Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2008, 16:35:06   #16 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Weil ich zum Lernen lieber in Büchern blätter
Ausserdem beherrsch ich die aufgeführten Sprachen
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:44:09   #17 (permalink)
internet-addict

ID: 304342
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 260
Standard

was noch interessant wäre ist eine liste der verfügbaren lektionen und welcher schulstufe sie (ca.) zuzuordnen sind. Auf der Startseite sind ja Lektionen von Volksschulniveau aufgeführt, Oberstufenschüler wird das weniger interessieren.

aber die idee an sich find ich super! die EF-Sprachschulen haben so etwas ähnliches, das sich wirklich bewährt hat.
 
ikarst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:15:05   #18 (permalink)
Benutzer

Reg: 10.12.2007
Beiträge: 45
Standard

Ich würde mich nicht anmelden da wir ab dem 10. schuljahr keine vokabeln im test übersetzen müssen sondern erklären müssen was die einzelnen vokabeln bedeuten und ich selber für mich lernen muss.
 
dropsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:49:10   #19 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard

ich kann hier keine lose bekommen, da ich mich anmelden werde.
einen vokabeltrainer in der art kann ich gut gebrauchen
gnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 22:36:50   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 307634
Lose-Remote

Reg: 05.01.2008
Beiträge: 602
Standard

Hallo
Also ich würde mich da nicht anmelden, weil
a: das Design mich nicht anspricht
b: alles eigentlich noch unbesucht wirkt (keinmal gelernt). Das würde ich vorübergehend noch weg lassen, erst, wenn man wirklich was sieht.
c: Vokabeln im Internet sind unsicher (die einzige Seite, der ich vertraue, ist der Leo)
d: keine Vorschau da ist, wie es aussehen würde, wenn man registriert ist (wie wäre es mit einer kleinen Test-Lektion?)
Freundliche Grüsse
Lukas
 
lumosimann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 00:52:51   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nelson

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 133
Standard

Ich wuerde mich nicht anmelden, weil eben Vokabeln lernen meist keine so allgemeine Sache ist, sondern es um ganz bestimmte Vokabeln aus einem bestimmten Teil eines bestimmten Lehrbuches geht, die zum naechsten Vokabeltest zu lernen sind.
Und das macht man nunmal am besten mit Leuten die im selben Kurs oder derselben Klasse sind besser als im Internet. Ist sicher nichts gegen die Seite, aber ich halte die Idee fuer nicht ganz ausgereift.

Beste Gruesse
 
Nelson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 10:12:02   #22 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Um das jetzt mal auszudiskutieren (gibt auch extra-Lose ^^), weil es hier schon öfter genannt wurde: klar müssen die meisten spezielle Vokabeln lernen, die aus der Schule vorgegeben sind. Aber dann könnten sich ja genau diese Leute aus der Klasse zusammentun und auf der Seite lernen - wenn sie nicht "offline" lernen wollen.
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 22:04:59   #23 (permalink)
Benutzer

ID: 307662
Lose-Remote

Reg: 02.01.2008
Beiträge: 62
Standard

Hi, die seite hat sich echt zum positiven verändert!!

Ne frage bzw. anmerkung:
Wenn die registrierung sowieso kostenlos ist, warum muss man sich dann dort noch anmelden um sich die vokabeln anschauen zu können?

Vllt. melden die sich ja nicht an, weil se denken, da gibts doch bestimmt nen hacken bei der registrierung, entweder kostets vllt. doch etwas, oder ich bekomme mal wieder nur werbung... Daher lassens viele auch ma sein.

PS: Hab mir nicht direkt alles durchgelesen was an den meinungen hier alles steht, also entschuldige ich mich, wenn was doppelt ist(dafür dann auch keine lose).

MfG
 
Schischa90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 12:03:48   #24 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Nachdem ich eben eine anonyme Erinnerung bekommen habe: ihr habt alle 200k Lose erhalten, dankeschön
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 12:25:08   #25 (permalink)
Blindschleiche

Reg: 14.09.2007
Beiträge: 922
Standard

Die Seite ist an und für sich ne ganz gute Idee. Für mich scheint eine Anmeldung allerdings wenig sinnvoll, da ich zum Einen wenig Zeit habe und auch, wenn dann sehr spezielles Vokabular bräuchte. Zum Anderen hätte ich immer Bedenken, wie verlässlich die verfügbaren Infos sind. Auf ein Buch kann man sich im Ernstfall gut berufen, aber auf eine Internetseite ...
Friedchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 17:13:37   #26 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Beiträge: 649
Standard

Ich würde mich dort nicht anmelden, da ich keine Lust habe weitere Sprachen zu lernen. Ich kann das nötige und bin ansonsten Naturwissenschaftler, muss also nicht X Sprachen sprechen.
Ansonsten sieht die Seite allerdings recht ansprechend aus.
 
Andre1411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 17:32:51   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Der PC beherrscht mir schon zu viel in meinem täglich Alltag, da haben ich keinen Bock auch noch Vokabeln am PC zu lernen (oder auf einem PDA/Handy ...).

Der PC ist anstrengend und schlecht mitzunehmen. Außerdem lerne ich eher wenn ich was in der Hand hab und mir Notizen machen kann, evtl. was aufschreibe, das ist am PC in der Form absolut nicht möglich.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 09:18:26   #28 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Eure Lose sind raus

Nur munter weiter...

Edit/PS: Fehler in Lektionen werden jetzt redaktionell entfernt und Besuchern ein besserer Überblick über die vorhandenen Lektionen ermöglicht.
 

Geändert von DelphiKing (11.01.2008 um 09:29:44 Uhr)
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 09:34:27   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 294392
Lose-Remote

Reg: 12.08.2007
Beiträge: 780
Standard

hallo also ich melde mich da nicht an weil. Selbst beim eigenen Interesse die Vokabelkenntnisse aufzubessern, würden sich die meisten doch wohl eher ein Buch o.ä. nehmen, am PC lernt es sich einfach nicht schön. das ist meine meinung
 
dana111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ENDE] 100 x 10.000 Lose für eure Meinung charokee Lose4Action (erledigt) 21 13.08.2007 19:40:40
20.000 Lose pro Meinung - Beendet - Chris1909 Lose verschenken 32 13.08.2007 12:05:09
2.000 Lose für eure Meinung dwarfpitcher Lose4Action 17 07.02.2007 20:34:32
100.000 lose für deine kurze meinung - seitenname gesucht Bet-Place Lose4Action 21 30.06.2006 19:52:10
75k - 150 Lose für eure Meinung Querulant Lose4Action 5 26.05.2006 19:35:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57:44 Uhr.