Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2010, 06:20:52   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Standard

betrag sich aussuchen
dann lose hier überweisen
dann einmal im monat bei klamm zinsen bekommen?
wie lange gibt es den mailer?
mailer mitmachen geht wohl auch?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 10:28:43   #17 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von RobertEnke Beitrag anzeigen
... gehe ich zu 100% weiterhin davon aus, das Alles klappt, wie geplant.

Und als ob ichs nicht geahnt hätte, er ist Lose-Verleiher. Da muss man nur in seine Bewertungen schauen, dort bedankt man sich für die Lose-Leihen. Einer der Kredit-Haie, der Kunden sucht. Echt Klasse. Nun wird mir einiges klar.
Ja ich verleihe Lose und ich weiß deshalb auch was klappt zu finanzieren und was nicht.
Und dein Thread wird früher oder später sowieso in "Schuldenthread" umgewandelt.

Wie sieht denn nun dein genaues Konzept aus?
Wieviel investierst du in deinen Mailer?
Welche Aktien kaufst du?

Sry aber ich konnte mich net zurückhalten bei den Anschuldigungen..
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 11:11:56   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Standard

ist das ein problem
wenn jemand lose leiht oder verleiht?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 23:38:17   #19 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Standard

TCS hat doch nicht wirklich ein Problem damit, ob Jemand hier Lose leiht oder verleiht, dann würde er sich als Außenstehender ja nicht so in diesen Thread hinein steigern. Da scheint Jemand am Werke zu sein, der hellsehen kann und anderen Usern etwas unterstellt und jetzt schon weiß, in was ein Thread umgewandelt wird. Dann zu behaupten, ich würde Anschuldigungen aussprechen, zeigt schon etwas arg schlichte cerebrale Struktur. Dies ist nicht der erste Thread, der dir nicht ins Konzept passt und den du nur kaputt machen willst. Ich würde mich an deiner Stelle um deine Geschäfte kümmern und andere User in Ruhe arbeiten lassen. Das macht sonst keinen wirklich seriösen Eindruck. Ich jedenfalls würde mir niemals anmaßen, in einem deiner Threads so über dich oder Andere zu urteilen.
Und ich werde sicher niemals irgendwo einen Schuldenthread haben.

RobertEnke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 15:52:00   #20 (permalink)
FieserFogel
Benutzerbild von Hugo-Habicht

ID: 68039
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Standard

Hi,

ich hätte gerne 25 Anteile, Lose sind bei dir

Gruß

Hugo-Habicht

Hugo-Habicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 17:09:27   #21 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Hallo Leute,
nachdem mir nun mehrfach hier geraten wurde, diesen Thread nach Loseverleih / Lose4Misc durch einen Mod verschieben zu lassen, würde ich gerne mal fragen, ob das möglich ist, Sinn macht und wie und wer diese Verschiebung vornehmen kann?

Viele Grüße
Heiner

PS für alle, die schon investiert haben oder noch einsteigen wollen:

Der erste Auszahlungstermin ist der 01.08.2010, also in wenigen Tagen.

Geändert von RobertEnke (23.07.2010 um 17:10:01 Uhr)
Alt 24.07.2010, 14:20:38   #22 (permalink)
Benutzer

ID: 364592
Lose-Remote

Reg: 23.11.2009
Standard

bitte kümmere dich doch erstmal um deinen anteilsthread im primusportal.

dieser ist immernoch gesperrt und die auszahlungen erfolgen anscheinend auch nur nach dem anschreiben...

nichts gegen dich, aber so sehr wie es dich aufgeregt hat das du als betrüger bei primus hingestellt wurdest hätte ich nur sehr wenig damit gerechnet das dein verhalten dies leider doch bestätigt.

wie gesagt, bitte erst um laufende invests kümmern dann néue eröffnen.
egal auf welcher platform.

pflegertim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 15:47:59   #23 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Standard

Zitat:
Und als ob ichs nicht geahnt hätte, er ist Lose-Verleiher. Da muss man nur in seine Bewertungen schauen, dort bedankt man sich für die Lose-Leihen. Einer der Kredit-Haie, der Kunden sucht. Echt Klasse. Nun wird mir einiges klar.
TCS ist nicht nur Loseverleiher sondern auch Leiher da er kurze Lose-Knappheit durch leihen ausgleicht anstatt so einen Müll zu verzapfen wie du hier.

