Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2007, 17:38:42   #1 (permalink)
mag klamm halb x)

ID: 89866
Lose-Remote

Reg: 15.04.2007
Beiträge: 607
Standard lose für thunderbird problem lösung !(20000lose)

also ich habe volgendes prob:
ich nutze thunderbird in den emails sind ja ab und zu mal links die sollten sich in meinem firefox browser öffnen mit strg+linke maustaste(im neuen tab) doch das geschit leider nicht es öffnet sich immer der falsche firefox (habe 2)
jetzt sagt nicht das ich beide deinstalieren soll und neu inst soll grrr.

halbesbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 12:06:24   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Welchen Browser hast du als Standardbrowser ausgewählt ? Kannst du zwischen den beiden einzeln wählen ?
Sonst: Welcher wurde zuletzt installiert ? Der, den du haben willst oder der andere ? Im letzteren Fall kannst du ja mal probieren, den ersten nochmal drüber zuinstallieren, damit er der letztinstallierte is.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 12:12:48   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard

Versuchmal den Firefox den du haben möchtest als standard Browser zu setzten:

Firefox starten:
Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Häckchen setzen bei: Beim starten überprüfen, ob Firefox der Standard Browser ist

Firefox schließen und neu starten oder auf Jetzt prüfen klicken

DadyCool
 

Geändert von DadyCool (09.12.2007 um 12:13:57 Uhr)
DadyCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 00:14:09   #4 (permalink)
mag klamm halb x)

ID: 89866
Lose-Remote

Reg: 15.04.2007
Beiträge: 607
Standard

Habe ich beides schon probiert aber irgendwie hilft beides nicht deswegen frage ich ja !
Es wird auch angezeigt das firefox schon als standard festgelegt ist.
es ist eine portable version also ohne installation !
weiss evtl jemand wo man das unter thunderbird (config) oder sonst wo einstellen kann ?
also wenn ich z.b. http://www.losefinger.de (in einer email)anklicke sollte sich firefox öffnen(der richtige)

halbesbit ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 14:43:22   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 301498
Lose-Remote

Reg: 22.10.2007
Beiträge: 96
Standard

Das was du beschreibst ist gar kein Problem und zwar gilt de Kombination strg+linke maustaste für einen Link im neuen Tab öffnen nur für den FireFox und hat nichts mit dem Thunderbird zu tun, da diese diese Kobination gar nicht kennt macht er auch nichts damit.
Du must den Link ganz normal (nur Linkemaustaste) drücken. Das wird dann an einen Standard Browser, also FireFox, weitergegeben und müsste sich automatich im neuen Tab öffnen, so ist es zumindest bei mir.
 
exfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 18:02:28   #6 (permalink)
mag klamm halb x)

ID: 89866
Lose-Remote

Reg: 15.04.2007
Beiträge: 607
Standard

Naja normal halte ich immer die strg tsdte gedrückt damit sich der link aus thunderbird in firefox in einem neuen tab öffnet aber irgendwie geht es leider nicht mehr ich dachte das jemmand evtl eine tipp hat wo man das in der config von thunderbird ändern kann ???
naja ansonsten erkläre ich das prob als ungelöst BEENDET also keime vergütung da keine lösung dabei war aber wenn ich noch tipps habe bitte her aber ohne losevergütung !!!

halbesbit ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
30 mio oder mehr für PC Problem lösung luckystrike2006 Lose4Action 19 27.01.2008 23:14:16
Thunderbird Problem Buster99 Software/Windows 2 23.11.2007 22:48:04
Wifi Problem bei Lösung Bous Urs81 Netzwerktechnik 12 31.08.2007 18:56:34
Problem mit der Datenbank - XX Mio für die Lösung Gnarf Lose4Scripts (erledigt) 12 20.03.2007 17:56:52
PC Problem - 2 Mio für die Lösung only.fire Lose4Action 16 14.01.2007 12:09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51:09 Uhr.