...

Geändert von Logonaut (18.07.2007 um 14:30:58 Uhr)
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 16:41:41   #11 (permalink)
Resolneman

ID: 92724
Lose-Remote

Refizul eine Nachricht über ICQ schicken Refizul eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 465
Standard

Hey quatsch ... mir kam nur die 21 etwas komisch vor...
Die Seite sieht auf jeden Fall nett aus nur leider... gehöre ich nicht zur Zielgruppe, als ausgemusterter T3 Allergiker... (oder gerade deswegen doch ?! [im bezug auf musterungsangst und die threads hier im forum - könnte ja tipps geben *lach*])

Hab dir die 50k zurücküberwiesen... Bitte Spenden wenn du sie umbedingt loswerden willst... *lach*

Refi
Refizul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 16:51:50   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard

Ein Bundeswehr-Forum, da soll mal einer drauf kommen XD^^

Ich schau es mir mal an, kostet ja nichts

Ich bewerte NIEMALS annonym !!!

Geändert von BigMcDonalds (18.07.2007 um 16:57:28 Uhr)
BigMcDonalds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 17:17:41   #13 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard

Man wird über 21 nicht mehr eingemustert ?
Aso und hab mich versucht zu registrieren doch bekomm keinen bestätigungslink.
Heiße booy vielleicht kannst du mich manuell freischalten oder kann ich mir den nochmal
irgendwie zuschicken lassen ?

lg booy
booy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 17:18:09   #14 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Reden

Zitat:
Zitat von BigMcDonalds Beitrag anzeigen
Ein Bundeswehr-Forum, da soll mal einer drauf kommen XD^^
Na ja, langsam müssen die aussterbenden Arten um ihr nacktes Überleben kämpfen - in einer Welt in der nur noch Spaß und Sex und Hash zählt. (Statt wie früher, in anständigen Zeiten, noch Sex 'n Drugs 'n Rock'n Roll )
...
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 17:25:12   #15 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von booy Beitrag anzeigen
Man wird über 21 nicht mehr eingemustert?
Doch, doch, keine Sorge! Sowohl gemustert als auch eingezogen. Ich hatte nur für dieses Angebot hier pi mal Daumen angenommen, daß bis 21 schon jeder gemustert ist. Aber Nachzügler nehmen wir doch gern noch mit auf.

Zitat:
Zitat von booy Beitrag anzeigen
Aso und hab mich versucht zu registrieren doch bekomm keinen bestätigungslink.
Heiße booy vielleicht kannst du mich manuell freischalten oder kann ich mir den nochmal
irgendwie zuschicken lassen ?

lg booy
Hm, werde ich mal weiterleiten. (Ich selber kann Dich nicht manuell freischalten, das muß der Admin selbst machen. Und der ist im Moment noch nicht on.) Aber in der Benutzerliste stehst Du jedenfalls schon drin. Probier doch einfach mal aus, ob Du schon reinkommst. Vielleicht hat sich das ja irgendwie (seltsamerweise) selbst aktiviert?

Gruß, Logo
...
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
50k pro sinnvollen Beitrag im Forum von raetselteam.de Olli Lose4Action 75 12.04.2007 16:46:53
2000 Lose Für Anmeldung + 500 für jeden sinnvollen Beitrag jogy Lose4Action 2 15.06.2006 08:22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46:43 Uhr.