Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2010, 06:22:35   #46 (permalink)
FieserFogel
Benutzerbild von Hugo-Habicht

ID: 68039
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 1.606
Standard

Jau, bestätige auch die Rückzahlung der Lose, danke. Finde ich auch schade, dass es so enden musste. Etwas mehr Informationspolitik würde aber auch nicht schaden Und lass dich nicht auf fruchtlose Diskussionen ein...
 
Hugo-Habicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 14:00:46   #47 (permalink)
Cevimmer
Benutzerbild von smailies

ID: 335330
Lose-Remote

Reg: 30.01.2009
Beiträge: 3.165
Standard

Ich möchte nur - der Vollständigkeit halber - auch die Rückzahlung meiner Lose incl. Zinsen bestätigen. Nicht dass nachher jemand meckert.
smailies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 14:10:25   #48 (permalink)
Benutzer

ID: 364592
Lose-Remote

Reg: 23.11.2009
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von RobertEnke Beitrag anzeigen
So, ich habe euch eure Lose zurück geschickt, nachdem mir hier einige diesen Thread kaputt gemacht haben und sich nun wohl mächtig freuen, dass keiner mehr investiert hat. So ist das eben, ein paar Gerüchte reichen, um einen guten Ruf zu vernichten. Und der PflegerTim macht munter weiter, schreibt hier bei Klamm etwas über einen Thread in einem ganz anderen Portal und kassiert dabei im Primusportal Monat für Monat die super-Rendite. Der denkt bestimmt so langsam auch, ich muss ne Mega-Klatsche haben und lacht sich eins.

Gute Nacht ihr lieben Klammuser!
das mit der klatsche kann ich bejaen, allerdings bin ich eher enttäuscht und nicht am lachen.

soll ich mich darüber freuen das du nicht in der lage bist abmachungen einzuhalten oder darüber das du anscheinend nicht verstehst worum es mir geht.

ich will keinen thread kaputt machen, ich will das du dich an das hällst was du versprichst(und nein, auch heute am 17.08 ist der anteil für den 15.08 immernoch nicht da.) aber ich kassier ja monat für monat. ein witz ws du da von dir gibst.

frag dich mal selbst ob ch den thread zerstöre oder dein handeln...
nenn mir einen grund dafür warum ich den thread oder deine invests zerstören sollte. ich habe weder nen handel noch nen verleih noch sonstwas(worauf du bei erfahrenen usern ja immer schimpfst) also wwas macht es für mich lohnend deinen ruf zu ruinieren.

und nein, ich hab auch nichts mit nem händler am hut. bin einfach nur user der es schade findet das du nen riesen wirbel machst weil dir keiner vertraut und im nächsten atemzug bestätigst du es mit deinem verhalten.
 

Geändert von pflegertim (17.08.2010 um 14:15:04 Uhr)
pflegertim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 20:41:02   #49 (permalink)
Benutzer

ID: 364592
Lose-Remote

Reg: 23.11.2009
Beiträge: 48
Standard

und ich warte noch immer auf die zinsen im portal...
 
pflegertim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose-HandelsPlatz.de seppl2000 Externe Loseseiten 101 03.11.2015 18:00:58
Refsuche für seriöse Surfbar Make-Euros.net - 15 MIO - UNENDLICH Lose möglich (monatlicher Verdienst) gollaff Lose4Refs (erledigt) 2 09.02.2010 08:28:38
[S] aktive Refs viele Lose möglich + Monatlicher Bonus dazu Lieferschwein Suche Refs: andere 139 01.04.2009 08:53:59
Abzock-Invest - -100% Zinsen in wenigen Minuten! Id329 Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 11 12.12.2008 19:17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37:44 Uhr.