Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2006, 14:57:54   #1 (permalink)
www.zehnsur.de

ID: 214576
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 445
Standard Lose für Bewertungen

Hi

ich hätte gerne ein paar bewertungen mit konstruktiver Kritik zu
http://www.zehnsur.de.tc

es gibt min. 1000 Lose dafür, umso besser die Kritik, umso mehr Lose (bis zu 500.000 Lose)

diese aktion gilt bis zum 31.08.2006 und ich verteile bis zu 2 Mio Lose...

für bewertungen wie "alles schlecht" oder "sau geiles Spiel" gibt es ein dankeschön, aber sicherlich keine Lose...

mfg
topo

SouthSider - 5.000
lasewood - 100.000
niro - 10.000
Freeger - 10.000
Manebacher - 50.000
<= Diese Lose sind bereits ausgezahlt.

"Platzhalter"
...

Geändert von michael88 (27.08.2006 um 11:58:09 Uhr)
michael88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 15:06:41   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

habs mir mal angeschaut

Das design find ich i-wie komisch sind soviele farben dabei wo (ICH FINDE) nicht zusammen passen i-wie.

Das spiel an sich finde ich gut (hat was von ogame )

Und wenn ich ma bei technik schaue , sieht man das es wie bei ogame ist

Sowas als Losegame , da würden bestimmt en paar mitmacheN gibt ja noch nicht soviele browserlosegames ...

Mfg
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 15:48:57   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 115
Standard

Ich hab mir die seite mal genau angekugt und positive und negative sachen festgestellt, ich werde das in einer pro und kontra aufstellung presentieren, da ich finde das es viel informatuiver ist als ein zusammen hängender text.

Startseite:
Positives
  • Gut strukturiert
  • Nicht zu doll zugemüllt
  • Wenige rechtschreibfehler

Negatives
  • Zu grelles Design
  • Überflüsige Angaben (z.B.: Uhrzeit)
  • Wenn man die Seite zum erstenmal betritt, kann man nur schwer durch den Starttext herausfinden worum es sich handelt
  • Nicht so Qualitativ hochwertiger Header
  • Login Formular wäre im Menü besser aufgehoben
  • Update News sind nicht so gut posioniert
  • Kein Kommentar funktion bei den News
  • Statistik wäre besser in der Fußleiste augehoben


Anmeldung:

Positives
  • Gutte AGBs
  • Kein Bestätigungslink
  • Wenige Angaben

Negatives
  • Nickname wäre eine bessere Beschreibung als Name
  • Bei ICQ kann man nur schlecht erkennen das das nur Ziffern zu ICQ gehört
  • Der Zurücksetzen banner ist überflüssig bei so wenig feldern und kann leicht verwechselt werden
  • "Ich erkläre mich mit den AGB's einverstanden." und ja/nein könnten in eine reihe


Wird noch Fortgesetzt!
 

Geändert von lasewood (12.08.2006 um 15:49:41 Uhr)
lasewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 19:37:19   #4 (permalink)
Hobby Klammer

niro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.723
Standard

Also da ich schon BG wie Ogame, Space-Pioneers, Gangwars, die stämme, TDK..
ca 50 stück

muss ich sagen das auf alle Fälle positiv ist das die Idee mal eine neue ist...mit der Stadt. Gebäde arten gibt es ausreichend (kann aber nie zuviele geben). Eine zum Teil detailiertere Beschreibung wäre sinnvoll. Bei der Rathaus Beschreibung z.B. kann man sich wenig darunter vorstellen und fördert nicht gerade die Fantasie. Sehr positiv finde ich die Bauzeiten nicht zu lange und nicht zu kurz!

Alles in allem hab ich mich mal angemeldet und kann es bis jetzt weiterempfehlen!
 
niro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 22:27:22   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

'Neue Allianz gründen - Einmal eine Allianz gegründet kannst du sie nicht mehr wechselne!!!'

