Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2006, 11:48:56   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 10613
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard Lose f. Suchmaschineneintrag u Optimierung

Hi

wer von euch kann mir professionell meine Suche für Suchmaschinen optimieren und in etliche Suchmaschinen eintragen.

Zahle in Lose.

Bitte um Info hier oder per PN

danke

grüße

sunnyboy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 12:15:18   #2 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Also ich könnte dich überall eintragen , nur nicht halt als erster - ich hab hier mal für dich den Link rausgesucht :
http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php

Bei Interesse kannst du dieses kostenlose Angebot wahrnehmen - über ein paar Lose freu ich mich
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 12:56:21   #3 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Naja, ich denke mal, richtige Suchmaschinenoptimierung kostet dich einige 100 Mio von Losen.

Deshalb: Webkataloge, Valid HTML, Themenrelevante Linkpartner, ...
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 13:45:24   #4 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Standard

Hi!

Ich kann dir deine (Start-)seite auf Suchmaschinen optimieren. Das heißt, Metatag-Analyse (+ evtl. Verbesserung), Keyword-Analyse, Keyword-Density (Dichte), usw.

Weiters kann ich dich bei den wichtigsten Suchmaschinen wie eben Google, MSN, usw. (ca. 30-40) und in die wichtigsten großen Webkataloge im deutschsprachigen Raum eintragen. Die meisten Eintrage nehme ich manuel vor, da die automatischen Dienste oft nicht so wirklich etwas taugen bzw. dauert die Aufnahme einer automatisch angemeldeten Seite oft viele Monate (bei Google oft bis zu 3 Monate!)

Preis: 25 Mio.
MfG
Bitfreezer
---------------------------------------------------------------------
http://www.hostmyimage.net - Kostenloses Imagehosting
http://www.autorenblog.at - Mein Autorenblog
Bitfreezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 13:56:37   #5 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Standard

Hi,

um welche Seite geht es den?

Und wenn Du jemanden suchst, der das Professionell macht, dann bist Du hier im Lose4Forum Garantiert falsch, weil so etwas einige tausend Euro kosten würde. Daher wird es schwer sein, jemanden zu finden, der es für Lose macht.

Allerdings kannst Du ja erst mal die Seite in die wichtigstens Sumas eintragen lassen und evtl. mal die Keyworts, sowie den Content überprüfen lassen, wenn das nicht zusammen passt, wird es auch Schwer, auf die vorderen Plätze in den Suchmaschinen zu gelangen.

Ich möchte daraum bitten das hier auch Preise genannt werden, ansonsten ist es eine Wertschätzung

Gruß Pim4U

Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 14:02:48   #6 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was genau willst du denn?

einmalige optimierung der struktur und einmaligen eintrag in suchmaschinen?

oder doch lieber ein großes paket, was dann zb linkpartnersuche auch umfassen würde

eine einfache optimierung von seitenaufbau, linkstruktur, keywordrating bekommst du teilweise schon recht günstig, bei mir zwischen 50mio und 250mio

aber ein komplettes paket, monatliche prüfung der backlinks, schalten neuer backlinks und optimieren der SERPS, also dann quasi ein dauerhafter vertrag, der käme dich durchaus wesentlich teurer, da ist man mit einigen hundert millionen dabei ...

du musst also nun schon wissen, was du willst
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 15:24:09   #7 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
Hi,

um welche Seite geht es den?

Und wenn Du jemanden suchst, der das Professionell macht, dann bist Du hier im Lose4Forum Garantiert falsch, weil so etwas einige tausend Euro kosten würde. Daher wird es schwer sein, jemanden zu finden, der es für Lose macht....
Und was ist mit den zahlreichen "großen" Loseseiten? Die haben dann also auch alle für tausende von Euros Suchmaschinenoptimierungen gemacht?
Einfache Optimierungen wie verbesserte Seitenstruktur, eine hohe und sinnvolle Keyword-Density usw. und dann natürlich Links auf namhaften Seiten/Webkatalogen helfen für den Anfang schon mal, damit man sich von vielen tausenden Seiten ohne diese Optimierungen abhebt. Und das kostet keine tausende Euro...
MfG
Bitfreezer
---------------------------------------------------------------------
http://www.hostmyimage.net - Kostenloses Imagehosting
http://www.autorenblog.at - Mein Autorenblog

Geändert von Bitfreezer (29.07.2006 um 15:24:53 Uhr)
Bitfreezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 15:36:07   #8 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Standard

Zitat:
Zitat von Bitfreezer
Einfache Optimierungen wie verbesserte Seitenstruktur, eine hohe und sinnvolle Keyword-Density usw. und dann natürlich Links auf namhaften Seiten/Webkatalogen helfen für den Anfang schon mal, damit man sich von vielen tausenden Seiten ohne diese Optimierungen abhebt. Und das kostet keine tausende Euro...
das versuchen wir ja gerade raus zu bekommen, ob das bereits Reicht, oder ob es so sein soll, wie es im ersten Beitrag heißt:
Zitat:
Zitat von sunnyboy83
wer von euch kann mir professionell meine Suche für Suchmaschinen optimieren

Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 15:40:56   #9 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es ist ja auch immer noch wichtig zu wissen

ist es eine loseseite, dann braucht es nicht viel, weil eben nur wneige loseseiten sich entsprechend dann die relevanten keywords teilen

ist es eine seite über videospiele, freebies, reisen, etc...
also aus breichen, wo es eine viel höhere anzahl an potentiellen seiten mit selben keywörtern gibt, dann muss man schon wirklich sauber optimieren
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 19:06:59   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 10613
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

hi

eignetlich würde ich nur ne sehr gute suchmaschinenoptimierung suchen, sowie eintrag in suchmaschinen.

sprich das ganze nur einmal, und ohne kontrolle auf backlinks etc.

so wie es jede andere gute homepage auch hat.

ich meine ich kann mir zwar mit den programmen im internet auch meine keywords erstellen, aber vlt hat da jemand noch mehr ahnung als ich...

ist auf jeden fall für keine loseseite.

kann mir das jemand profesionell für lose anbieten?

mfg

sunnyboy83 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige