Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2008, 23:28:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 222425
Lose-Remote

Undertaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.096
Standard Lose in mich investieren!!!

Ich bin ein Wettfreund und wette gerne auf Loseseiten

Nun suche ich Investoren, die ich mich investieren.

Was bedeutet das???

Ihr kauft Anteile in Höhe von 1Mio je Anteil(bis zu 10 pro Tag/Wette möglich). Diese werden dann von mir dann auf einer Seite auf irgendjemand(sichere Quote/Spiel) gewettet. Der Gewinn wird dann auf jedes Anteil ausgeschüttet, zunächst 100% Ausschüttung.

Bsp. Alle 10 Anteile wurden von verschiedene User genommen, 10Mio kommen zusammen. Ich setz z.B auf ein Tennisspiel mit Quote 1,10(meist bisschen höher), der Reingewinn beträgt ja 1,0Mio, diese durch alle 10, beträgt 100k pro User(das ist wesentlich mehr, als man von einer Losebank bekommtwenn man bedenkt, man hat nur 1Mio "angelegt")

Der einzige Unterschied zu einer Losebank...es gibt immer einen Risikofaktor, d.h. es kann mal gut passieren, dass mal eine Wette daneben geht...Aber dafür kann man eben nix für. Gerne möchte ich euch Wettwünsche auch ermöglichen, da ihr ja die Investoren seid, dafür müssen aber alle Investoren einstimmig den Wettwunsch zustimmen, sonst wäre dies ja unfair.

Nun bleibt noch Zweifel, wenn ihr in mich investiert, ob ich es auch wirklich verwette...Ich werde nach jeder Tippabgabe posten, auf was ich gesetzt habe und wie hoch die Gewinnquote beträgt.

Sollten noch Fragen sein, dann bitte fragen, ab morgen geht es dann los.
 

Geändert von Undertaker (27.02.2008 um 13:31:58 Uhr)
Undertaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 23:28:36   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 222425
Lose-Remote

Undertaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.096
Standard

Platzhalter
 
Undertaker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 00:11:29   #3 (permalink)
Stiller Leser

Reg: 28.03.2007
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
Bsp. Alle 9 Anteile wurden von verschiedene User genommen, 45Mio kommen zusammen. Ich setz z.B auf ein Tennisspiel mit Quote 1,10(meist bisschen höher), der Reingewinn beträgt ja 4,5Mio, diese durch alle 9, beträgt 500k pro User(das ist wesentlich mehr, als man von einer Losebank bekommtwenn man bedenkt, man hat nur 5Mio "angelegt")
Ich hab mal ne Frage...
Wo ist der Unterschied dass ich meine 5 Mio selber verwette oder ich in dich "investiere".
Bleiben wir bei deinem Beispiel: Ich wette auf ein Tennisspiel Quote: 1,10 mit 5 Mio = 5,5 Mio insgesamt...Gewinn ist also 500k.
Der Gewinn wäre also gleich, wenn ich in dich "investiere" oder ob ich die 5 Mio selber verwette.
Oder hab ich da was bei deinem System Falsch verstanden, dann bitte um Aufklärung
Besser 10 x 1.01 als 1x 1.1 Quote

Geändert von Andrejj (27.02.2008 um 00:12:23 Uhr)
Andrejj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 07:30:31   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 222425
Lose-Remote

Undertaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.096
Standard

Zitat:
Zitat von Andrejj Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne Frage...
Wo ist der Unterschied dass ich meine 5 Mio selber verwette oder ich in dich "investiere".
Bleiben wir bei deinem Beispiel: Ich wette auf ein Tennisspiel Quote: 1,10 mit 5 Mio = 5,5 Mio insgesamt...Gewinn ist also 500k.
Der Gewinn wäre also gleich, wenn ich in dich "investiere" oder ob ich die 5 Mio selber verwette.
Oder hab ich da was bei deinem System Falsch verstanden, dann bitte um Aufklärung
es gibt auch einige User hier, die nicht Wetten und ihre Lose nur auf Losebanken anlegen. Und denen möchte ich dazu verhelfen, mehr "Zinsen" zu bekommen. Klar es gibt hier auch genug, die selber auf Wettseiten aktiv sind. Die sind zwar bei mir auch herzlich willkommen, aber ich denke nicht, dass sie da allzu großes interesse haben, weil du ja schon sagtest, die können ja selber wetten.
 
Undertaker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 07:49:26   #5 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Schön und gut dein System, im Falle des Gewinns.
Was passiert aber wenn du verlierst? Gehen dann die "Anleger" leer aus oder stopfst du das Loch?
Bei Losebanken gibts zwar auch Totalverluste aber nicht tägllich (zumindest nicht 2 mal bei 1 Bank^^)
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 07:56:58   #6 (permalink)
SMS-Onkel

ID: 14950
Lose-Remote

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 1.422
Standard

Ich denke mal Wette ist Wette - und sicher ist nichts
 
annamarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 13:31:12   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 222425
Lose-Remote

Undertaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.096
Standard

Wetten sind Wetten. Es besteht nun mal ein Risikofaktor, dass mal ein Ausrutscher passiert. Ich verspreche nicht, dass ich für jedesmal aufkommen werde, kann aber auch gut passieren, dass ich zumindest den Anteil wieder decke, dafür garantiere ich aber nicht.

Da es ja jetzt eine Testphase ist setz ich mal alle Limits runter

Ein Anteil 1Mio. Dann könntet ihr ja testen, ob dieses Prinzip hinhaut oder nicht.
 

Geändert von Undertaker (27.02.2008 um 13:32:25 Uhr)
Undertaker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 18:02:53   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von matak

ID: 310064
Lose-Remote

Reg: 27.01.2008
Beiträge: 830
Standard

Du könntest dich mal über surebets informieren und das dann als service anbieten da wär ich dabei
Ref-Mailer 46Refs
Poppelt sooder so aber nicht Anonym
matak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Loseseiten, die Anteile anbieten oder man gut Investieren kann (99% Refback) DRose Lose4Refs (erledigt) 23 16.11.2007 14:31:32
Gewinn investieren? oaz1 Fun-Ecke 0 14.11.2007 22:41:25
MoneyPay-Europe <-- da will ich investieren musstee1986 Lose4Refs (erledigt) 4 18.01.2007 09:13:22
Wo und wie kann man Lose Investieren/Vermehren? Chabo Lose-Talk 16 17.11.2006 18:14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58:29 Uhr.