Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2008, 08:22:43   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 37
Standard Lose4Gewinnspiele

Hab ne kleine Seite ins Leben gerufen die für die Teilnahme an Gewinnspielen Lose vergütet. Sobald ein paar User registriert sind werd ich auch noch andere Aktionen die bezahlt werden einfügen!

Lose4Gewinnspiele

Lieben dank, martinmarn

Wer sich im Forum registriert und 1 Beitrag(sinnvoll) verfasst bekommt 50.000 Lose!
 

Geändert von martinmarn (05.06.2008 um 10:13:29 Uhr)
martinmarn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 10:11:25   #2 (permalink)
mag klamm halb x)

ID: 89866
Lose-Remote

Reg: 15.04.2007
Beiträge: 607
Reden

Gibt es auch anmrlde lose ?

halbesbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 10:22:24   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 37
Standard

Anmeldelose für was? Meinst du für die Seite?? Nein dafür gibbet nichts solange die wirkliche loseseite nicht fertig ist, das soll erstmal als übergang sein. Muss nur noch die ein oder anderen Lose kaufen damit ich auch Vergüten kann
Dann kanns eigentlich losgehen =)
 
martinmarn ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 08:14:11   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 37
Standard

So hab nun gestartet, gibt insgesamt 15 offene Anmeldungen.
2 Gewinnspiele , für beide mind. 500k Lose.
 
martinmarn ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 09:14:17   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 915
Standard

Zitat:
Zitat von martinmarn Beitrag anzeigen
So hab nun gestartet, gibt insgesamt 15 offene Anmeldungen.
2 Gewinnspiele , für beide mind. 500k Lose.
gibt viele seiten, die mind. ne mio bieten aber man warten dann halt x wochen drauf, wenn überhaupt was kommt
 
Buddha23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 09:53:40   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Buddha23 Beitrag anzeigen
gibt viele seiten, die mind. ne mio bieten aber man warten dann halt x wochen drauf, wenn überhaupt was kommt
Naja wenn ich besser vergütet werde gibbet au mehr Lose, es muss erstma anlaufen bevor ich mir die Arbeit mache da noch was anzubieten!
Ich werde es vorerst so machen das ich vergüte sobald ich sehe das Ihr teilgenommen habt, wenn ich vom Sponsor am Monatsende nix sehe werd ich das ändern!
 

Geändert von martinmarn (05.06.2008 um 09:59:09 Uhr)
martinmarn ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200.000 Lose für Newslettereintrag auf Lose4Gewinnspiele jens Lose4Action 163 11.04.2009 09:10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21:52 Uhr.