Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2008, 16:22:26   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von kameliendame

ID: 324026
Lose-Remote

Reg: 11.07.2008
Beiträge: 84
Standard Lose fürs Bloggen!

Hallo liebe Klamm-Community

Für unser Fashion-Blog, das wir momentan noch komplett werbefrei betreiben, suche ich noch Autoren, die über News aus der Fashion, Lifestyle und Celebrity Welt berichten.

Wir sind zwar schon ein Autorenteam von 5 Personen, die alle direkt aus der Branche kommen, die meisten schreiben aber über eigene Erfahrungen und geben Tipps.

Für die Newsbeiträge finde ich leider im Moment nicht genug Zeit, sie alle selber zu schreiben, daher dachte ich, ich greife mal auf die Unterstützung der Klamm Gemeinschaft zurück

Natürlich soll es nicht umsonst geschehen, auch wenn ich mich sehr freuen würde, ein paar freiwillige Autoren zu gewinnen, die einfach Spaß daran haben.

News auf dem Blog vergüte ich mit 1 Millionen Lose. Bei ausführlichen Hintergrundberichten auch gerne etwas mehr. Das ist natürlich nicht die Welt, aber in Anbetracht dessen, das es ein non-profit Projekt ist, auch angemessen.

Wer Interesse hat als Autor tätig zu werden, soll mir einfach eine private Nachricht schicken, oder hier im Thread antworten, da können wir dann gerne alles weitere besprechen.

Liebe Grüße
Julie

P.S. Jetzt hätte ich ja beinahe das wichtigste, den Link zur Seite, vergessen:

www.lafashionistas.de
 
kameliendame ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blog

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unendlich viele Lose fürs Klicken allein 2 Miollion fürs anmelden wwewrestling Suche Refs: andere 3 07.01.2011 20:05:28
Jede Minute 12.222 Lose fürs NUR online sein? 15,9 Mio Lose am Tag möglich nur bremer2007 Suche Refs: Loseseiten 0 06.08.2008 00:39:11
20 Millionen Lose im Monat fürs Bloggen! Johnnn Lose4Action 20 05.06.2008 13:07:57
3 Mio Lose & mehr! Browser Game mit Loseausschüttung! Fürs gamen Lose bekommen :D Brainsmoke Suche Refs: Loseseiten 3 13.11.2007 20:11:04
Suche Refs 50% Refback!!! 1 Mio Lose fürs anmelden 500.000 Lose fürs auszahlen. poison2 Lose4Refs (erledigt) 2 15.11.2006 21:18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56:37 Uhr.