Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2011, 07:26:51   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 424700
Lose-Remote

Reg: 13.10.2011
Standard lose fürs zocken von mmorpgs

hallo erstmal.
ich hoffe dass ich hiermit nicht gegen forenregeln verstoße, meines wissens nach sollte das ganze aber legitim sein.
ich suche interessenten für eine aktion, in der es darum geht klammlose mit mmorpgs zu verdienen. die aktion startet am 30.10, da ich noch klammlose kaufen muss, wobei sich die anzahl nach eurem interesse richtet.

was müsst ihr tun?
da gibt es viele möglichkeiten.

zum einen geht es darum für spiele accounts zu erstellen.
als beispiel ragnarok online: ihr erstellt einen account (über trash-mail.com, da muss man sich keine mail adresse registrieren) und spielt den char aus dem novigebiet raus. dazu müsst ihr einige fragen beantworten und etwas herumlaufen. das dauert ca 5-10 minuten. ich werde dafür aber noch videos machen in denen ich das alles ganz genau zeige.
wenn ihr fertig seid schickt ihr mir die daten und ich bezahle pro account 1-2 millionen lose. das ganze passiert nicht sofort sondern gebündelt um eine bestimmte uhrzeit jeden tag.
nachteil: ihr müsst euch das spiel herunterladen und installieren, ist aber alles kostenlos (http://www.ragnarokeurope.com/inscription/index.php)

möglichkeit nummer 2:
ihr habt zu viel gold/geld/währung x in einem spiel und wollt diese unter den hammer bringen.
ich nehme gerne währungen aus mmorpgs für klammlose ab. der preis ist aber abhängig von dem spiel und muss persönlich mit mir verhandelt werden bzw nehme ich das spiel bei erhöhter nachfrage in eine liste auf und lege einen kurs fest. nicht jedes spiel ist dafür geignet aber nachfragen lohnt sich!

möglichkeit 3: du hast mal etwas gespielt aber es gefällt dir nicht mehr.
ich biete an den account für klammlose zu kaufen, dafür brauche ich aber sehr detailierte angaben über den account.
bei interesse einfach melden.

wie gesagt, interesse zeigen lohnt sich!
am 30.10 startet das ganze dann.
sollte ich gegen forenregeln verstoßen (was ich aber bezweifle) fühlt euch frei mich anzuprangern.

mfg.

mmogold ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige