Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2009, 20:13:01   #1 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von superduper

ID: 281261
Lose-Remote

superduper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.12.2006
Beiträge: 1.727
Standard Lose4Browsergame // Aktuell: CaribicIslands // Einsatz 20 Mio Gewinn mehrere 100 Mios

Da ja viele hier auf klamm auch gerne Browserspiele spielen, habe ich mir gedacht, dass ich eine Aktion starte, bei der man fürs Spielen von Brwosergames Lose gewinnen kann.

Ablauf:

Jeder Spieler, der an der nächsten Runde teilnehmen möchte muss 20 Millionen Lose an mich überweisen.

Somit kauft sich der Spieler ein Ticket und darf an der nächsten Runde teilnehmen.

Dann melden sich alle Spieler, die teilnehmen möchten, ab einem bestimmten Zeitpunkt bei dem Browsergame an, dass ich hier im Thread poste.

Nachdem einer die vorgegebene Punktzahl erreicht hat, postet er dies hier im Thread und ist somit der Gewinner.

Der Anteil der Plätze am Gewinn sieht so aus:

1. Platz 60 % von allen eingesetzten Losen
2. Platz 30 % von allen eingesetzten Losen
3. Platz 10% von allen eingesetzten Losen

Beispiel:

25 User nehmen an der Runde teil. Insgesamt sind also 500 Mio Lose im Pot.

Platz 1: 300 Mio Lose
Platz 2: 150 Mio Lose
Platz 3: 50 Mio Lose

Achtung:

Es müssen mindestens 5 User an einer Runde teilnehmen!

Ist dies nicht der Fall, wird jedem User seine Anmeldelose zurück überwiesen.

Wenn mehrere User gleich viele Punkte haben teilen sie sich den Gewinn!

-----------------------------------------------------------------------

Aktuelle Runde: Caribic Islands (Server 17)

Ziel: 1000 Punkte erreichen

Anzahl Teilnehmer:

Lose im Pot:


Infos zu dem Spiel und sogar Probespielen auf der Website von caribicislands.

Ab sofort können sich User für die nächste Runde anmelden. Das heisst aber nicht, dass diese sich schon bei dem Browsergame anmelden dürfen (Dies wäre ja unfair gegenüber denjenigen, die sich erst später hier melden). Der Start wird von mir festgelegt und ich den nächsten Tagen hier gepostet! Ich möchte erstmal sehen wie groß das Interesse an dieser Aktion ist.

Gruß superduper
 

Geändert von superduper (14.11.2009 um 20:29:01 Uhr)
superduper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wett4Lose.de - CLOSED Money4Ad Externe Loseseiten 551 07.10.2010 15:42:01
500% Gewinn für richtige Lottozahl- Einsatz selber bestimmen Leuchte84 Lose4Action 10 05.06.2009 16:04:48
Suche aktuell noch 5 mal 100 Mios für eine Woche...zahle 120 Mios zurück Bogard Loseverleih 28 26.05.2009 18:06:55
Quiz - aber ohne Einsatz (250k Gewinn maximal) torbenp Lose4Action 16 15.07.2006 22:39:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11:26 Uhr.