Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2013, 12:59:03   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 334462
Lose-Remote

Reg: 16.12.2008
Beiträge: 318
Standard Neuer Test

TESTE und GEWINNE
10 Spieletester für unser Bot - Pokerspiel um virtuelle Währungen
wie Lose, Primera, Planeten & Co. gesucht.


Jeder Spieler bekommt 1.000 Chips bei der Anmeldung.

Die ersten 10 Spieler die ihre Anmeldung hier posten bekommen zusätlich 10.000 Chips.

10 Mio. Lose gibt es für die Teilnahme an der Rake - Rallye für die besten 10 Spieler... mehr Gewinnerplätze sind zur Zeit leider nicht möglich weil die Bots nur Verluste, Verluste, Verluste machen.

Verbesserungsvorschläge und Anregungen was man an der Seite
http://www.poker4sesami.com
noch ändern/verbessern kann sind erwünscht...


Zusätzlich gibt es von 12:00 - 24:00 (also zu jeder vollen Stunde) in den FreeRolls Gratis - Chips zu gewinnen...
 

Geändert von MyGlobalPayBack (20.06.2013 um 17:27:32 Uhr)
MyGlobalPayBack ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 14:48:57   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 379112
Lose-Remote

Reg: 22.03.2010
Beiträge: 321
Standard

Ein gut gemeinter Rat: Nimm die Bots raus. Die sind so einfach zu exploiten, dass es schon fast langweilig ist.
MyGlobalPayBack gefällt das.
Anmelden und 10$ Startbonus sichern. Zusätzlich bis zu 500$ für jedes geworbene Mitglied
uhu-xxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 14:57:49   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 334462
Lose-Remote

Reg: 16.12.2008
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von uhu-xxl Beitrag anzeigen
Ein gut gemeinter Rat: Nimm die Bots raus. Die sind so einfach zu exploiten, dass es schon fast langweilig ist.
Ja, ich weiß das man die Bots schön über den Tisch ziehen kann... hat sich aber scheinbar noch nicht so rumgesprochen...

Aber damit ich nicht ganz arm werde sitzen die Bots deshalb ja auch nur an den kleinen Tischen... und das Kontingent aller Bots zusammen ist pro Tag auf 10€ begrenzt was 1 Mio. Chips sind...

Also wer clever ist setzt sich an die Tische und spielt die Bots leer... so einfach war es noch nie im Poker zu gewinnen...
 
MyGlobalPayBack ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10 - 25 MIO als Spieletester mit Video bis zu 35 MIO Ractur Lose4Action 18 04.02.2011 18:14:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18:55 Uhr.