An der normalen Börse machst du garantiert Verluste und das weißt du auch. Vor allem hast du immer noch nicht erklärt wie es sein kann das die Lose in Aktien Investiert werden sollen und zeitgleich ein Paidmail-Project mit den SELBEN losen ausgebaut werden soll.

Bleib also mal auf dem Boden und lass TCS schön in ruhe, der weiß genau wovon er schreibt

@pflegertim: kannst mir mal den Link per PN zukommen lassen? Wäre nett.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 20:37:08   #24 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

da ich denke das es für alle interessant ist poste ich ihn mal hier:

http://www.primusboard.de/thread.php...0f3a34f6328d3c

tut mir leid heiner, aber mein geld lagert nun auch schon bei dir

edit: es häufen sich klagen allerdings nicht im thread da dieser ja bereits wegen regelwiedrigkeiten bzw einem komischerweise noch nicht angekommenen persos^^

Geändert von pflegertim (24.07.2010 um 22:06:16 Uhr)
Alt 26.07.2010, 14:56:07   #25 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Na, wenn ich hier in diesem Thread beschuldigt werde, irgendwo nicht ausgezahlt zu haben, dann sag mir bitte einmal, wo das sein soll. Bei Primus habe ich alle Anteile Threads ausgezahlt, auch den leider geschlossenen Thread zahle ich regelmäßig weiter. Wer was anderes behauptet, sagt die Unwahrheit. Und diesen Thread hier habe ich nicht jetzt aufgemacht, sondern bereits vor geraumer Zeit.

Sorry, aber so gehts echt nicht, kritisiert mich bitte mit Fakten, die auch stimmen. So ist es nur üble Nachrede und die hat sicher ganz andere Gründe.

Also nochmals: Der einzige offene Anteile-Thread bei Primus wurde geschlossen, weil Primus für Anteile-Threads Gewerbenachweise fordert, die ich erst erbringen muss. Das ist nicht ganz einfach und dauert ein wenig. Ich zahle aber den Thread immer weiter aus.

Wem schulde ich Lose oder Primera? Bitte sofort melden bei mir!!

Alt 26.07.2010, 15:48:23   #26 (permalink)
Losebank2010.de

Standard

Zitat:
Der einzige offene Anteile-Thread bei Primus wurde geschlossen, weil Primus für Anteile-Threads Gewerbenachweise fordert, die ich erst erbringen muss. Das ist nicht ganz einfach und dauert ein wenig. Ich zahle aber den Thread immer weiter aus.
Was dauert daran lang?

5 Minuten -> Gewerbeanmeldung einscannen, per Email senden, fertig.

Wenn man keinen Zugriff auf einen Scanner hat:

2 Tage -> Gewerbeanmeldung kopieren, in einen Briefumschlag packen und losschicken, fertig

Das einzige Problem das sonst noch bestehen kann (was ich ja nicht hoffen will bei einem Paidmailbetreiber!) ist ein fehlendes Gewerbe, aber das dauert auch nicht lang, einfach zum Amt, Gebühr zahlen, Anmeldung mitnehmen und dann einen der beiden obigen Wege gehen.....
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
Alt 26.07.2010, 16:04:36   #27 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von pflegertim Beitrag anzeigen
bitte kümmere dich doch erstmal um deinen anteilsthread im primusportal.

dieser ist immernoch gesperrt und die auszahlungen erfolgen anscheinend auch nur nach dem anschreiben...

ich habe nie gesagt das du nicht auszahlst. nur das du erst auszahlst wenn man dich anschreibt.

wie oft habe ich dich per email kontaktiert nachdem dein primus acc vorübergehend sogar deaktiviert wart.

willst du mich nun etwa als lügner hinstellen?

ich kann gerne unseren mailverkehr weiterleiten mein bester...
immer schön bei der wahrheit bleiben...

Geändert von pflegertim (26.07.2010 um 16:04:51 Uhr)
Alt 26.07.2010, 16:45:03   #28 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Ich habe Niemanden als Lügner hingestellt und deine Art des Umganges miteinander ist nicht mein Ding. Ich werde mich auch nicht auf deine Ebene herablassen. Ich habe überall und immer meine Investments ausbezahlt. In deinem Kommentar oben machte es jedenfalls eindeutig den Eindruck, dies sei nicht der Fall. Und das ist ja anscheinend auch dein Anliegen, denn wirkliche Kritik hätten sicher andere User bei Klamm oder Primus verdient, die tatsächlich ihre Schulden nicht zahlen oder Versprechen nicht halten. Oder stellst du mit der Aussage hier mich nicht als Betrüger dar?
___________________Zitat
nichts gegen dich, aber so sehr wie es dich aufgeregt hat das du als betrüger bei primus hingestellt wurdest hätte ich nur sehr wenig damit gerechnet das dein verhalten dies leider doch bestätigt.
wie gesagt, bitte erst um laufende invests kümmern dann néue eröffnen.
egal auf welcher platform.
___________________Ende

