Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2006, 21:22:58   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von CashButterfly
Das sitzen wohl nur Hinterwäldler bei deinen Ämter

Als Hartz4 Bezieher kannst du 150 Euro im Monat dazu verdienen, ohne dass sie dir etwas abziehen.

Bei der IHK kann man sich auch telefonisch beraten lassen.
Versuchs mal und schreib mir, was sie gesagt haben.

Die PP werden ja irgendwann mal in Euro umgerechnet und Lose haben sehr wohl einen Wert. Zumal man sie gegen Euro verkaufen kann.

Einen Gewerbeschein mußt du haben, weil du Gewinnabsicht hast und somit ist deine site geschäftlich. Kostet ca 25 Euro und ist absetzbar.

Gruß
CashButterfly
Alles klar ich ruf da mal an und "check das ab".

Zitat:
Ist das Internet noch nicht bis zu euch vorgedrungen?
Naja DSL schon aber warum blinken die Lampen so schnell
Scherz beiseite die haben hier echt keinen blassen was sowas betrifft.
Selbst die Polizei glaub ich würde mich wie nen "Ochs" angucken wenn ich mit ner IP eine Anzeige machen wollen würde... achja Meck Pomm

@all
So bitte schaut auch mal im Userbereich usw. PP´s verschieben und verdienen usw.
Falls das "Überwachungs-Popup" beim surfen nervt oder "spinnt" dann bitte bescheid sagen ist eigentlich für den Admin-Framebrech-und dann Sperr-Check

grüsse
strumpel
strumpel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 22:02:47   #17 (permalink)
Lidl lohnt sich!
Benutzerbild von Sonnenschein

ID: 22572
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 5.630
Standard

Habe auch noch was:

in F.A.Q.

Leider erlaubt es die Sponsorensituation es nicht, Vergütung an User anderer Länder zu zahlen. -> nur ein mal es.

*Inaktivität bedeutet, dass kein Login und keine Vergütung stattgefunden hat.

Dies ist nicht möglich. Da der Werber sicher etwas investiert hat, um Ref´s zu bekommen, würden Betrugsfälle absehbar sein.


Außerdem werden User die einen gesperren Werber haben vom Werber entfernt und wieder versteigert.

Dabei können 468x60 Bannerviews, 120x600 Skybannerviews, 88x31 Buttonviews, Textlinkviews, Paidlinkklicks,Paidbannerklicks und Traffic-Aufrufe/Hits gebucht werden. -> zwischen Paidlinkklicks,Paidbannerklicks Leerzeichen

Gibt es Einschränkungen bei den Verdienstmöglichkeiten?

Wie oft und in welcher Form werden Backups gemacht?


Bei Kontaktformular:

Bitte benutzen Sie zur Kontaktaufnahme ausschließlich dieses Kontaktformular.
Sonnenschein - Klamm-ID 22572
Sonnenschein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 22:23:46   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenschein
viele Fehler
...behoben...
Sind bei mir genau 10 Fehler.
ich leg noch 10k drauf weil sonst niemand was findet


Hab eigentlich ein paar mehr Tester erwartet.
Hm sollte ich mehr zahlen? (wer sagt da nicht nein )

grüsse
strumpel
strumpel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 19:04:23   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Ich mach mal eine Aktion:

Wer Fehler heute VOR 00:00:00 postet bekommt 30k Lose pro Fehler

grüsse
strumpel

P.S.: Bitte auch testen: Mail ändern, Paidbanner,surfen wer mag auch rechnen, User-User transfer usw. auch Sicherheit
Es soll lieber jetzt jemand die Datenbank zerstören als wenn 100 User angemeldet sind
strumpel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 19:24:16   #20 (permalink)
Querdenkerin
Benutzerbild von Gruftinchen

ID: 200678
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.102
Standard

Gleich auf der Startseite sind noch 2 Fehler:

Zitat:
Hallo, schön das Sie vorbeischauen.
dass


Zitat:
- Qualitätskontrolle der Werbung auf Regelvertösse
Regelverstöße


Bei "Fragen" hat sich noch ein Fehler eingeschlichen.

Zitat:
Ist es möglich seinen Werber umschreiben zu lassen?

... Außerdem werden User die einen gesperren Werber haben vom Werber entfernt und wieder versteigert.
gesperrten

Zitat:
Features bzw. Vorteile von PunktePara.de
Da würde ich noch einen Doppelpunkt dahintersetzen,weil ja dann anschließend die Aufzählung kommt.

Und hier auch einen Doppelpunkt:

Unter AGB zu finden.

Zitat:
Folgende Regeln sind für die Mitgliedschaft bei PunktePara.de bindend.
Und hier fehlen noch 2 Kommas:

Zitat:
5. User, die die Nettiquette nicht beachten oder Spam verbreiten, werden verwarnt und bei nochmaligem Auffallen gesperrt.
lg
Gruftinchen

Lose will ich dafür keine,aber kannst ja einen Teil davon ans SLT spenden.
 

Geändert von Gruftinchen (19.07.2006 um 19:50:31 Uhr)
Gruftinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 19:36:34   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von Gruftinchen
Gleich auf der Startseite sind noch 2 Fehler:

dass

Regelverstöße

Da würde ich noch einen Doppelpunkt dahintersetzen,weil ja dann anschließend die Aufzählung kommt.

lg
Gruftinchen
Jupp alles klar.
Hab alles geändert und dir 90k Lose überwiesen.

grüsse strumpel
strumpel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 19:59:51   #22 (permalink)
Querdenkerin
Benutzerbild von Gruftinchen

ID: 200678
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.102
Standard

Zitat:
Jupp alles klar.
Hab alles geändert und dir 90k Lose überwiesen.
Ok,danke,dann spende ich die Lose eben jetzt selbst ans SLT,ist ja auch egal wo die nun herkommen,ob von dir oder von mir.

Ich hatte nachträglich noch was in meinem obigen post geschrieben,nicht daß du es übersehen hast.
Die Sachen mit Doppelpunkt,Kommas und dem "gesperr t en Werber".
Nicht vergessen auszubessern.

Noch was,brauchst aber keine Lose mehr schicken und zwar ist da,manchmal auf der Seite ganz oben bei "Werbung" unter Punktepara.de bei dem Wort KLICK ein kleines "l" zu viel,also da steht KlLICK,sieht komisch aus.

Das wechselt ja,hab ich gerade bemerkt...öhm...
Manchmal steht da noch "Ihre Werbung hier?" dabei,da ist das "KLICK" richtig geschrieben.Mysteriös.

Mal gucken,ob ich noch was finde.

lg
Gruftinchen
 

Geändert von Gruftinchen (19.07.2006 um 20:25:42 Uhr)
Gruftinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 20:13:11   #23 (permalink)
Lidl lohnt sich!
Benutzerbild von Sonnenschein

ID: 22572
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 5.630
Standard

Habe noch etwas:


Lose sind eine vrituelle Währung ->virtuelle

Was ist Refback? -> ist nicht fett geschrieben
Was ist ein Helfer? -> ist nicht fett geschrieben

In diesem Fall wird, durch die Gewinnauslobung, der Abbau wieder beschleinigt. -> beschleunigt

Surfen auf PunktePara.de bedeutet, dass Sie am "hauseigenen

Sonnenschein
Sonnenschein - Klamm-ID 22572
Sonnenschein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 20:28:02   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenschein
Habe noch etwas:


Lose sind eine vrituelle Währung ->virtuelle

Was ist Refback? -> ist nicht fett geschrieben
Was ist ein Helfer? -> ist nicht fett geschrieben

In diesem Fall wird, durch die Gewinnauslobung, der Abbau wieder beschleinigt. -> beschleunigt

Surfen auf PunktePara.de bedeutet, dass Sie am "hauseigenen

Sonnenschein
behoben Danke

Zitat:
... und zwar ist da,manchmal auf der Seite ganz oben bei "Werbung" unter Punktepara.de bei dem Wort KLICK ein kleines "l" zu viel,also da steht KlLICK,sieht komisch aus.
Oh mein Gott du hast recht

Ich bau das gleich mal um.

grüsse strumpel
strumpel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 22:14:37   #25 (permalink)
Lidl lohnt sich!
Benutzerbild von Sonnenschein

ID: 22572
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 5.630
Standard

Hi,

die Spalte der Fragen bei F.A.Q. könnte etwas breiter sein, sähe dann besser aus!

Wenn Sie Guthaben "weglegen" oder vor dem Abbuchen des Interfaces schützen möchten, genau dafür wurde der Tresor erschaffen. -> Satzzusammenstellung klingt eigenartig. - eher: Der Tresor wurde erschaffen, damit Sie Guthaben "weglegen" oder vor dem Abbuchen des Interfaces schützen können.

Bis dann!
Sonnenschein - Klamm-ID 22572
Sonnenschein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 22:42:57   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenschein
Hi,

die Spalte der Fragen bei F.A.Q. könnte etwas breiter sein, sähe dann besser aus!

Wenn Sie Guthaben "weglegen" oder vor dem Abbuchen des Interfaces schützen möchten, genau dafür wurde der Tresor erschaffen. -> Satzzusammenstellung klingt eigenartig. - eher: Der Tresor wurde erschaffen, damit Sie Guthaben "weglegen" oder vor dem Abbuchen des Interfaces schützen können.

Bis dann!
Danke für deine Hilfe ich schick dir mal 80k Lose hast ja noch einen Satz umgedichtet

grüsse
strumpel

EDIT: kommt schon leute ihr könnt euch ruhig anmelden.
wenns gewünscht wird lösch ich den account oder ihr selbst nach der testphase

Geändert von strumpel (19.07.2006 um 22:47:33 Uhr)
strumpel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 04:04:20   #27 (permalink)
NeuerAlterBenutzer
Benutzerbild von sputti

ID: 44986
Lose-Remote

sputti eine Nachricht über ICQ schicken sputti eine Nachricht über MSN schicken sputti eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 327
Standard

abteilung paidbanner:
Zitat:
Einmal stündlich bekommen Sie 5 PP je Aufruf gutgeschrieben.
evtl. mit in die FAQ setzten, warum dies so ist.
normalerweise werden die vergütungen ja sofort erfolgen (deutsche sprache schwere sprache )

leider erhalte ich im firefox nach ablauf der zeit im oberen frame folgende fehlermeldung
Zitat:
Es scheint als ist bei Ihnen der HTTP_REFERER abgeschaltet.
Bitte schalten Sie diese Funktion wieder an um weiter zugreifenzu können.
keine ahnung warum

sollte es ein fehler von firefox sein, wäre es nicht schlecht in den faq die erlaubten oder funktionierenden browser einzutragen.


ist es beabsichtigt, das man die framegröße, auf der bestätigungsseite (nach bannerklick) ändern kann ??


auszug faq
Zitat:
Gibt es Einschränkungen bei den Verdienstmöglichkeiten?
z.Bsp.: Paidbanner
Ja, es ist die Anwendung von "Auto-Klicker" oder alles was die Vergütung automatisiert. (auch Browserfunktionen)
die antwort sollte besser in den agb niedergelegt werden.


betrifft guthaben überweisung
es sit leider erst nach einer mißglückten überweisung ersiclich das man mind. 100PP überweisen muß.


ach und noch eins in privater sache
Zitat:
User die auf diesem Projekt falsche Daten angeben oder offensichtlich "Fake-Accounts" erstellen, werden gesperrt. Eventuell vorhandenes Guthaben verfällt.
habe schon dagegen zu testzwecken verstoßen
mfg sputti
All meine Aussagen werden durch §5 des Grundgesetzes abgesegnet
Fehler sind dafür da, damit andere lernen

Geändert von sputti (20.07.2006 um 04:11:58 Uhr)
sputti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 11:56:51   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von sputti
abteilung paidbanner:

evtl. mit in die FAQ setzten, warum dies so ist.
normalerweise werden die vergütungen ja sofort erfolgen (deutsche sprache schwere sprache )
behoben
Zitat:
Zitat von sputti
ist es beabsichtigt, das man die framegröße, auf der bestätigungsseite (nach bannerklick) ändern kann ??


