Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 23:49:20   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard Lose für Werbung im Forum

Jeder der unsere Spiel in einem Forum bekannt macht bekommt dafür Lose

Bedingungen:
Einen einfach netten und höflichen Text verfassen. (Inhalt: Beschreibung des Spiels und ein paar persönliche Worte von euch)
der Spielname von stike2Death muss in der Textbeschreibung vorkommen.
Du musst min 10 Post in dem Forum haben (Ausnahme: eng .Foren)
Es muss erlaubt sein Werbung zu machen. Idealerweise gibt es ein Werbung, oder Projekte Forum

Es werden keine doppelten Einträge mit Losen bezahlt, also immer erst nach strike2Death oder/und www.dimension-seven.de suchen um sicherzustellen, dass einer nicht schneller war.


Nicht erlaubte Seiten:
Erotik Foren
Paid4 Foren
Alle Foren die gegen das DE Recht verstoßen

Bezahlung nach Forum Thematik:
Spielentwickler Foren: 100 000 Lose
Spiele Forum: 80 000 Lose
Alle anderen 25 000 Lose


Englische Foren sind erwünscht, besonders Spielentwickler Foren wie z.B. gamdev.net. Der Text muss dann natürlich auf Eng sein Dann bitte noch erwähnen, dass unsere Seite noch auf Deutsch ist aber es bereits gepant ist diese ins Eng. zu übersetzten

Hier mal eine Vorstellung von uns
http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?t=4468

DadyCool
 

Geändert von DadyCool (24.10.2006 um 23:51:13 Uhr)
DadyCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 06:05:55   #2 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Das sind ein bisschen wenig Lose, wenn man einen ganzen Text noch selbst verfassen und dann noch lügen muss, weil man das Spiel selbst nicht kennt. Ich kenne viele Foren, sogar private Foren, wo ich das Publik machen könnte. Aber wegen son paar Losen son mächtigen Aufwand?
 
maxmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:03:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
Das sind ein bisschen wenig Lose, wenn man einen ganzen Text noch selbst verfassen und dann noch lügen muss, weil man das Spiel selbst nicht kennt. Ich kenne viele Foren, sogar private Foren, wo ich das Publik machen könnte. Aber wegen son paar Losen son mächtigen Aufwand?
Ich will nicht das gelogen wird und das Spiel kann man sich auf unserer Seite anschauen. Nun gut sind bissel wenig Lose, wollte auch erstmal schauen wie es läuft

DadyCool
 
DadyCool ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anzeige Bug im Forum (Werbung) Henne Bug-Report 0 07.09.2008 20:15:43
[B]iete deine eigenes Forum (phpbb3, wbblite) ohne Werbung | 100k Lose Crangerboy Lose4Scripts (erledigt) 9 15.08.2008 22:03:16
Werbung im Forum loltown Paid4 - News & Infos 6 22.04.2008 19:26:06
[S]Werbung für mein Forum Sligo Lose4Werbung 7 31.03.2007 22:06:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45:35 Uhr.