Ich zahle dir bei Primus nun dein Invest inkl. der Zinsen für Juli komplett zurück und kündige damit unseren eingegangenen Investitionsplan auf.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr Probleme mit Leuten habt, die hier ihre Verpflichtungen nicht einhalten. Was ihr allerdings mit Leuten macht, die sich echt Mühe geben und fair ihre Versprechen halten, verstehe ich absolut nicht.
Im Endeffekt ist es egal, was man macht, Ärger hat man immer. Zahlt man seine Versprechen, wird einem nachgesagt : Das geht doch gar nicht, die Rendite ist gelogen, der betrügt nur und hat kein Gewerbe. Zahlt man nicht, ist man eh der Gauner.

Ein Wort noch zu den Problemen mit dem Gewerbenachweis:
Für den Anstaltsleiter ist ja ALLES SOOOOOOO EINFACH. Dabei hat er anscheinend keine Ahnung vom Tuten und Bl....
Ich habe bereits ein Gewerbe im Brennholzverkauf und eine Anmeldung zu einer freiberuflichen Tätigkeit im Gesundheitswesen, sowie einer Tätigkeit als Honorarkraft. (Im Gegensatz zu euch werde ich hier ja mit meinem wirklichen Namen angesprochen, bin also anscheinend gläsern genug) Zusätzlich besteht eine Gewerbeanmeldung im Dienstleistungsbereich. Ein zusätzliches Gewerbe ist nicht so einfach möglich und hat steuerliche Konsequenzen. Und das, obwohl ich an den Invests keinen Verdienst haben kann, wie hier ja Alle bestätigen. Also warum eine weitere Gewerbeanmeldung? Völlig unverständlich. Und das Gewerberecht ist von B-Land zu B-Land in Deutschland unterschiedlich. Nicht mal mein Rechtsanwalt kennt sich damit so gut aus, wie Herr Anstaltsleiter.

Viele Grüße
Heiner

Alt 26.07.2010, 17:51:47   #29 (permalink)
Losebank2010.de

Standard

Man braucht keine extra Gewerbeanmeldung wenn man seine Geschäfte erweitern will, man benötigt lediglich eine Ummeldung bzw. änderung die das Amt genauso schnell mit reinschreibt wie es bei einer neuen Gewerbeanmeldung ist
Alt 26.07.2010, 18:25:16   #30 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Ach so, dann ist dir sicher auch bekannt, dass eine solche Erweiterung in diesem Fall in unserer Gemeinde bei dem Abfallentsorger Aha durch den angenommenen Mehranfall von Müll eine höhere Müllgebühr von 12,-Euro pro Monat mit sich bringt? Und diese nur auf Antrag und Beweisführung keines zusätzlichen Müllanfalles auf zusätzlich 3,-Euro im Monat reduziert werden kann? Also 36,-Euro im Jahr und eine Menge Schriftkram jeden Monat für ein Invest im Hobby-Paid4-Bereich mit Centbeträgen?

Und das ist nur ein Beispiel von dem, was alles so zusätzlich anfällt. Ich könnte euch noch weitere Rechnungen aufstellen.

Übrigens: Alle mit Gewerbeanmeldung sollten sich mal schlau machen. Die Kommunen dürfen diese Gebühren rückwirkend für 4 Jahre einfordern. Ist mir nämlich genau so passiert und die geforderten 576,-Euro sind rechtens, da ich den Antrag auf Reduzierung auf 3,-Euro nicht fristgerecht gestellt habe.

Alles ganz einfach und simpel in Deutschland, solange man sich nicht näher damit beschäftigt und sich nicht auskennt.

Und nun mache ich diesen Thread wohl besser zu und vergesse mein gut gemeintes Invest hier. Ich denke mal, das war eh von Anfang an euer Anliegen.

Der Investor Hugo-Habicht bekommt natürlich seine Lose erstattet, vielen Dank für dein Vertrauen, aber es soll eben nicht sein.

Viele Grüße
Heiner

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige