Alt 10.11.2006, 12:00:44   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von money2000

ID: 157808
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 491
Standard Lose für Trost zusprechen

Ich weiß, es ist eine komische Art, Lose zu verteilen, weil man es ja eigentlich nur macht, wenn man glücklich ist... aber ich denke, danach kann der Thread immer noch verwendet werden, um anderen Leuten, die es danach genauso geht wie mir jetzt, Mut aufzubauen.

Also folgendes:

Meine Freundin hat mit mir Schluß gemacht... Doof, aber ich bin auch der Typ, der glücklicher ist wenn andere glücklich sind. Also hab ich sie "ziehen" lassen, sozusagen.

Jetzt biete ich jeden 1000 Lose an, der lose-Remote an hat und Trost spendet sozusagen.

Was ihr mit den Losen macht ist euch überlassen.
 
money2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 12:14:08   #2 (permalink)
Juhuuhler

ID: 155664
Lose-Remote

Stormnight eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.10.2006
Beiträge: 23
Standard

www.pickupforum.de (Frauen verstehen + verführen + vieles mehr)

gutes Forum für dein Problem. Nicht um es zu lösen, sondern deine Situation zu verbessern!

Ich bin vor 2 Monten von meiner damaligen verlassen worden, war zutiefst zerstört, dann hab ich das im Forum gelesen: FTOW (F*ck ten other Women)

Habs bei 2 belassen und eine neue sehr sehr liebe Freundin gefunden! Liebeskummer tut weh aber er vergeht zum glück! Lass dich nicht unterkriegen!

Lose brauchst mir nicht schicken! In sachen Frauen helf ich immer gerne

/edit: Um eine Frau kämpfen zahlt sich IMMER aus wenn DU meinst es passt! Nur übertreiben darfst du nicht! Lass sie auf keinen Fall ziehen wenn du meinst da kann noch was sein, versuch es, du kanst nicht verlieren, weg wird sie sowieso sein!

Hier noch ein SEHR SEHR interessanter Beitrag: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=4466 (AFC Verhalten = Verhalten wie ein Anfänger in sachen Liebe/Beziehung/Sex, das ganze ist etwas komisch ergibt aber im ganzen durchaus sinn, lies dich in die FAQs rein wenn dich das Thema interessiert! Oder schreib mir PNs


juhuuh.eu
---------------------
Klamm ID : 155664
---------------------

Geändert von Stormnight (10.11.2006 um 12:16:13 Uhr)
Stormnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 12:57:12   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 138245
Lose-Remote

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 390
Standard

denk einfach dran...der einfachste weg über eine alte liebe hinwegzukommen ist eine neue liebe. also mach dich frei davon und lächel, wer weiß wem dein lächeln gefällt
lg und dir alles gut *kissy*

ps: lose kannst behalten
kli.kodesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 14:28:05   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 236639
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 101
Standard

also ich bin seit nem jahr single und es fehlt zwar was aber man kann dennoch damit leben.

außerdem gibt es soviele hübsche mädels auf der welt, da findet sich auch noch was für dich!

und dann doch lieber ein ende mit schrecken, als dass sie dich angelogen und dir was vorgemacht hätte...
 
Zeitbombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 15:36:08   #5 (permalink)
Gesperrt

Darkness2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.10.2006
Beiträge: 1.465
Standard

bin seit nen halben jahr snigle:-)
Aber hatte es eigl nicht als Prob gesehen wenn sie es besser findet das soll sies machen :-)
 
Darkness2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 15:40:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von money2000

ID: 157808
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 491
Standard

Ich war vorher auch 7 Jahre Single, deshalb ist es wohl auch ungewohnter für mich... aber ich hab das i-wie auch gemerkt, dass da was nicht stimmte, da war es einfacher

@mods: vlt verschieben in ein Reallife Forum oder so... passt dann glaube ich besser
 

Geändert von money2000 (10.11.2006 um 15:40:59 Uhr)
money2000 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 15:49:40   #7 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Du bist noch jung das war nicht deine letzte Freundin gewessen.
Da werden bestimmt noch ein paar kommen und gehen in deinem Leben.
Ich glaube das haben schon viele hinter uns, irgend wann kommt schon die richtige weil da es bei euch auseinander ging war es nicht die richtige gewessen und es ist keine Frau werd das du dich vor trauer kaputt machst. Mach das beste draus treff deine Freunde/Kumpel und das dich von denen ab lencken.

Da für möchte ich keine Lose behalte die ruch mal.
 
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 16:20:11   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260196
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 486
Standard

MM ja das is mist aber was soll man tun sie versuchen zurückzuhohlen das find ich irgentwie nicht gut! das is dann so als wär man nen stalker oder irgentwie so was!

du ich sach dir was es gibt irgentwo eine die dich fürs leben haben will

Aja spätestens wenn du heiratest is alles vergessen hoffe das du noch net verheiratet bist
 
BadPlay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 20:57:31   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard

Man ich wollt hier erst gar nicht reingucken, wer weis was einen da erwartet, wenn einer Trost will....

Aber dein "Problem" ist doch nicht so wild.... Man du bist Jung und Gesund ( nehm ich doch mal an) und das ist die Hauptsache...

Geh raus und such dir ne Neue, es laufen noch genug von den Dingern draussen rum. Was soll ich denn sagen ich hab seit 11 Jahren die selbe und werd schon angemacht, wenn ich nur nach ner Anderen gucke, und du hast jetzt wieder die Freie Auswahl.....
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:12:07   #10 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von Muckifanten Beitrag anzeigen

...Was soll ich denn sagen ich hab seit 11 Jahren die selbe und werd schon angemacht, wenn ich nur nach ner Anderen gucke.....

Kenne ich irgend wo her.
 

Geändert von cocaboy (11.11.2006 um 21:12:54 Uhr)
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:21:54   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Kenne ich irgend wo her.
Also haben wir ja wohl eher Trost verdient.....
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:28:25   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von money2000

ID: 157808
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 491
Standard

Darum gibtz auch für euch Lose^^ Aber mal so nebenbei, ich fühle mich auch wohler es bleibt ja bei normaler Freundschaft =) Und sowas ist auch was wert.
 
money2000 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:31:41   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Darum gibtz auch für euch Lose^^ Aber mal so nebenbei, ich fühle mich auch wohler es bleibt ja bei normaler Freundschaft =) Und sowas ist auch was wert.
Genau vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder was

Lose kannste dir behalten als Trost

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:32:56   #14 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von money2000 Beitrag anzeigen
Darum gibtz auch für euch Lose^^ Aber mal so nebenbei, ich fühle mich auch wohler es bleibt ja bei normaler Freundschaft =) Und sowas ist auch was wert.
Wenn du ihr beide da mit umgehend könnt was ich mir irgend wie bei ohne dich jetzt zu kennen nicht so vorstellen kann. Wenn du hier trost suchst also würde ich da erst mal von ab stand halten bis du drüber hin weg bist Spräche da aus eigener erfahrung. Weil hatte da anfang immer großes Herzschmerz gehabt, wenn ich sie gesehen habe was ich nartürlich nicht gezeigt habe.
 
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:36:29   #15 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.463
Standard

Ich finds ne feiner art von dir, dass du keinen Theater machst wie viele andere Menschen! Hat man sowieso nichts von außer nur ärger!
Die lose kannste behalten oder dem nächsten 2k schenken *g*
 
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38:48 Uhr.