Das bedeutet das du deine eigene Ally nicht mehr verlassen kannst?
Find ich nicht so gut weil immer mal was ist wo du deine Ally aufgeben musst.

Rechtschreibefehler beim Sägewerk:
Diees Gebäude wird benötigt um den besonders für den Bau neuer Gebäude benöätigten Rohstoffe Holz zu bekommen

Der selbige Fehler ist bei Steinmetz

Des weiteren ist die Erklärung etwas komisch wie ich finde.
Besser wäre eventuell:
Produziert den Rohstoff Holz womit man weitere Gebäude bauen kann.

Positiv
Das du deiner Stadt ein eigenes Wappen zuordnen kannst.

Negativ
Bei Technik die hellgrüne Farbe sticht sich mit der blauen und zumindest ich kann es eher schlecht sehen.

Bei der Universität sieht man kein Bild sondern nur eine Schrift die für das Kästchen ein Stückchen zu groß ist


Find das Speil ganz gut werde mich mal etwas länger damit beschäftigen.
 
Freeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 00:04:53   #6 (permalink)
Jazz-Trompeter

ID: 251985
Lose-Remote

Manebacher eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 400
Standard

So, dan will ich meienn Senf für die Lose auch mal dazu geben.
optisch wäre zu sagen, dass du einen eintönigen Farbstyle gewählt hast.
(ob positiv, oder negativ das bleibt jedem selbst überlassen)
Jedoch ist der Blauton, welchen du gewählt hast, nicht wirklich geeignet dafür, denn er sticht zu sehr ins Auge.
Nimm lieber einen neutraleren, welcher etwas matter, bzw. nicht so grell ist.
zur Raumnutzung wäre zu sagen, dass du viel zu viel Platz mit Werbung zupflasterst. ich finde den oberen Werbebanner zu groß und unten ist zu viel ungenuzter platz, da könnte die blaue Ebene noch weiter gehen.
Ich würde auch den Werbemailsbanner wegmachen, bzw. umplatzieren, da er dort optisch stört.
Zur Menüleiste ist nicht viel zu sagen, eindeutige Auskünfte, und klare Begriffe.
Jedoch werden z.B. bei Fahrzeugfabrik keine Bilder der fahrzeuge angezeigt.
(Javafehler)

Zum Spiel allgemein wäre positiv zu nennen, dass du einen Testzugang angelegt hast, das bietet dem User die Gelegenheit, sich nciht anmelden zu müssen, um nur mal zu schauen. Das gibt es bei keinem anderen Onlinegameanbieter, so viel ich weiss.
Das vorhandene Forum ist auch eine gute Idee.

Das waren jetzt ratschläge zum Design der Seite udn nciht zum Inhalt, da ich mich damidt aus zeitlichen Gründen nciht befassen konnte.

Mein Fazit wären 4 von 5 Sternen/Punkten/such dir was aus!
(Gute Ideen eingebracht in ein altes Konzept( schon vorhanden) macht summasumarum ein mittelmäßig, bis Gutes Onlinegame.

Kleiner Tipp, leg die Adminrechte für den testzugang neu, so das man nicht das Profiländern kann, sonst könntest du das problem haben, dass jemand das Passwort ändert und du keinen Testzugang mehr hast.

Wie viele Lose ist dir meinbericht wert?^^
 
Manebacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 13:56:00   #7 (permalink)
www.zehnsur.de

ID: 214576
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 445
Standard

ich hab im Moment etwas streß in der SChule, daher gerade keine Zeit, euch zu bewerten und zu entlohnen, sry

aber auf alle Fälle schon einmal Danke für eure Hilfe und die LKose werden GARANTIERT folgen...

mfg
topo
michael88 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] 500MIO Lose per ÜW + Screen siehe Bewertungen refs4me Losehandel (erledigt) 2 13.08.2007 18:48:38
Lose-renomee also die bewertungen Hamsta Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 15.07.2007 09:31:38
Lose für Bewertungen rolleyes Verbesserungsvorschläge 34 17.09.2006 21:41:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30:55 Uhr.