Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2006, 18:00:36   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von sputti
also kontaktformular funzt wie ich feststellen kann

jepp, genau, wollte wissen ob du die daten wie nach einem umzug ändern kannst. aber bitte aud die id achten nur die id-6 ändern.

habe jetzt die interessen bei mail eingestellt, kannst du es noch machen das man die anzahl der empfangenen mails ändern kann??

evtl. wäre refback und refverdienst auf einmal am einzustellen die beste alternative
also die Strasse und Ort usw. würde ich denn im Fall eines Umzuges in der DB ändern. (hier ja nicht nötig )

mit den Paidmails hab ich mir überlegt das die Aktivität bestimmt wieviele Paidmails du bekommst (nocht in arbeit)

beim 3. geb ich dir recht es ist wegen der übersichtilichkeit sicher besser wenn ref-verdienst live mit Ref-Back gebucht wird.
allerdings ist es so extrem schwer zu sehen wie aktiv dein ref ist.
wenns monatlich oder manuell den ref-verdienst gibt kann man schauen nach x tagen hat ref ID3 xx PP eingebracht... so werd ich das auch machen das monatlich und manuell refauszahlen möglich ist.

-----
Zitat:
Zitat von CashButterfly
Bei der IHK kann man sich auch telefonisch beraten lassen.
Versuchs mal und schreib mir, was sie gesagt haben.
so ich hab mit der IHK telefoniert:

also die sagt das ich mich nur beim Gewerbeamt anmelden muss ~25Euro einmalig und das das gewerbeamt mich automatisch beim FA etc. anmeldet.
das Finanzamt schickt mir denn steuerbögen und ich muss einen antrag auf Umsatzsteuer-Befreiung stelllen.
soweit sogut dann bekomm ich noch ein paar Unterlagen zugeschickt.

Also diese Person war wesentlich kompetenter und meinte:
"Wenn Sie sonst noch Fragen haben rufen Sie einfach an"
DAS IST SERVICE

Nun warte ich auf die Unterlagen und dann trag ich die 25 Euro zm gewerbeamt

grüsse strumpel
strumpel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:39:41   #47 (permalink)
NeuerAlterBenutzer
Benutzerbild von sputti

ID: 44986
Lose-Remote

sputti eine Nachricht über ICQ schicken sputti eine Nachricht über MSN schicken sputti eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 327
Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von CashButterfly
Bei der IHK kann man sich auch telefonisch beraten lassen.
Versuchs mal und schreib mir, was sie gesagt haben.
Zitat:
so ich hab mit der IHK telefoniert:

also die sagt das ich mich nur beim Gewerbeamt anmelden muss ~25Euro einmalig und das das gewerbeamt mich automatisch beim FA etc. anmeldet.
das Finanzamt schickt mir denn steuerbögen und ich muss einen antrag auf Umsatzsteuer-Befreiung stelllen.
soweit sogut dann bekomm ich noch ein paar Unterlagen zugeschickt.

Also diese Person war wesentlich kompetenter und meinte:
"Wenn Sie sonst noch Fragen haben rufen Sie einfach an"
DAS IST SERVICE

Nun warte ich auf die Unterlagen und dann trag ich die 25 Euro zm gewerbeamt
na siehste, gibt doch noch leute die ahnung haben
mfg sputti
All meine Aussagen werden durch §5 des Grundgesetzes abgesegnet
Fehler sind dafür da, damit andere lernen

Geändert von sputti (26.07.2006 um 13:40:16 Uhr)
sputti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 00:43:19   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von sputti
na siehste, gibt doch noch leute die ahnung haben
jupp

so ich hab die Regelverstoß-melden sache bei bannern und paidlinks fertig.
dann werd ich mich an die Paidmails machen.

wie es im 1. Post steht es gibt 20k pro kleinem Fehler

mfg
strumpel

Geändert von strumpel (27.07.2006 um 00:44:45 Uhr)
strumpel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Jemand der mir beim VMS2 hilf[Erledigt] st.pauliblau Lose4Scripts (erledigt) 3 28.08.2008 18:51:37
Bitte Um Dringende Hilf Bei Meinem Bettel Projekt mongo Lose4Scripts 4 15.04.2008 22:06:14
Hilf auch mit den Losekurs steigen lassen! Hans19 Lose-Talk 168 12.06.2007 10:35:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02:04 Uhr.