auszug faq

die antwort sollte besser in den agb niedergelegt werden.


betrifft guthaben überweisung
es sit leider erst nach einer mißglückten überweisung ersiclich das man mind. 100PP überweisen muß.


ach und noch eins in privater sache

habe schon dagegen zu testzwecken verstoßen
behoben
Zitat:
Zitat von sputti
leider erhalte ich im firefox nach ablauf der zeit im oberen frame folgende fehlermeldung


keine ahnung warum

sollte es ein fehler von firefox sein, wäre es nicht schlecht in den faq die erlaubten oder funktionierenden browser einzutragen.
fertig sry aber firefox geht nicht

Danke fürs testen.
habe dir mal 100k Lose geschickt

@all so weiter gehts immer schön testen und suchen

grüsse
strumpel

P.S.:
Ist schon komisch das Leute ein Problem damit haben die richtigen Daten anzugeben ... als Webmaster kann man sich garnicht genug prostituieren...
am besten Skype,ICQ, Email, Telefonnummer Adresse alles muss ins Impressum.
Naja nix gegen dich sollst ja testen. (aber logo das der Acc nach der Testphase "fliegt")

Geändert von strumpel (20.07.2006 um 16:37:32 Uhr)
strumpel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 19:59:13   #29 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von strumpel
Schreibfehler oder ein falsches Komma
Beim Überfliegen der Startseite gleich aufgefallen:
- Es heißt referral, nicht referal. Siehe z.B. referrer (gleicher Wortstamm).
- Es heißt Rallye oder Rally und nicht Ralley. Siehe z.B. LEO.

Das macht aber echt so gut wie jede Paid4-Seite falsch.


Falls das hier schon genannt wurde, sorry.

*edit*
Zitat:
Zitat von FAQ
Es ist verboten Programme/Browserfunktionsn/Scripte zu benutzen, die Abläufe automatisieren. Verstöße werden je nach Umpfang von Guthabenabzug bis Sperrung geahndet.
Typo rot markiert

Zitat:
Zitat von FAQ
Es wird jeglicher Haftung für jegliche Art von Schäden widersprochen, es sei denn, dass aufgrund von nachweislich, grober Fahrlässigkeit seitens des Betreibers oder eines Helfers gehandelt wurde.
Und überflüssiges Komma noch...
 

Geändert von DaPhreak (20.07.2006 um 20:05:58 Uhr)
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 20:45:54   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak
Falls das hier schon genannt wurde, sorry.
*edit*
Typo rot markiert
Und überflüssiges Komma noch...
...behoben

Zitat:
Zitat von DaPhreak
Beim Überfliegen der Startseite gleich aufgefallen:
- Es heißt referral, nicht referal. Siehe z.B. referrer (gleicher Wortstamm).
- Es heißt Rallye oder Rally und nicht Ralley. Siehe z.B. LEO.

Das macht aber echt so gut wie jede Paid4-Seite falsch.
Krass das wusste ich nicht aber danke das jemand wie du mich drauf hinweist.

Ich hab 4 Fehler gezählt wobei ich dir das hoch anrechne wegen dem Rallye... überall liest man Ralley ... naja

Schicke dir 100k Lose wenns ok ist
Btw. wenn noch jemand so ein Rallye oder Referral Fehler findet bitte melden... achso den Seitnennamen (ralleys.php) ändern ist nicht. wird nicht nur 1x benutzt

grüsse
strumpel
strumpel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Jemand der mir beim VMS2 hilf[Erledigt] st.pauliblau Lose4Scripts (erledigt) 3 28.08.2008 18:51:37
Bitte Um Dringende Hilf Bei Meinem Bettel Projekt mongo Lose4Scripts 4 15.04.2008 22:06:14
Hilf auch mit den Losekurs steigen lassen! Hans19 Lose-Talk 168 12.06.2007 10:35:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42:26 Uhr.